fahre anfang oktober für nen kurzurlaub nach portugal (region lissabon). wenn möglich will ich mir natürlich auch ein spiel anschauen. vom termin her kommt eigentlich nur das spiel sporting lissabon gegen vitoria guimaraes.
war jemand von euch schon mal dort bzw. hat allgemeine portugal-fussball-tips?
efahrungen portugal (sporting lissabon)?
-
-
kartenbeschaffung dürfte kein problem werden, dafür oft satte preise, glaube billigste 15 oder 20 euro.
stadien allg. in portugal, bis auf wenige ausnahmen, durch die letzte em sehr modern. würde abraten mit auto zum alvalde zu reisen, mit der gelben oder grünen metrolinie zur station campo grande, ist wesentlich einfacher. für die u-bahn allerdings unbedingt das RICHTIGE ticket kaufen, habe so in porto letztens üble erfahrungen gemacht... -
Eintrittskarten sind bei dem Spiel kein Problem. Der Ticketshop ist rechts neben dem Haupteingang in einen halbrunden Gebäude.
Eintrittskarte wird so um die 25 € kosten
-
danke euch beiden für die infos! anreise wird sowieso mit bus/bahn erfolgen ... aber die happigen preise überraschen mich schon ein bisschen ...
-
Ich fahre vom 20.-25.März 08 nach Lissabon. Hat jemand eine Ahnung, ob über das Osterwochenende dort überhaupt Fußball gespielt wird? Am 26.3. ist ein Länderspielmittwoch, da bin ich schon wieder in der Heimat. Die erste Liga dürfte spielfrei haben.
Nehme auch gerne Tipps und Empfehlungen zur Stadt per PN entgegen.
-
3.liga spielt.