Och Manno, hast getüftelt....
Schön sind die Beißreflexe.....
PS: Mach ich genau so, bin auch nur nen "blöder Mensch"
Och Manno, hast getüftelt....
Schön sind die Beißreflexe.....
PS: Mach ich genau so, bin auch nur nen "blöder Mensch"
von Majas Homepage:
ZitatWegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht.
rot markiert: so soll es sein !
blau markiert: so beginnt doch erst die Hexenjagd !
Damals waren es Bomberjacken und Springerstiefel, hmmm.... nur dumm, dass diese Sachen von beiden Lagern getragen wurden. Dann haben sich "schlaue Köpfe" ausgedacht, dass man seiner Individualität durch andersfarbige Schnürsenkel Ausdruck verleihen kann.
Und nun sollen es bestimmte Marken sein...
Ich habe letztens in Kühlungsborn auf der Promenade ein "rechtsradikales Ehepaar" spazieren gehen gesehen, müssen so 50-60 Jahre alt gewesen sein, habe sofort die Straßenseite gewechselt, nicht auszudenken, was mir hätte passieren können !!!
Mich wollte die ROTE SEUCHE [edit] KMER [/edit] zu Ostzeiten über ML exen, weil ich aus Berlin in das Drecksdorf mit ner Bombe (orginal in grün, innen gelb... ) "eingefallen" bin und als Rambo 11 den russischen Fliegerhorst ( ja es war mal einer) vernichten wollte.
Soviel zu Mielke und BFC aus meiner Sicht! Dreckspack, gestern wie heute! Und ich meine nicht meinen BFC!
Maja, auf Deine HP geh ich schon ne Weile nicht mehr, wenn dass so da steht wie in blau untermalt, bist Du einfach nur ..... fällt mir nix mehr zu ein.
PS: versuchs mal beim Kurier, die sind für sowas OFFEN! Wie sagte ich woanders verbohrt und intolerant, einen schöneren Beweis habe ich nie gesehen.
Ich habe letztens in Kühlungsborn auf der Promenade ein "rechtsradikales Ehepaar" spazieren gehen gesehen, müssen so 50-60 Jahre alt gewesen sein, habe sofort die Straßenseite gewechselt, nicht auszudenken, was mir hätte passieren können !!!
Und im Babelsberger Fußballstadion wollte man mal einem älteren Herren (Babelsberg-Fan) an den Kragen, weil er eine TS-Jacke trug, der erste Hinweis an den Herrn hat einigen der Ausführenden nicht gereicht! Und dann liest man solche Aufrufe, die Maja auch noch auf Ihrer Seite preisgibt. Liebe Maja & lieber Rest, was ihr macht, ist nichts anderes als zur Gewalt aufzurufen, wenn auch unter dem Deckmantel der Euren eigenen Demokratie! Fliegende Steine durch Schaufensterschreiben waren leider nicht erst der Anfang...
ps. hat die Recherche-Maschine eigentlich noch nichts ergeben??
pps. ditzelchen ab 02.00 Uhr sollte man zu bestimmten Themen nicht mehr schreiben, erkläre ich Dir mal bei einem Bier!
Alles anzeigenWenn ich mal wieder zum Fußball in Babbelberg bin, werde ich Dir nen Malheft und Buntstifte mitbringen. Da kannste Dir alles schön zurechtfärben...
Sind jetzt eigentlich alle mit Glatze schlagende Neonazis und alle Dunkelhäutigen Asyl-Betrüger........?????
PS: Schreibst Du Deine Beiträge eigentlich im Blauhemd? Die sind mittlerweile verfolgt und verfassungswidrig...
warum sollten mit glatze schlagende neonazis asyl-betrüger sein
blauhemd fussballclub berlin wäre wohl passender,mein kleiner stasiprofiteur
und dynamo76: wo du die informationen mit dem älteren herren her haben willst,weiss ich auch nicht wirklich.was ich weiss ist,dass das nicht wirklich der wahrheit entspricht.ausserdem sollen wir jetzt hier mit einzelbeispielen kommen?hätte da ein paar über den bfc in der hinterhand,allein bei unserem kleinen treffen beim letzten spiel in babelsberg würde mir so einiges über ankommende bfc-ler einfallen
Maja ruft zur Gewalt auf? Quelle?
Die reflexe funktionieren wohl noch bei den meisten Beteiligten hier, nur die Wahrnehmungen haben sich verschoben, genauso wie der gesellschaftliche Diskurs. Aber egal, glaube schon lange nicht das hier eine Diskussion möglich ist in der man eine fundierte Meinung vertreten kann.
Aber für alle Fans der Runen-Marke mit der rechten Attitude und für nicht Jugendliche Protestträger gegen den links-liberalen Mainstream... Wo wird denn diese "Marke" produiziert ? In Brandenburg ? In Vorpommern? IN ? Nein. Produziert wird die Klamotte für den aufrechten Deutschen in der Türkei... Viel Spaß auch in Zukunft mit den Klamotten, besonders VWer, beim Tragen mit dem Duft der Istanbuler Weltstadt.
@mavi
Kenne die Bude und die Macher nicht....
Meinste mit der Produktion in der Türkei das Orginal oder die Plagiate?
NOLLINGER - bissel lang dein "Zitat" - schon mal was von Urheberrecht gehört? Das stört mich aber nicht so, wie deine Art, im TEXT zu verändern! Das geht ja nun gar nicht!
Auf meiner Page findest du klar gekennzeichnet, was ein Zitat ist und was von mir stammt. Hier färbst du ein, wie es dir passt und dann liest jemand wie VW raus, was er sowieso herauslesen will...
Also - ganz schnell editieren!!! (lassen)
@Volksauto: Zu Stasi 2.0 - Klick
Kaulsdorf-Frank - kannst du mir mal ne Mail schicken?
Die Sonne scheint!
Des Lesens unkundig...
"Maja, auf Deine HP geh ich schon ne Weile nicht mehr"
da hilft auch kein Link....
Bei dem sonnigem Wetter is klar...summ summ summ....
pps. ditzelchen ab 02.00 Uhr sollte man zu bestimmten Themen nicht mehr schreiben, erkläre ich Dir mal bei einem Bier!
Warum nicht, ich finde auf solche Hetze sollte man immer antworten, egal wann, wo , wie!
Ich empfinde versuchte Einflussnahme als Freiheitsberaubung und werde da immer mein Maul aufmachen, obs wem gefällt oder nicht, ist mir sowat von Puupe...
Wo is mein Kaffee, bitte mit Milch!
Dass die NPD im ersten Anlauf nicht verboten wurde, lag ja nicht daran, dass ihre Ziele und sie selbst "verfassungsgemäß" sind...
Warum sie verfassungswidrig ist - lies hier - Klick
Der Parteienstatus hat viele Vorteile für ihre Anhänger, finanzielle, organisatorische und so weiter und so weiter...
sorry, die meinung eines professors entscheidet in diesem lande bisher nicht über die einhaltung der verfassung
ich kann dir etliche gutachten nennen die das sogenannte "hartz IV gesetz" als verfassungswidrig erkennen, trotzdem leiden millionen menschen in deutschland darunter
versteh mich nicht falsch, ich will hier garantiert nicht über die verfassungsmässigkeit der npd reden und die ziele sind allemal zu hinterfragen, aber in deutschland gibt es aus gutem grund die dreigewaltenteilung (auch wenn sie nicht richtig funktioniert)
und solange ein gericht nichts gegenteiliges feststellt gilt auch für parteien die "unschuldsvermutung", demnach bisher verfassungskonform
das unsere gesetze ausgerechnet jene schützen, die sich gerne mal darüber hinwegsetzen, erkennen wir wohl nicht nur im parteiensumpf
@mavi
Meinste mit der Produktion in der Türkei das Orginal oder die Plagiate?
ich meine sowohl das Original als auch Plagiate.
Alles anzeigensorry, die meinung eines professors entscheidet in diesem lande bisher nicht über die einhaltung der verfassung
ich kann dir etliche gutachten nennen die das sogenannte "hartz IV gesetz" als verfassungswidrig erkennen, trotzdem leiden millionen menschen in deutschland darunter
versteh mich nicht falsch, ich will hier garantiert nicht über die verfassungsmässigkeit der npd reden und die ziele sind allemal zu hinterfragen, aber in deutschland gibt es aus gutem grund die dreigewaltenteilung (auch wenn sie nicht richtig funktioniert)
und solange ein gericht nichts gegenteiliges feststellt gilt auch für parteien die "unschuldsvermutung", demnach bisher verfassungskonform
das unsere gesetze ausgerechnet jene schützen, die sich gerne mal darüber hinwegsetzen, erkennen wir wohl nicht nur im parteiensumpf
auch sorry, aber ich habe die Meinung des Professors hier nicht verlinkt, weil ich akademikergläubig bin, sondern weil das, was Prof. Fischer sagt, wichtige Belege für die Verfassungswidrigkeit zusammenfasst.
Es gibt auch kaum jemanden, der die NPD nicht für verfassungswidrig hält... Die Unschuldsvermutung kommt aus dem Strafrecht...
Die "Dresdner Schule", die ein Gegenstück zur "Frankfurter Schule" sein will und mit der ich mich vor einiger Zeit (unter anderem hier - Klick - ist Beweis genug, nur ein Zitat als Beleg:
"Wer den politischen Kampf gegen die volks- wie staatszersetzende BRD-Nomenklatura aufnehmen will, muß die Frankfurter Schule als deren Ideengeberin erkennen und eine geistig-politische Gegenfront aufbauen. Mit der „Dresdner Schule“, deren Entstehungsimpuls der Landtagseinzug der sächsischen Nationaldemokraten im Jahr 2004 war, hat sich diese Front gegen die herrschenden Volks- und Staatsabwickler aufgebaut."
(Quelle - Jürgen Gansel - NPD)
Die NPD ist keine Partei wie andere!
Die Hartzgesetze sind meines Erachtens auch tatsächlich verfasungswidrig, aber darum ging es ja hier nicht...
@V - W - macht nichts, wenn du nicht auf meine Seite gehst, Traffic kostet :-)...
Herr VW- Autoverkäufer, sind Sie Mitglied in der BFC- Integrationskommission
Wenn nicht so bin ich überzeugt davon, das Sie der richtige Mann dafür wären.
Immer so richtig schön dumpf und prollig,da dürfte es doch gar keine Verständigungprobleme geben.
Einer der dumpfesten Hetzer in diesem Forum spricht von Hetze, wie dreist und unverschämt
Ihr Verein kann wirklich stolz sein auf sie...,
solche Leute will und braucht er
NOLLINGER - bissel lang dein "Zitat" - schon mal was von Urheberrecht gehört? Das stört mich aber nicht so, wie deine Art, im TEXT zu verändern! Das geht ja nun gar nicht!
Auf meiner Page findest du klar gekennzeichnet, was ein Zitat ist und was von mir stammt. Hier färbst du ein, wie es dir passt und dann liest jemand wie VW raus, was er sowieso herauslesen will...
Also - ganz schnell editieren!!! (lassen)
Mit dem einleitenden Satz der Urheberin des Wisches wurde genügend auf fremde Herkunft verwiesen.
zum Vergleich bitte mal hier klicken, bei Dir ist es auch nicht viel deutlicher erkennbar.
Macht mal nur weiter mit Eurer Hexenjagd. Euer Tun halte ich auch für sehr bedenklich. Die Frage ist jetzt nur, was schlimmer ist...
Oh oh,das gibt Ärger, wenn Ditzelchen aus der Bodega kommt...
Alles anzeigenHerr VW- Autoverkäufer, sind Sie Mitglied in der BFC- Integrationskommission
Wenn nicht so bin ich überzeugt davon, das Sie der richtige Mann dafür wären.
Immer so richtig schön dumpf und prollig,da dürfte es doch gar keine Verständigungprobleme geben.
Einer der dumpfesten Hetzer in diesem Forum spricht von Hetze, wie dreist und unverschämt
Ihr Verein kann wirklich stolz sein auf sie...,
solche Leute will und braucht er
Oh oh,das gibt Ärger, wenn Ditzelchen aus der Bodega kommt...
Porter, keine Angst, würdest Du auf einen Typen eingehen, welcher sich schon beim ersten Posting geoutet hat...
PS: Bodega muss noch warten, erst die Arbeit, dann.....
mir geht es hier nicht um die npd sondern um die demokratie
und ein wichtiger bestandteil ist nun mal in meinen augen die unschuldsvermutung und zwar nicht nur im strafrecht, wie sonst könnte ein heute wichtiger "berater" eines ausländischen energiekonzerns sonst ne einstweilige verfügung erwirken, weil man ihm bezichtet, er würde seine haare färben
erwarte jetzt darauf keine antwort, weil es sonst ins uferlose enden würde...
du weißt sicherlich worauf ich hinauswill, die demokratischen grundrechte gelten nunmal (leider?) für jeden
einer vernünftigen aufklärung bedarf es allemal, da sind wir uns, so glaube ich, einig
von einem verbot halte ich persönlich wenig, man muss solche ströme politisch bekämpfen um sie zu besiegen
leider sind unsere "großen volksparteien" dazu nicht in der lage und die bürgerfremde politik bildet für extremes gedankengut eine exzellente basis
auch hier hilft nur bildung, wie auch bei vielen anderen gesellschaftsproblemen