KickDuell - Der Pokal

• Die Ergebnisse und Spielberichte zum Pokal.

Die erste Runde
    Spiel 1 MFC Nord 03 - SDLRadicalz
    Spiel 2 Guben Nord - Kontrasbln
    Spiel 3 Stahl Huette - NOFB KSSADMA
    Spiel 4 FC Stahl BRB - Vikingers
    Spiel 5 Lila Laune - Berliner FC
    Spiel 6 Team Haller - Borussia BRB
    Spiel 7 Rostblock - FudGSC
    Spiel 8 Hessen Stahl - TSV Stahl

• Überraschung in Brandenburg ! Die unterklassigen Vikingers schlugen den Gastgeber FC Stahl mit 1:2. Es war ein ausgeglichenes Spiel, besonders im Mittelfeld gab es schöne Zweikämpfe. Als sich schon alles mit einem Wiederholungsspiel abgefunden hatte, markierten die Vikingers mit dem letzten Spielzug der Partie den Siegtreffer. Der FC Stahl wünscht seinem Kontrahenten im weiteren Verlaufe des Wettbewerbs viel Glück und Erfolg.

• Rostblock - FudGSC 2-0

Der Trainer der Gäste ist stinkesauer und gibt für die nächsten paar Spiele kein Kommentar mehr ab. Die Fans sind aufgebracht, nach dem Abpfiff wurde der Platz gestürmt und einigen Spielern mächtig was auf die Mütze gegeben...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Im Pokalspiel FC Stahl BRB - Vikingers haben die Vikingers etwas Glück gehabt, weil ihr Gegner im entscheidendem Moment nicht mehr nachgelegt hatte 8O. die Fans der Vikingers freuen sich jetzt aufs Viertelfinale im NOFB Pokal. Und das obwohl kaum einer damit gerechnet hat. :respekt:

• @ der Budapester

es hat bei dir mit dem double wohl doch nicht geklappt :frown:

aber mach dir nichts draus das ist bestimm nicht nicht der letzte Pokal den wir austragen. :lol:

Außerdem kannst du dich Jetzt mehr auf die Liga konzentrieren :D

• @ Big Vik:

Jaja, schon schade wie Traditonsvereine wie Stahl BRB und FudGSC einfach den Kommerzkickern weichen müssen... :D

Ich hoffe ich kann noch oben mithalten, die Mannschaft ist in ner kleinen Krise im Moment...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• In der 1. Pokalrunde schlug der TSV Stahl das Team Hessen Stahl klar mit 3:0 und steht somit im Viertelfinale.
    In einem guten Spiel gewann die technisch stärkere Mannschaft gegen zum Teil überfordert-wirkende Hessen :D Bedanken muss man sich bei beidem Mannschaften für ein absolut faires Spiel :)

Hessen Stahl : TSV Stahl 0 : 3

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von Haller
    Borussia BRB ist ebenfalls herausgefordert.... :D

Das erste Spiel der beiden ging 2:2 aus! Team Haller wird jetzt von den Borussen herausgefordert!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von der Budapester
    Rostblock - FudGSC 2-0

Der Trainer der Gäste ist stinkesauer und gibt für die nächsten paar Spiele kein Kommentar mehr ab. Die Fans sind aufgebracht, nach dem Abpfiff wurde der Platz gestürmt und einigen Spielern mächtig was auf die Mütze gegeben...

Rostblock gewann verdient mit 2:0. Diverse Abspielfehler sorgten dafür, dass FudGSC nicht einen Torschuss hatte. Rostblock war letztendlich gnädig und belies es nur beim 2:0

• RÜCKSPIEL: TEAM HALLER - BORUSSIA BRB
    Nach der schnellen Führung von TEAM HALLER stürmten die Schweizer Fans vor Freude auf den Platz und das Spiel musste leider abgebrochen werden -> das Spiel hat sich bei mir aufgehängt! :? Wenn ich mir jedoch die Resultate anschaue, glaube ich, dass ich gewonnen habe. Mein Gegner wird sicherlich noch Angaben zum Spiel machen können. :roll: :D

• Das Team Haller hat bei den Borussen mit 2:0 gewonnen!!! Das war ein absolutes miserables Spiel einiger Fußballer von Borussia!!! Der Präsident hat schon angekündigt das einige Köpfe rollen werden! Er ist stinksauer!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Vier Chancen hatten die Kontras aus Berlin, alle vier wurden eiskalt verwandelt. Scheinbar kopflos rannten die Gubener auf das Tor der Berliner, aber scheiterten häufig an der vielbeinigen Abwehr.

Fazit:
    In der neuen Saison muß die Liga erweitert werden!

• Wegen der der nächsten Runden: diesmal werde ich bis zum schluss neu auslosen. Aber zum nächsten Pokal könnte ich einen Kompletten spielplan erstellen. D. h. erste Runde auslosen, und danach Sieger gegen Sieger. :lol: