Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

• Stimmt,bei den linksradikalen Autonomen habe ich mich auch immer gefragt,woher kommt dessen miserabler Modegeschmack? :D

Egal,wichtig ist,wie es in der Birne tickt.Da gibt es wohl kaum Unterschiede!

auch genial das sich beide seiten in sachen mode immer mehr angleichen...autonomenlook auf beiden seiten.
    datt letzte mal das die nasen was eigenes entwickelt ham duerfte in den 30ziger jahren gewesen sein.
    obwohl seitenscheitel,witboy-jeans und 3loch mit kappe aussen hat sich auch in keiner anderen szene durchgesetzt.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• wie meinste denn dit?? Die Dame erzählt doch dufte Dinge, auf dem Foto sehen die Rechten aus wie Linken (übrigens ein alter Hut, frage mal im F-hain nach, wie verwirrt die Polizei bei der Silvio M.-Demo war) und das junge Leute gerne auf Marken (Fred Perry, Lonsdale, New Balance) stehen, solltest Du doch auch wissen... und teilweise sind da echt schicke Sachen dabei, muss ja nicht immer was von Pimkie, H&M oder Zara sein!

• was ist denn wenn mein Baumwollpulli von Oma von rechts her geknüpft wurde??? Soll ich Oma mit nem Farbbeutel beschmeissen???

Nee, aber Opa, die olle Glatze.

Wo willste anfangen und wo aufhören ? Alle Trikots mit der Rückennummer 18 verbieten ?
    Solange kein eindeutiger Hintergrund oder ein Aufforderung zu etwas "Verbotenem" auf der Brust etc. prangt, sollte man den Ball mal etwas flacher halten.

• Versteckte Botschaften auch in Rezepten. Ich hatte letztens eins in der Hand, da wurden zur Zubereitung nur "Deutsche Tomaten" verlangt :D

dazu noch deutscher Salat, deutsches Kalbfleisch, deutscher Rotkohl und deutsches Fladenbrot???

wie meinste denn dit?? Die Dame erzählt doch dufte Dinge, auf dem Foto sehen die Rechten aus wie Linken (übrigens ein alter Hut, frage mal im F-hain nach, wie verwirrt die Polizei bei der Silvio M.-Demo war) und das junge Leute gerne auf Marken (Fred Perry, Lonsdale, New Balance) stehen, solltest Du doch auch wissen... und teilweise sind da echt schicke Sachen dabei, muss ja nicht immer was von Pimkie, H&M oder Zara sein!

nur für's Protokoll: Du gehst bei Pimkie einkaufen??? Das macht mich jetzt scharf.

BTT: Soll ich in Berlin lieber dreimal links laufen, als einmal rechts??? Und lieber nicht mehr zu Super-Spar gehen (wegen der Initialien) oder ist das nur schlimm, wenn ich dort nach einem Sonder-Angebot gucke???

Ich bin verwirrt. Welche Bedeutung spielen braune Schlipper eigentlich??? Darf man auf der Straße jnoch laut "Aber Hallo" rufen oder ist das auch so'n Signal???

Wer hat Antworten auf diese Fragen???

• Deine Ironie ist köstlich! :happy:

Nicht zu vergessen sind die 88er Jahrgänge!Die sollten mal ihre Erzeuger anmahnen,wieso sie ihr Trieb 88 nicht unter Kontrolle hatten!

• ick hab dir lieb :D

gehst du auch bei Pimkie einkaufen???

Deine Ironie ist köstlich! :happy:

Nicht zu vergessen sind die 88er Jahrgänge!Die sollten mal ihre Erzeuger anmahnen,wieso sie ihr Trieb 88 nicht unter Kontrolle hatten!

Ich tu was ich kann. Ausserdem fordere ich ein Verbot von Altersheimen, wer weiß was die alten Glatzköppe da planen...

Und was die 88-Jahrgänge angeht, ich fordere, dass dieses umstrittene Jahr aus dem Kalender gelöscht wird. Alle die vor dem 01.07. geboren sind haben 87 Geburtstag, alle die nach dem 30.06. geboren sind erst 89 zur Welt gekommen...

• Für das Protokoll mein kleiner Lieblingsrudower, ich kaufe nie bei den genannten Unternehmen, dit sind allet Kapitalisten die kleene Kinder arbeiten lassen, um die Unter- und Mittelschicht mit schlechten Mainstream-Klamotten zu befriedigen.

• da hab ich wohl ne bildungslücke und kann nur erahnen welches klientel dort (angeblich?) zur kundschaft gehört

Klientel: Frauen, besser: die die es werden wollen.
    Eigentlich auch diskriminierend...

Wird der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter jetzt auch verboten [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/tiere/d078.gif]

Jetzt hab ich ne Bildungslücke, komm zumindest nicht drauf, worauf du anspielen willst...

Edit:
    Jetzt hab ich's verstanden...

Für das Protokoll mein kleiner Lieblingsrudower, ich kaufe nie bei den genannten Unternehmen, dit sind allet Kapitalisten die kleene Kinder arbeiten lassen, um die Unter- und Mittelschicht mit schlechten Mainstream-Klamotten zu befriedigen.

und wo kaufst du deine rosa Schlüpfer???