Ich gehe jetzt auf Arbeit.
DAS WAR GESTERN.
MUß ABER AUCH MAL FEIERABEND SEIN......ODER IMMER NOCH AUF ARBEIT.....GEIL DIE ÜBERSTUNDEN.....
Ich gehe jetzt auf Arbeit.
DAS WAR GESTERN.
MUß ABER AUCH MAL FEIERABEND SEIN......ODER IMMER NOCH AUF ARBEIT.....GEIL DIE ÜBERSTUNDEN.....
Mir kam zu Ohren, dass man der kompletten TS-Kollektion ab sofort im Ring Center 2 in der Frankfurter Allee bei "Doorbreaker" habhaft werden kann. Mensch Maja, wenn`s stimmt stellt sich die Frage: wie konnte das passieren?
Schnell, schnell, Container, Lichterketten, Demos, Aufschreie der "Guten"...das volle Paranoiaprogramm!
Mir kam zu Ohren, dass man der kompletten TS-Kollektion ab sofort im Ring Center 2 in der Frankfurter Allee bei "Doorbreaker" habhaft werden kann. Mensch Maja, wenn`s stimmt stellt sich die Frage: wie konnte das passieren?
Schnell, schnell, Container, Lichterketten, Demos, Aufschreie der "Guten"...das volle Paranoiaprogramm!
Mann,nun wird dieser Schrott schon wieder hochgeholt...
Kann mal jemand diesen Fred hier schliessen ?????
Mann,nun wird dieser Schrott schon wieder hochgeholt...
Tja, manch einer kann sich am hochholen einen runterholen
Das Thema is ausgelutscht.
den Kommentaren kann man nur zustimmen....
Gibt es eigentlich demokratische Linksfaschisten???
Und warum wird Geld für Kleidung ausgegeben, wenn man sich preislich gesehen, für zwei Pullover auch ne Automatik kaufen kann...
umso öfter hier noch drauf eingegangen wird, umso läger ist die marke noch in aller munde und umso länger wird sie auch gekauft...
welche gelder alleine für die bewachung der läden ausgegeben werden muss...aber so weit denken die "bekleidungs-gegner" auch nicht...
hat denn niemand wichtigere probleme zu lösen...???
Nur mal so nebenbei erwähnt:
Opferzahlen des Kommunismus laut Schwarzbuch
Folgende Schätzwerte für die Anzahl getöteter Menschen durch Auswirkungen der kommunistischen Herrschaft in den entsprechenden Ländern werden genannt:
China: 65 Millionen
Sowjetunion: 20 Millionen
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: eine Million
Vietnam: eine Million
Lateinamerika: 150.000
Während die Interpretation dieser Angaben zu grossen Diskussion führte (s.o.), so waren die Zahlen selbst nie im Zentrum der Kritik. Eine Resolution des Europarats vom Januar 2006 stützt sich auf das Zahlenwerk aus dem Schwarzbuch.
Zahnbürsten werden verboten, weil viele, die eine rechte Gesinnung haben, sich damit die Zähne putzen!
Und das Mitführen von Mobiltelefonen wird auch verboten, weil Rechte damit kommunizieren!
Pro Aktionismus!
Tolle Aktion gestern von "Autonomen" am S-Bahnhof Ostkreuz, einen jungen Mann zusammenzuschlagen, nur weil er ein LONDSDALE-Sweat-Shirt an hatte.
Bain
Sollte etwa diese Kleidung auch verbieten?
Und mal OT, gehört eigentlich in die Rubrik "D in 20 J":
Der neueste Münchner U-Bahn-Mordversuch:
Der "deutsche" Täter (mit Migrationshintergrund), der ist schlau.
Der kommt mit seinem Anwalt und sagt, das ihm das alles wirklich ganz doll leid tut und er das nicht wieder machen
will. Das meint der echt ehrlich. Und dann sagt der Richter: "Na gut, ich drück noch mal ein Auge zu, aber Du darfst
das nicht wieder tun und mußt Dich entschuldigen!
Außerdem wurde der Mordversuch (mehrfache Kopf-Tritte gegen den am bodenliegenden) am vom strengen Richter
umgewandelt in gefährliche Körperverletzung."
Da lacht er, der Täter und kann dann nach Hause gehen. Schönes Wochenende!
Und alle Gutmenschen freuen sich, denn es ist alle nur ein Einzelfall, weil Übergriffe von Deutschen an Ausländer
sind bestimmt sind in Anzahl um hundert höher, daher muß bestimmt noch mehr was gegen rechte Nazis unternommen
werden.
Schön von den Medien zu betonen das das ein "deutscher Pass-Täter" war.
ich verstehe nur nicht warum sich faschistische Organisation als Anti-Faschisten bezeichnen... Aber vielleicht kann mir ja mal einer erklären, warum ach so demokratische Organisationen alles verbieten lassen wollen und mit Gewalt gegen etwas vorgehen, was ihnen nicht passt...
Vielleicht sollten sich diese Personen mal fragen, wer von den Parteien denn nun die wahren Faschisten sind...
antifaschismus schliesst nicht automatisch auch eine demokratische und/oder gewaltfreie gesinnung mit ein- das wird von den entsprechenden gruppen logischerweise auch ueberhaupt nicht behauptet.
Das mit der Demokratie war auch nicht auf Gruppen bezogen, sondern mehr auf einzelne Personen. Also anders gedacht als geschrieben.
Naja, wie auch immmer. Für mich gibt es in Deutschland jedenfalls keine faschistischere Organisation als die Antifa.
Ach Bainimausi, wie ich schon im September schrieb, nehmen andere Bekleidugsgeschäfte die komplette TS-Kollektion ins Verkaufsprogramm. Und wie auch andere User treffend bemerken, sind die Aufschreie und Proteste von "Revoluzzern" wie Dir und Maja und... - Wo ist sie denn nur? Knabbert sie noch an ihrem Austritt als Mitglied beim BFC? - die beste Werbung für das, was Ihr nicht wollt.