Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?

  • wie du tickst,haben hier mittlerweile wohl alle verstanden.alles tolerieren gefälligst:fäusteschwingende bfc-glatzen in thor steinar- oder masterrace-klamotten die "arbeit macht frei-babelsberg 03" und "zigeuner....schwule" als ganz normal und notwendig im stadion(und wahrscheinlich auch sonst) empfinden und sich anhand pseudointelligenter spitzfindigkeiten über "linke gutmenschen" lustig machen. :keks:

  • Antworten hast du nicht, oder? Vielleicht liest du dir das Ganze nochmal durch. Ich würde aber sagen wir belassen es dabei. Wenn du weitere Ergüsse bekommen solltest, darfst du mich persönlich anschreiben. :kuss:


    Untertänigsten Dank, Euer Hochwohlgeboren.


    Das verkneif ich mir - beim letzten PN-Wechsel war schon dein erster Satz an mich persönlich beleidigend, obwohl wir uns nicht persönlich kennen und Du doch immer so sachlich, fair und hart am Thema und der Problemlösung bist.


    Die Sachlichkeit, die Du ja immer einforderst, und bei anderen so vermisst, sieht imho etwas anders aus, als das hier (Beispiele lassen sich noch genug finden):


    Ach ja richtig, auch von dir kommt kaum Verwertbares.


    Na wenigstens du scheinst dich ja richtig gut auszukennen.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Wildau, KW, Senzig...
    So eine schöne Gegend! Und dann kommt da solcher Mist her.
    Willy 04 - kennst du Frau Dr. Petra Meier?


    Die hat dich nicht überzeugen können?
    Man lernt nie aus.
    Da gibt es doch erwachsene Leute, die Klamotten anziehen, nur weil andere sagen, dass man die nicht tragen soll, weil sie aus der rechten Szene kommen und für die rechte Szene produziert werden. Das ist ein ziemlich pubertäres Verhalten :-).


    Jetzt erst recht!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Maja auch wenn Du lange das WWW gequält hast, um DIE Marke zu finden, die ich erwähnte, um dann gleich wieder arm und politisierend zu reagieren, sage ich Dir hiermit nur eins, Du summst auf dem falschen Weg... naja vielleicht findest Du noch DIE Kooperation, die mittlerweile in jedem Kaufhaus zu finden ist...


    Ja das Beverly Hills Berlins - KW und das Dahmeland - ist eine verdammt schöne Gegend, da gebe ich Dir Recht... :bia:

  • KW und Umland is auch quasi ein Wehrsportplatz für Rechtsextreme...und nach getaner Arbeit (Kreuze Verbrennen, Flaggen hissen, etc.) werden noch gemeinsam TS-Klamotten anprobiert und ausgetauscht...


    und ich versteh noch immer nich die Aufregung: wenn irgendwelche Dödel meinen, in Fußballstadien mit Masterrace, Consdaple etc. (also Marken, die wirklich explizit der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind) rumlaufen zu müssen, dann lasst sie doch in ihrer eigenen Dummheit verenden. Kaum irgendwo anders ist ein multikulturelles Miteinander präsenter als auf´m Fußballplatz. Da führt ein Rechter seine eigene Ideologie doch selbst ad absurdum. Wenn man also meint, sich auf diesem Wege zum Nappel zu machen, dann bitte schön - immerhin leben wir in einer Demokratie, in der man u.a. auch das Recht hat, dumm zu sein und Dummes zu tun. Da finde ich Claus Bombudanes Argumentation in seinem letzten Beitrag wirklich sinnvoll...
    und was TS betrifft: für mich isses keine "Nazi-Marke", ich habe auch schon den einen oder anderen Ausländer damit rumrennen sehn (ach nee, könnten ja ausländische Nazis sein uiuiui). Ich persönlich lege mir diese Marke allerdings nich mehr zu, weil die schon jeder Zwote anhat (gefühlt).


    Maja: Ich bleibe dabei: Indymedia is keine ernstzunehmende Quelle, egal, was dort für Links zu finden sind. Denn diese Links sind weder objektiv noch vorurteilsfrei gewählt. Aber ICH habe ja die Weisheit auch nich mit Löffeln gefressen, deshalb setz ich mich auch gerne wieder auf die Stille Treppe....

  • :schal1:


    Wenn ich mal wieder zum Fußball in Babbelberg bin, werde ich Dir nen Malheft und Buntstifte mitbringen. Da kannste Dir alles schön zurechtfärben...


    Sind jetzt eigentlich alle mit Glatze schlagende Neonazis und alle Dunkelhäutigen Asyl-Betrüger........????? :kuss:



    PS: Schreibst Du Deine Beiträge eigentlich im Blauhemd? Die sind mittlerweile verfolgt und verfassungswidrig... :rofl:

  • DynamoKW - ich kenne die Gegend - bin in Grünau aufgewachsen und habe als Steuermann immer in die Richtung rudern lassen, als Kajak vorbei war... Ich lese bestimmte Quellen regelmäßig und bekomme auch viel Post, da weiß ich allerlei auch ohne Deine Anregungen, aber bin immer dankbar für Hinweise.


    suppi - es gibt keine absolut verlässlichen Quellen, und Indymedia ist manchmal schlecht recherchiert... I. lebt ja nicht von "Fachleuten", sondern von Leuten, die an Themen interesiert sind. Da sind schon oft Leute dabei, die Dinge nicht richtig werten (können/wollen).
    Aber was zum angesprochenen Thema man dort findet, das kann man schnell nachrecherchieren... Gibt ja Handelsregister, Markenregister, Denic usw. Und wie gesagt, das habe ich getan...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell


  • PS: Schreibst Du Deine Beiträge eigentlich im Blauhemd? Die sind mittlerweile verfolgt und verfassungswidrig... :rofl:


    Da liegst Du aber jetzt falsch. Die FDJ-Westdeutschland wurde in den 50Jahren verboten, die FDJ-Ost nicht.
    Laut Einigungsvertrag durfte auch keine Partei oder Organisation der DDR als verfassungswidrig eingestuft werden.
    Damit kann man also getrost mit Blauhemd herumlaufen und auch den Westteil bereisen.


    Ansonsten gebe ich Dir Recht, die Freiheitsrechte werden Schritt für Schritt in Deutschland abgebaut.
    Hier mal ein Link, was für Begehrlichkeiten gespeicherte Daten erwecken. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber eigentlich lachen.


    Videoüberwachung


    wrwG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Das Lachen ist mir schon geraume Zeit vergangen, aber das ist hier den Leuten egal, was wird denn z.Z. nicht überwacht und gespeichert? Dagegen war MfS nen Hosenfurz! Zugriff auf alle Daten egal welches Amt......


    Renommierte Architekten behaupten, daß ohne zusätzliche Sprengladungen die Türme nie zusammen gefallen wären....und es soll auch Videobeweise gegeben haben, dass Sprengladungen zündeten, aber natürlich verschwunden.


    Wenigstens hat die Familie Bush und Laden intensive Kontakte gepflegt.....und an der Börse.....


    Jeton war ne Übung, Videobänder weg, 300 Spazten haben ne Übung ohne Grund...... was solls, interessiert öffentlich keine Sau danach und schon gar nicht die mit Schlips....ist das Euer freier Wille für die Zukunft? :thumbsup:


    500 Spazten demnächst in ROT/SCHWARZ? wenn irgendein Arschloch denkt, er ist Gott, ob in Berlin oder auf dem Globus?

  • Ich bin gegen Verbote. Wie sang einst eine bekannte Band meiner Stadt:


    Zitat

    Dummheit kann man nicht verbieten
    Und doch kann man etwas dagegen tun
    Was gegen Dummheit hilft ist Bildung
    Gegen Verbote sind die Dummen doch immun


    Deshalb sind Informationen, wie diese von Maja doch auch absolut legitim...


    http://de.indymedia.org/2008/01/204438.shtml


    Man kann sich da informieren und wenn man Lust hat, weitere Infos von anderen Internetadressen einholen. Es ist eine Anregung, sich zu bilden. Was man draus macht und ob man dieses Angebot annimmt ist jedem seine Sache.


    Wie gesagt, von Verboten halte ich nichts. Aber die Informationen und Kampagnen gegen solche Marken wie TS halte ich für absolut richtig. Klar, die Befürworter dieser Marken erzählen, dass diese Kampagnen erst für deren Bekanntheitsgrad sorgen. Aber so ist es sicher nicht. Der Bekanntheitsgrad in der angesprochenen Szene nimmt sicher zu, aber viele, die ohne das Wissen über solche Marken sonst wahllos einkaufen würden, überlegen es sich aufgrund dessen doch eher anders, und das ist auch gut so.


    Gegen Dummheit hilft nur Bildung. Und man sollte früh damit anfangen. Denn bei jemanden, der etwas älter ist, aus nicht eigenem Verschulden auch noch rechtes Gedankengut in sich trägt, wird das mit dem Bilden immer schwerer, denn er sträubt sich natürlich dagegen, bringt aber keine vernünftigen Gegenargumente in einer "sachlichen" Diskussion, sondern beschuldigt, beleidigt und das war's scheinbar. Schade ist das.

  • Soll ich Dir was sagen, ich finde die Teile grottenhäßlich aber wegen dem Schrott hier, kauf ich mir morgen son Teil! Da kannste einen drauf lassen.


    Und Schuld ist Sachsen Leipzig..... :rofl:

    Kauf dir das mal, kleiner. Ist 'ne nachzuvollziehende Reaktion eines Elfjährigen... a la: "Das darf ich nicht??? Das will ich!!!" Also. hol's dir. ;)


    Das meinte ich übrigens auch mit Verboten. Hätte ich es verboten, hätteste wohl gleich morgen den ganzen Laden leer gekauft. :D

  • Ich weiß, dass ich dumm und ungebildet bin, deswegen blicke ich ehrfürchtig nach Norden und frage mich, was der Fscher für ne Richtung vorgibt.


    Nebenbei kauf ich noch nen TS-Pullover, um nicht zu erfrieren, falls es weit raus geht.


    Kann ja sein, Zwangsneurosen außen vor.