KickDuell - Der Pokal

  • Zitat

    Original von NOFB
    Da es die beiden Finalteilnehmer es nicht schaffen das Finale auszutragen, sollten vielleicht die Verlierer der Halbfinals gegeneinander antreten.


    das wäre auch eine Alternative.


    die sollten aber nur 1 mal gegen einander spielen.

  • wäre auch dafür, daß die zwei verlierer der halbfinal´s den pokal in einem spiel austragen. in diesem falle würde auch schon die begegnung für den supercup feststehen :D , denn wir wollen ja nich, daß NOFB den kampflos erhält sollte er den pokal auch gewinnen. sollte TEAM HALLER also denn pokal verlieren, erhalt er den startplatz des pokalsiegers beim NOFB SUPERCUP und wenn er gewinnt ja sowieso!!!!!!!!!!


    hab ich grad mal in meiner macht als Erfinder und Spielleiter des Supercup´s so beschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • hey, wenigstens Lila Laune lebt noch :smile:


    deshalb schlage ich vor Lila Laune zum Pokalsieger zu erklären, da Rostblock anscheinend seinen spielbetrieb eingestellt hat (in der liga ja auch noch kein spiel). was haltet ihr davon???

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • Zitat

    Original von brb-albi
    hey, wenigstens Lila Laune lebt noch :smile:


    deshalb schlage ich vor Lila Laune zum Pokalsieger zu erklären, da Rostblock anscheinend seinen spielbetrieb eingestellt hat (in der liga ja auch noch kein spiel). was haltet ihr davon???


    :bindafür:

  • so, nachdem sich in den letzten tagen keiner dagegen ausgesprochen hat:


    Herzlichen Glückwunsch an Lila Laune zum den Pokalgewinn


    damit kann auch endlich der supercup ausgespielt werden :!: :!: :!:

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • Nach dem der Supercup endlich fertig wird, sollten wir eine Neue Pokalrunde starten.


    Dazu hätte ich folgenden Vorschlag, da wir derzeit 17 teams in der liga sind sollten vielleicht die beiden, die sich als letzte zur neuen saison angemeldet habenes unter einander ausspielen wer am Pokal teilnehmen darf, :ja: