Ist das mit Biermann schon fix oder was?
Tennis Borussia und Trainer Dejan Raickovic gehen künftig getrennte Wege
-
-
na der henne bleibt ja mal schön bei uns, geht woanders wildern...
-
Das würde mich ebenfalls interessieren.
Auch wenn ich das Duo Schreier-TeBe für unrealistisch halte, aber eine Überlegung ist es ja wert.
Und bei seinen Stationen in Schönberg, Neuruppin und bei Union war er äußerst erfolgreich.
-
glob ick aber nich, denn er wollte ja wohl aus familiären gründen zurück nach nrw..., vielleicht auch weil er sich dort einen besser bezahlten job erhofft hatte, mag sein, deshalb denk ick wird er nicht nach bln. zurückkehren... . wat tebe eher bräuchte wäre mal ein bisschen mehr ruhe und kontinuität im umfeld der mannschaft und dann wird dit schon, wenn nicht, dann kann mensch getrost sagen und tschüss tebe...
-
Wenn TeBe eine Halbtagskraft für doppeltes Gehalt einplant, dann zeugt das von langfristiger sportlicher Planung für die 5. Liga bei 2. Liga Zahlungsniveau!
-
....also wie gesagt -es ist nur ein Gerücht mit H.L. aber ich habe es heute wieder auf dem Fußballplatz gehört !!!! Na lassen wir uns überraschen !!!
-
Biermann soll wohl in der nächsten Woche unterschreiben - warten wir es ab. -
Biermann soll wohl in der nächsten Woche unterschreiben - warten wir es ab.Das schlimme ist,das Dir einige Glauben werden...
-
Das schlimme ist,das Dir einige Glauben werden...
Ich werde mich gerne entschuldigen, sollte ich unrecht behalten. Kann ja auch nur weitergeben, was mir erzählt wurde. -
Ich werde mich gerne entschuldigen, sollte ich unrecht behalten. Kann ja auch nur weitergeben, was mir erzählt wurde.Und ich wollte doch nur rausfinden,ob Du uns verscheixern wolltest.
-
Das schlimme ist,das Dir einige Glauben werden...
Die Frage ist, was machst du wenn er Recht hat
Denn so abwegig halte ich dieses Szenario nicht.
Auch wenn es auf den ersten Blick abentuerlich erscheint. Aber die Probetrainings von Biermann (in diesem Sommer) waren stets nicht von Erfolg gekrönt und irgendwann braucht auch dieser Mann wieder Wettkampfpraxis. Dass dies nun ausgerechnet bei TeBe der Fall sein wird. Jut, darüber kann man debattieren. Für die Charlottenburger wäre das eine echte Verstärkung... -
Laut Fuwo sind sich TeBe und Biermann einig es fehlt nur noch die Unterschrift die aber heute Erfolgen soll.
-
er trainiert seit einer woche mit
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/147812/
hoffe auf baldigen vollzug, da er voraussichtlich tatsächlich weiterhelfen kann
50 bewerbungen für den trainerjob ? wußte gar nicht, dass bereits jetzt so viele auf dem markt sind; notorische selbstanpreiser wie neururer werden kaum ihr interesse bekundet haben
-
Ist doch klar das die Gerüchtküche jetzt wieder kocht. Na will dann auch mal nen Vorschlag machen.
Wie wäre es denn mit Raiko Fijalek Würde mich freuen Ihn wieder auf der Fußballbühne zu sehenwarum wundert es mich nicht, das du dir den raiko wünschst...? dann kannste dem raiko wieder kaffee holen!!
-
Laut Fuwo sind sich TeBe und Biermann einig es fehlt nur noch die Unterschrift die aber heute Erfolgen soll.
So langsam wird's konkrekt würde ich sagen.
Wünsche ihm trotzdem viel Glück...irgendwo muss er sich ja Spielpraxis holen....
-
warum wundert es mich nicht, das du dir den raiko wünschst...? dann kannste dem raiko wieder kaffee holen!!
Da hat der selbsternannte"Rassenexperte" scheinbar lange Weile. Treibt sich im "Lila- Feindesland" rum. Hat Dir das dein Vorquatscher etwa erlaubt? Nichts los beim BFC?
Ja ich wünsche mir den Raiko wieder auf die Fußballbühne zurück, egal in welchen Verein!
Aber das kann der gute Mirko mit seinem eingeschränkten Horizont natürlich nicht verstehen, ist doch klar.ICW
-
Und ich wollte doch nur rausfinden,ob Du uns verscheixern wolltest. -
-
Da hat der selbsternannte"Rassenexperte" scheinbar lange Weile. Treibt sich im "Lila- Feindesland" rum. Hat Dir das dein Vorquatscher etwa erlaubt? Nichts los beim BFC?
Ja ich wünsche mir den Raiko wieder auf die Fußballbühne zurück, egal in welchen Verein!
Aber das kann der gute Mirko mit seinem eingeschränkten Horizont natürlich nicht verstehen, ist doch klar.ICW
Fr. 07.09.07 | 18.00 Uhr
5. Spieltag
TeBe 0:1 BFC Dynamo>> zum Spieltag
darauf trinke ich einen kaffee... kai bitte mit milch!!
-
.... und R.F.+ H.L. sollen immer noch im Gespräch sein in Charlottenurg.....
Habe ich gehört ! Na lassen wir uns mal überraschen . Fjalek und Lau - auch nicht schlecht !!! Trotzdem viel Erfolg den jetzigen Trainern ! Sie haben ne Chance verdient !!