[Blockierte Grafik: http://www.aldi-essen.de/PV_D/PV_19/BILD04.JPG]

Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?
-
-
ist ja weiterhin echt witzig hier
-
Na hallo, willst Du jetzt wirklich mit Aktualität rüberkommen? Bis auf die TFH-Geschichte - Und wen interessiert die? - ist alles alter Kram. Gähn...
-
wir hatten die frage schonmal, ich weiss, aber warum genau hast du dich eigentlich in diesem fussball forum angemeldet?
-
wir hatten die frage schonmal, ich weiss, aber warum genau hast du dich eigentlich in diesem fussball forum angemeldet?
Damit Du fragen und Zensor spielen kannst!
-
ein zensor fragt nicht.
und um mal den 47er zu entlasten:
immernoch scheiss warm da draussen
-
Ich pack in meinen Koffer einen TS-Pullover, obwohl das bestimmt TS-Ziehüber heißen sollte...
-
-
-
Ich pack in meinen Koffer einen TS-Pullover, obwohl das bestimmt TS-Ziehüber heißen sollte...
Ich pack in meinen Koffer einen TS-Pollover und ein TS-Nicky.... -
Ich gehe jetzt auf Arbeit.
-
Ich pack in meinen Koffer einen TS-Pollover und ein TS-Nicky....Wie kannst du es wagen!
-
Ich pack in meinen Koffer einen TS-Pollover und ein TS-Nicky....ich packe meinen koffer und nehme mit...
einen ts-pullover, der bestimmt ts-ziehüber heißen sollte
einen ts-nicky
einen turnschuh, und zwar den rechten
-
ich packe meinen koffer und nehme mit...
einen ts-nicky
Ich hoffe, es ist ein Turnschuh Marke Botas?
-
sonè scheiße!
ick besitz weder koffer, noch ts-polunder, noch ts-nicki. ........ jetzt hab ick's. ick nehme meine rückentüte und stopfe meine arbeiTShose rein! -
hier gehts eh nichtmehr um ts, ist nur noch der kampf gut vs. boese bzw. rumblubbern
Analyst: welcher fussballverein?
Ist das wichtig? Wenn Du nicht nur das sehen würdest, was Du (bei mir) sehen willst, wäre diese Frage überflüssig. Daher lasse ich sie unbeantwortet.
-
einen ts-nicky
ein Deutsch-Duden
-
einen ts-nicky
ein Deutsch-Duden
ein paar tennissocken
-
und bitte von Ommma die Leberwurststullen nicht vergessen.......
-
Aber unbedingt auch eine KnauTSchlackjacke, falls mal nicht so schönes Wetter ist!