SDLRadicalz - FC Stahl BRB 1:1

KickDuell - Die Oberliga
-
-
Sorry Jungs, ich komm einfach nicht hinterher mit dem KickDuellieren.
Hiermit gebe ich die Insolvenz des FudGSC bekannt und den sofortigen Rückzug aus dem Spielbetrieb!!
Damit wird auch nen Stück Realismus beibehalten, wenn man sich die letzten Nordostdeutschen Fußballjahre mal anschaut... Hab lange überlegt, ist aber wohl besser so.
Viel Spaß den Verbleibenden! -
Schade Buda...
Ich hoffe Du bist dann aber ab der nächsten Saison wieder dabei !
Also bleibts bei dem Vorschlag alle Spiele 2:0 für den Gegner ?
Und was ist mit dem Spiel gegen Hessen Stahl ? Bin wie gesagt für eine 2:0-Wertung für Hessen Stahl um keinen zu benachteiligen. Also alle Mitspieler der Liga mal bitte kurz posten (den Rest geht das in diesem Fall wohl nix an).
Außerdem würde ich Buda bitten, wenigstens das Hinrundenspiel gegen Lila Laune noch zu machen, damit auch keiner bevorteil wird. Ich denke das ist im Interesse aller.
-
Wird erledigt!
-
also ich bin für jörg´s vorschlag, dass auch das rückrundenspiel von HESSEN STAHL gegen FudGSC mit 2:0 gewertet wird.
ABSOLUT
-
LILA LAUNE & HESSEN STAHL SIND HERAUSGEFORDERT!!! (LL HAT NOCH 3 TAGE)!!!
-
Zur neuen Saison hab ich dann ausgelernt, der FudGSC bekommt nen neues Logo und spielt wieder mit um die Meisterschaft!!!
-
Berliner FC - Lila Laune 1:2
Gegenueber dem Katastrophenkick im Pokal wie verwandelt auftretend, besiegte die Lila Laune heute abend den BFC auf dessen eigenen Platz mit 1:2 . 2 rote Karten auf jeder Seite kuenden von einer hitzigen Party, doch nach der Champagnerparty in der Fanbaracke hatten sich alle wieder lieb.
-
Team Haller - Lila Laune 1:2
Trotz Mammut Programmes schienen die Launen nicht muede. Im einen Duell zwischen 2 Weltklasse Keepern entschied schlussendlich: Das Quentchen Glueck!
-
Berliner FC gegen Hessen Stahl 2:1
auch bei diesem spiel war nichts für die jungen hessen zu holen.
trainer brb-albi zu den reportern: " Meine junge Mannschaft mußte in dieser Saison ordentlich Lehrgeld bezahlen. Wir bereiten uns nun voll auf die neue Saison vor und hoffen nicht wieder letzter zu werden!"
Wie zu erfahren war, hat der Vorstand der Hessen schon mit Vertragsverhandlungen für die neue Saison angefangen. Wie es heißt, wurden schon Verhandlungen mit Spielern des in Insolvenz gegangenen FudGSC begonnen.
-
Da wir vom Datum her schon im vorletzten Spieltag sind und die Tabelle immer noch nicht begradigt ist, setze ich jetzt meine Macht als Foren-Moderator einfach durch. Für ne Wertung aller FudGSC-Spiele von 2:0 gab es keine Gegenstimme, der Vorschlag das auch das Hessen-Stahl-Spiel mit 2:0 für den Gegner gewertet wird, wurde incl. meiner eigenen Stimme mit 2:1 angenommen. Der Vorschlag stand lang genug zur Diskussion, ab jetzt sind alle Einwände einfach mal zu spät.
Achtung Fradi und Endi : Holt schnellstmöglich bitte das Spiel vom 10. Spieltag noch nach, damit es gerecht zugeht !
Es fehlen noch folgende Spiele :
10 Spieltag : FudGSC - Lila Laune
19. Spieltag : Lila Laune - NOFB KSSADMA
20. Spieltag : Guben-Nord - TSV Stahl
21. Spieltag : Stahl Huette - SDLRadicalz, Berliner-FC - Guben Nord -
Ich habe noch keine Herausforderung bekommen und deshalb heißt es: warten...
-
und wieder haben es die hessen geschaft, denn fast-meister zu ärgern
:D:tongue: :jump: :tanz:
nach dem 3:3 hinspiel in berlin überzeugte das team von NOFB KSSadMA auch im rückspiel bei den hessen nicht wirklich, was wohl auch darauf zurückzuführen war, daß die berliner erst 5 minuten vor spielbeginn in wölfersheim eintrafen und der schiri darauf bestand pünktlich zum anpfiff zu schreiten.
so war für sie keine zeit mehr zum aufwärmen. :lol:der trainer der hessen meinte nach dem verdienten remis: " Mir scheint es so, als wären wir der Angstgegner von NOFB KSSadMA !! "
Fazit: trotz des letzten auswärtsspieles der berliner in dieser saison, waren überraschender weise keine anhänger der berliner im weiten rund zu erblicken, sodaß die hessen in ruhe mit ihrer mannschaft das remis feierten.
:drink::stahlfeuer:
-
Stahl Hütte - SDLRadicalz 3:2
-
Stahl Hütte sicherte sich damit die Vizemeisterschaft! Glückwunsch an NOFB zum Titel.
-
DEN HASTE MIT DEM 3:1 GEGEN DEN BERLINER FC!!!
-
@ NOFB
wir wollen mal sehen wer die nächste Saison die bessere Figur abgeben wird.
Denn die Vikingers brennen darauf endlich ihr Können zu zeigen und den Trainer :tanz: zu machen
-
@ Big Vik : Nur weil Du hier alle 2 Wochen rumheulst daß Du endlich mitspielen willst, gehts bestimmt nicht schneller. Laß uns doch erstmal die Saison zuende spielen und dann sehen wir weiter !
-
22. Spieltag : Guben-Nord - FC Stahl BRB 0:0
In einem durch die Torhüter geprägten Spiel trennten sich die Gubener und die Stahl-Elf 0:0. Jeweils 3 Glanzparaden und ein Fehlpass entschieden das Spiel. Beide Trainer zeigten sich am Ende enttäuscht über das alles in allem gerechte Unentschieden.
Die Brandenburger stehen nach ihrem letzten Spiel noch immer auf Platz 3. Allerdings können sie noch bis auf Platz 5 zurückfallen. Sie müssen noch warten, da ihre direkten Konkurrenten aus dem Mommsenstadion und aus Riesa noch 3 bzw. 2 Spiele im Rückstand liegen. Stahl-Trainer Jörg : "Ein Skandal, nach dem letzten Spiel nicht zu wissen wo man steht. Für die neue Saison sind dringend einige Regeländerungen erforderlich !!!"
-
TEAM HALLER gegen HESSEN STAHL 1:2
im letzten punktspiel der saison holten die jungen hessen noch einmal alles aus sich raus. speziell die abwehr spielte in diesem spiel absolut erstligareif.
bleibt zu hoffen, daß die mannschaft in der neuen saison an die heute gezeigte leistung anknüpfen kann, da kein spieler den verein verlassen wird. der vorstand hat schon beschloßen, mittel für neue spieler bereit zu stellen.