Tennis Borussia und Trainer Dejan Raickovic gehen künftig getrennte Wege

• Na bitte, endlich mal bei einem Probetraining überzeugt.
    Auch wenn es nicht bei Augsburg war....bzw. bei einem anderen Verein aus der zweiten Liga.

Bin gespannt warum er genau dort unterschrieben hat, auch wenn man die Gründe wohl nicht orten kann.

Er wollte ja unbeingt in die zweithöchste Spielklasse, hat dies nicht geschafft und stand nun schon lange ohne Verein da.

Logisch, dass man da jede Chance bbeim Schopfe packen muss, sonst interessiert sich auf einmal niemand mehr für so einen Mann.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• .... und R.F.+ H.L. sollen immer noch im Gespräch sein in Charlottenurg.....
    Habe ich gehört ! Na lassen wir uns mal überraschen . Fjalek und Lau - auch nicht schlecht !!! Trotzdem viel Erfolg den jetzigen Trainern ! Sie haben ne Chance verdient !!

Ja,das wäre bestimmt ne sehr interessante Option. Das könnte durchaus passen. Frischer Wind bei TeBe und das mit
    Trainern aus dem Osten. Aber klar haste mit dem jetztigen Trainer auch nicht Unrecht. Also abwarten und....

• Tja, leider hat er einen Muskelfaserriß erhalten, so dass er bis jetzt nur beim LFC 60 Minuten spielen konnte. Er hatte selbstverständlich noch einen konditionellen Rückstand; man konnte aber sehen, dass er eine echte Verstärkung sein könnte. Dies auch deshalb, weil wir doch größere Probleme auf seiner Position hatten / haben

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ist kurios, wie auch irgendwie traurig.
    Immerhin war er bei Union absoluter Leistungsträger.
    Aber was die Aussagen hier erahnen lassen ist, dass er auf jeden Fall einen Leistungsabfall zu beklagen hatte.
    Auch wenn ich der Meinung bin, dass sein Weg eine falsche Richtung genommen hat wünsche ick ihm viel Glück.....
    Hoffe, dass er wieder zeigen kann, was in ihm steckt!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA