BFC Viktoria 1889 II - Saison 2007/2008

  • SC Borsigwalde - Viktoria 89 II 1-2 (1-1)


    Tore für Viktoria: von Glyszczinski (0-1, 32.) und Gorlt (50.)


    Wieder der Gorlt....jetzt träumt nach Hertha auch Borsigwalde schlecht von ihm.....er ist 39.....


    Tja, was soll euch euer alter Trainer sagen, ausser das wir noch zwei Punkte brauchen. Weiter gehts......

  • Einfach eine unbeschreibliche Woche für die komplette 2. Mannschaft des BFCs. Erst der sensationelle Pokalsieg, dann der 6 Punkte Sieg für den Aufstieg, der fast in trockenen Tüchern ist.
    Einfach mal in einer Woche die Vereinsgeschichte neu geschrieben. Wahnsinn!


    Frohe Pfingsten! :schal1: :support: :schal1:

  • Hey meine Sportskameraden,


    ich wollte nur mal so ein Thema reinwerfen, man munkelt das der Hecker nächste Saison wieder für die hellblaue Fussballmacht in der Bezirksliga kickt.


    Ich würde gerne abstimmen wer :bindafür: oder wer :bindagegen: ist für eine Rückkehr des Fussballgottes Bernd Hecker. (Bitte jeder abstimmen oder was dazu sagen, Danke !!!!)


    Nebenbei: Jetzt macht am 18. Mai den Aufstieg klar, damit wir endlich das Double feiern können. :bia: :schal1: :schal: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: FROHE PFINGSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lange habe ich mich rausgehalten und mich am lesen der Kommentare erfreut. Bei diesem wichtigen Thema melde aber sogar ich mich an. Der Bernd ist definitiv sowohl menschlich als auch sportlich ein gewinn für die Mannschaft. Von daher :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Also Herr Hecker, wenn du nächste Saison wieder das himmelblaue Pokalsiegertrikot trägst, sorg ich dafür das du vor jedem Training mit dem Weltklassesong "Ick hab ne Schürze um, ick dreh die Würschte um, ick bin der Bernd und steh am Grill..." empfangen wirst!


    Und an alle anderen muss ich noch mal sagen, UND WIR HABEN DEN POKAL, HALELUUUUUUJAAAAAAH...


    Bis nachher beim Training.


    Gruß


    Nr. 5

  • Nach dem 3-1 gegen Alemannia 06 ist das Team in die Bezirksliga aufgestiegen. Glückwunsch an das Team, dass nach dem Pokalsieg nun auch den Aufstieg feiern kann. Eine sensationell erfolgreiche Saison neigt sich damit dem Ende und die letzten Wochen dürfen nun im Feierrausch locker genossen werden.


    Bin stolz auf Euch!


    Euer Coach :schal1:

  • Ich denke, mein lieber Erfolgstrainer, dass die Mannschaft auf Dich genauso stolz ist!!! :thumbsup:


    Ich finde dieses Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison. Spielerisch nicht immer auf höchstem Niveau, aber dafür haben wir gekämpft und auch mannschaftlich geschlossen überzeugt. Ich freue mich nun tierisch auf den Rest der Saison und die letzten "Trainingseinheiten"... :bia:


    Bis morgen an alle meine kleinen Double-Helden :D


    Nr. 5

  • Wir haben es geschafft. Geschafft in diesem Jahr nach den Rückschlägen immer wieder auf zu stehen. Mit teilweise 7 Leuten beim Training sich immer wieder zu motivieren ist echt nicht leicht. Umso stolzer können wir auf unser Geleistete in diesem Jahr sein. Ich bin stolz auf jede einzelnde Sekunde, die ich mit dieser Manschafft verbracht habe.
    Auch auf einen vor dem Schaukelpferd kotztenden Flo oder meinen Bruder, den ich für seine Spielweise teilweise erwürgen würde. Oder einen Sylvio der mich mit seinen Einwürfen zur Weißglut treibt. Auf einen Zottmann, der jeden Tag nach Hamburg fährt um zu gucken, ob die Elbe noch fließt :D :D :D :D
    Alles Das waren geile Momente, und ich freu mich auf Dienstag wenn ich die Leute wieder in der Kabine mit meiner Musik nerve :)


    Großer Dank an das "Trainerteam" und Betreuer und Fans und Platzwärte und 100 andere, die uns dabei unterstützt haben das Double zu holen. :support:


    Bis denne, ich freu mich Jungs :bia:


    :schal1: :schal1:

  • Jungs, das Jahr war so geil, ich weiß gar nicht was besser war. Mir fällt nur auf, dass mein 'komischer' Bruda andauernd besoffen ist, also gibts viel zu feiern :freude:


    Ich erinnere mich an den Anfang der Saison, in der Vorbereitung haben wir kein Spiel gewonnen, Andre hatte die Scheiße am Schuh ...
    Dann kam Heckerle, seine Rituale vergisst keiner so schnell ... und sein Lied halt immer noch durch die Kabine 7 Sünden.
    Der Limettenkönig mit seinem Finger ...
    Der erste Mannschaftsabend im Discount-One und mein Brudas Auftritt im Taxi vorm Schaukelpferd ...
    Unsere Jinrundenabschlußfeier nach dem 1:5 gegen Stralau ... Heckerles Wrestlingeinlagen ... Flos Unten-ohne-Billiard-Aktion ...


    Und dann kam der goldene April mit jeder Woche einem Erfolg und einer Feier :thumbup:


    Jungs, es war geil und ehrloch gesagt, und da denke spreche ich im Namen von vielen, es hat süchtig gemacht!


    Lasst uns dieses Jahr gründlichst feiern, unseren supergeilen Fans danken, ohne sie hätten wir nur halb so viel erreicht.


    Und dann heißt es wieder: AUF EIN NEUES IN DER BEZIRKSLIGA! ICh freu mich drauf! :knuddel:
    :schal1:

  • jetzt werd ich mich hier mal einbringen und dem ganzen team zum double gratulieren. einer mittlerweile verschworenen truppe ist es gelungen gemeinsam etwas zu erreichen. einer der beweise, dass man als team stark sein kann. sicherlich hattet ihr in den ballin brüdern, hecker, teilweise binerbay und einzelnen spielern aus der ersten sehr gute individualisten in euren reihen, aber ich denke als neutrale person, dass euer weg zum erfolg erstens der teamgeist und zweitens der des wegstecken von entäuschungen war und ist. schon toll wie ihr die letzten wochen ( bis auf ausnahmen; zb stern 1900) immer wieder da wart wenn es wichtig war. den pokal laß ich mal außen vor, denn dafür gibt es keine beschreibung!
    es hat spaß gemacht euch ab und zu zu sehen.
    einen besonderes kompliment an den trainer, dem es gelungen ist die mannschaft immer neu zu motivieren und einzustellen.
    jetzt feiert und genießt euren erfolg. denkt aber an das aber!!! ihr wißt schon! die bezirksliga wird nicht leichter und ein selbstläufer mit sicherheit nicht.


    dankt eurem umfeld und denen, die euch unetrstützt haben, denn sie danken auch euch für die schöne zeit.


    also nochmal kurz


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Auch von mir Glückwunsch und ein Riesenkompliment an den Trainer, die Betreuer, die gesamte Mannschaft und natürlich den vielen Fans für diese fantastische Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) Ich bin sehr froh, dass ich auch ein wenig zu diesen Erfolgen beitragen konnte und dass ich ein Teil dieser unglaublichen Mannschaft sein durfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Danke natürlich auch für ein neues T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Freu mich schon riesig auf die Abschlussparty am Sonntag nach dem Spiel gegen Hermsdorf 2!!!!!!!!!!!!!!!! :) Der Finger wird in Höchstform sein!!!!!!!!!!!!! :) Bis Sonntag dann.......

  • Auch von mir Glückwunsch und ein Riesenkompliment an den Trainer, die Betreuer, die gesamte Mannschaft und natürlich den vielen Fans für diese fantastische Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) Ich bin sehr froh, dass ich auch ein wenig zu diesen Erfolgen beitragen konnte und dass ich ein Teil dieser unglaublichen Mannschaft sein durfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Danke natürlich auch für ein neues T-Shirt!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Freu mich schon riesig auf die Abschlussparty am Sonntag nach dem Spiel gegen Hermsdorf 2!!!!!!!!!!!!!!!! :) Der Finger wird in Höchstform sein!!!!!!!!!!!!! :) Bis Sonntag dann.......


    Finger??? Finger weg vom Havanna! :D


    Lg aus L'berg und Gratulation für diese Saison

  • So, wie die ganze Saison, ist auch der gestrige Abend wie ein Märchen uns allen vorgekommen. Wir haben dieses Jahr alles mögliche erreicht, waren so ein starkes Team sowohl auf dem, als auch neben dem Platz. Ich glaube, so schnell wird keiner von uns solch eine tolle, verrückte, einzigartige Saison wieder erleben. Und wir werden diese Saison immer mit dem Abschied von Zotti verbinden.


    Vielen Dank an all die Helfer über die ganze Saison, die vielen Zuschauer :thumbsup: , die sogar gestern bei uns waren und mit uns gefeiert haben. Danke Coach und herzlichen Glückwunsch zu dieser Saison!
    Danke für die Glückwünsche in den FuWo-Ausgaben, und großen Dank an die Personen, die geholfen haben, damit der gestrige Tag zu dem geworden ist, was wir uns alle gewünscht haben: EIN würdevoller Abschied für Zotti!!


    Der gestrige Abend ist uns allen wohl sehr nahe gegangen, vielen von uns haben unseren Kapitän geschätzt, sich nun von so einem Supertypen verabschieden zu müssen, fällt schwer.


    Der Tag wird uns vielen in Erinnerung bleiben. HAMBURG, MEINE PERLE!




    Behalt uns in Erinnerung
    :halloatall:



    GOODBYE OH CAPITAN, MY CAPITAN!

  • Hallo Calle(Coach),


    habe vergeblich versucht deine Handynummer rauszubekommen. Glückwunsch zum Erreichten in dieser Saison. Wollte nach einem Vorbereitungsspiel im Juli/August gegen meine Jungs von Helgoland II (A-Klasse) fragen? :schal2: 0178 244 53 27 Gruß Volle.

  • Jungs, ich habe hier schon mal die Daten für den Bezirksligapokal: nette Gegener ;-)


    Sonntag, 20.07.2008
    Mariendorfer SV 06 SD Croatia 11:00
    SV Süden 09 SV Blau Weiss 11:00
    Tennis Borussia II SC Charlottenburg I 11:00
    FC Brandenburg 03 I CSV Olympia 97 11:00
    BFC Viktoria 89 1. Traber FC 13:00
    BFC Germania 88 FC Internationale 13:00
    Lichtenrader BC TSV Helgoland 97 15:00
    FC Stern Marienfelde 1. FC Schöneberg 15:00
    SC Charlottenburg II 1. FC Wilmersdorf I 15:00
    FC Brandenburg 03 II Club Italia 15:00
    SG Eichkamp Rupenhorn Berliner SV 92 I 15:00
    TuS Makkabi CFC Hertha 06 15:00
    BSC Comet FC Grunewald 15:00
    1. FC Wilmersdorf II Berliner SV 92 II 15:00
    Montag, 21.07.2008
    1. HF Neuköllner Pokal 19:00
    Dienstag, 22.07.2008
    SV Blau Weiss Mariendorfer SV 18:00
    SD Croatia SV Süden 09 18:00
    2. HF Neuköllner Pokal 19:00
    FC Internationale BFC Viktoria 89 19:45
    1. Traber FC BFC Germania 88 19:45
    Mittwoch, 23.07.2008
    1. FC Wilmersdorf I Club Italia 19:00
    FC Brandenburg 03 II SC Charlottenburg II 19:00
    Berliner SV 92 I CFC Hertha 06 19:00
    TuS Makkabi SG Eichkamp Rupenhorn 19:00
    SC Charlottenburg I FC Grunewald 19:00
    BSC Comet Tennis Borussia II 19:00
    CSV Olympia 97 Berliner SV 92 II 19:00
    1. FC Wilmersdorf II FC Brandenburg 03 II 19:00
    Donnerstag, 24.07.2008
    TSV Helgoland 97 FC Stern Marienfelde 18:00
    1. FC Schöneberg Lichtenrader BC 18:00
    Mariendorfer SV SV Süden 09 19:45
    SD Croatia SV Blau Weiss 19:45
    Samstag, 26.07.2008
    Spiel um Platz 3 Neuköllner Pokal 15:00
    TuS Makkabi Berliner SV 92 I 15:00
    Finale Neuköllner Pokal 17:00
    Sonntag, 27.07.2008
    BFC Viktoria 89 BFC Germania 88 13:00
    FC Internationale 1. Traber FC 13:00
    Lichtenrader BC FC Stern Marienfelde 15:00
    TSV Helgoland 97 1. FC Schöneberg 15:00
    SC Charlottenburg II Club Italia 15:00
    FC Brandenburg 03 II 1. FC Wilmersdorf I 15:00
    CFC Hertha 06 SG Eichkamp Rupenhorn 15:00
    Tennis Borussia II FC Grunewald 15:00
    BSC Comet SC Charlottenburg I 15:00
    Berliner SV 92 II FC Brandenburg 03 II 15:00
    1. FC Wilmersdorf II CSV Olympia 97 15:00
    Dienstag, 29.07.2008
    1. VF Tempelhofer Pokal 18:00
    2. VF Tempelhofer Pokal 18:00
    3. VF Tempelhofer Pokal 19:45
    4. VF Tempelhofer Pokal 19:45
    Mittwoch, 30.07.2008
    1. VF CW Pokal 19:00
    2. VF CW Pokal 19:00
    3. VF CW Pokal 19:00
    4. VF CW Pokal 19:00
    Donnerstag, 31.07.2008
    Platzierungsspiel Tempelhofer Pokal 18:00
    2. Platzierungsspiel Tempelhofer Pokal 18:00
    1. HF Tempelhofer Pokal 19:45
    2. HF Tempelhofer Pokal 19:45
    Samstag, 02.08.2008
    Spiel um Platz 3 Tempelhofer Pokal 13:00
    1. HF CW Pokal 14:00
    Finale Tempelhofer Pokal 15:00
    2. HF CW Pokal 16:00
    Sonntag, 03.08.2008
    Finale CW Pokal
    :schal1: :schal1: :schal1: