Auf auf zum nächsten Streich !!!
Jetzt eine Serie starten und Aufsteigen !!!
ICH WILL MEIN T-SHIRT !!!!!
BFC Viktoria 1889 II - Saison 2007/2008
-
-
Schön wärs Bernd!
Viktoria - Heinersdorf 1:2
Jankowiak - J. Graboeski, M. Grabowski, Kroll - A. Ballin, Hoffmann, Shuleta (30. R. Ballin), Gorlt( 75. von Gliszczynski), Wimmer - Kandler, Wiechert
Tor: Kandler1. Halbzeit Viktoria im Spielaufbau zu ideenlos, im Abwehrverhalten zu unorganisiert, zaghaft. Trotz klarer Torchancen verdiente Gästehalbzeitführung. 2. Hälfte gut ansehbare Viktoria-Mannschaft. Verdienter Ausgleich durch Kandler.Bis zur roten Karte von A. Ballin.
Siegtreffer ca. 75. Min.
kleines Trostpflaster: Verfolger patzten ebenso. -
Kopf hoch Jungs, jetzt heißt es aber langsam Charakter zeigen !!!
Was macht Ihr Idioten denn, Toreschießen ist nicht schwer !!!
Schafft sogar Lars !!!
Also auf gehts und startet endlich eine positive Serie !!!
-
Bernd, alte Torgranate, stehst Du bei den USO´s jetzt auch in der Liste vorne? Bei uns immer noch, aber da kommt einer...
Charakter haben die Jungs dieses Wochenende gezeigt, trotz Rückschlägen das Spiel am Ende doch noch gewonnen. War aber knapp drann, wieder in die Hose zu gehen, aber da wir wieder das Tor treffen, scheint auch das Glück zurückzukehren. Die nächsten Wochen werden hart, aber dann wissen wir es wenigstens. Und dazwischen noch das Pokalhalbfinale...Totaler Triumph oder tiefe Trauer? Wir haben es selbst in der Hand.
-
Fiiiinnaaaallleeee oho, Fiiinale ohohoho !!!! Glückwusch zum Finaleinzug. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ein begeisterndes Spiel !!!!
Aus- Aus- Auswärtssieg !!
-
Glückwunsch auch von mir Wie ging das Spiel denn aus?
-
Tennis Borussia II - Viktoria 89 II 1-4 (1-2)
Grandios Männer, dass euer alter Trainer das noch erleben darf! Bin sehr stolz auf euch!
Danke an alle Zuschauer, die uns gestern unterstützt haben bei diesem wohl unvergesslichen Spiel!
Finale am 1. Mai gegen Hertha BSC
-
glückwunsch auch von mir!
wann und wo steigt denn nun das finale!?
ich hoffe ihr genießt diesen sieg und fühlt euch gut. jetzt heißt es aber den schwung in die nächsten aufgaben mitzunehmen und in der liga schnell alles klar zu machen. adler ist am wochenende kein leichtes spiel.erholt euch erstmal ein paar tage und gebt dann wieder gas.
damit haben wohl die wenigsten gerechnet, aber ihr habt es geschafft!
kompliment
-
Ich bitte um Aufklärung und eine Spielauswertung!
-
Glückwunsch auch von den Helgoländern.Das ist ja ein Ding. Einen Gruß an den Coach Calle Herrmann. Wir haben die Herthaner nicht geschafft im Viertelfinale,aber ihr werdet das schaffen.Viel Glück dafür!
-
0:1 Andre Ballin , 1:1, 1:2 Blazynski, 1:3 Andre Ballin, 1:4 Blazynski
-
Laaaadi Laaaadi Ladddiioooooooo. Der Tempelhofer Damm ist gesperrt. Die Poaklhelden von der Bosestr. sind da!!!
Einfach sensationell was gestern in 90 Min. passiert ist. Spielerische und kämperische Sternstunde. Tennis konnte ihr schnelles Kurzpassspiel nicht frei auspielen, da wir sehr kompakt in der Defensive standen. Und wie wir sie dann ausgekontert haben war schon aller erste Sahne. Zugegeben waren die mehr als dünn hinten. Komplette Mannschaft bestand aus hochnäsigen A-Jugendlichen Neulingen. Di erste Halbzeit haben wir eindeutig das bessere Spiel gemacht. 2. Halbzeit war es ein Anrennen auf unser Tor, welches wir mit ein wenig Glück und einen überragenden Schlussmann verhindern konnten. Alle Treffer waren Kontertore.
Das werde ich so leicht nicht vergessen.
Danke an Alle Zuschauernden und jetzt holen wir den Pokal. Man sieht sich am 1. Mai------------so jetzt Ligaalltag! -
Entschuldigung: 1:3 Blazynski, 1:4 A.Ballin
-
SV Adler - Viktoria 89 II 2-4 (1-0)
Tore: 2-1 Zottmann, 2-2 Sascha Wiechert, 2-3 R. Ballin (FE), 2-4 A. Ballin
Gratulation Männer! Grandiose Aufholjagd, nachdem wir nach 55. Minuten 0-2 zurück lagen. Starke Moral, unbändiger Siegeswille und großer Charakter.
Eine unglaubliche Viktoria II - Woche! Spitzenspiel gewonnen, Pokalfinale erreicht und dann diese erfolgreiche Aufholjagd im Lokalderby! Bin stolz auf Euch! -
Hi Jungs,
sieht ja jetzt wieder gut aus, was Ihr da fabriziert.
Aufstieg fest im Visier und Pokalsieg !!! Mal eine Frage, bekomme ich auch ein oder zwei T-Shirts, wenn es mit dem Double klappt ???
Schade bin nicht mehr erster der Torschützenliste !!! Oder zählen die Tore für den neuen Verein mit ??? dann bin ich mit 22 Treffern noch erster !!!
Freue mich schon auf eine Antwort und Jungs hört auf Calle, dann klappt es auch mit dem Aufstieg und Pokalsieg !!!!
-
BFC Viktoria 89 - Marathon 02: 7-5
Tore: Kandler (4), Wiechert, Raker, R. Ballin
Schönes Spiel für die Zuschauer....
Egal, 3 Punkte und unser Ziel rückt näher.
@ Bernd, bekommst was Du willst!
@ Goya: Wo bist Du? Du hast versprochen, dass Du vorbei kommst.....1. Mai ????An meine Jungs: Wir sind oben! Weiter so.....
-
Hallo Coach, hallo Jungs, hallo liebe Fans,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Saisonverlauf!!!!!!!!!!! Macht weiter so, dann wird euch in den letzten 5 Meisterschaftsspielen keiner mehr den Aufstieg nehmen können und auch der Pokalsieg ist auf jeden Fall drin!!!!!!!!!!! Natürlich werde ich am 1. Mai live am Spielfeld mit euch mitfiebern und euch anfeuern!!!!!!!!!! Ich freue mich schon riesig auf euch und hoffe, dass wir danach gemeinsam noch das eine oder andere Getränk zu uns nehmen werden!!!!!!!!!!!!!!! In diesem " Sport " bin ich auf jeden Fall immer noch fit!!!!!!!!!!!! Ich werde auch ein bißchen Zeit mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch in den restlichen Spielen werde ich mit dabei sein, wenn ihr den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt macht!!!!!!!!!! Ich brauch schließlich mal wieder ein neues T-Shirt!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne, bereitet euch alle gut vor und bis nächste Woche dann.....
Mit sportlichem Gruß
Der wahre Limettenkönig
P.S. Bernd, ich hoffe, Du kommst auch und auch alle anderen Viktorianer!!!!!!
-
Das Wunder ist vollbracht. Danke an alle...Ihr seit die größten!
Silvio Goooooooooooooooooooooooooorlt Fußballgott! 39 jahre jung aber den BSC abschießen haha wie geil. Anschließend wurde das Cancun abgerissen. Was für eine Feier.
Aufst.: Jankowiak - M. Grabowski, Zottmann, Kroll - Hoffmann, J.Grabowski, R. Ballin, Gorlt(Lück 75.), Kandler (Raker 60.) - Kempa( Hinz 85.)
Siegschütze: Gorlt 70. über rechts außen abgefälscht vom Herthaner kullert er in die Macshen.
ps: Ich hatte Die geilste Nacht mit dem Pokal in meinen Armen.
DER MYTHOS VIKTORIA II LEBT!!!!!!
-
Ob die Helden inzwischen wieder deutlich reden können, ist mir nicht bekannt. Aber das, was da gestern passiert ist, war ein gewichtiger Grund, auch mal seine Muttersprache vorübergehend zu verlieren.
Danke an das fantastische Publikum gestern, welches uns unglaublich unterstützt und immer an uns geglaubt hat. So gar die Vatertagsausflügler sind mit dem Kremser extra nach Prenzlberg gekommen, Danke an Euch!
An meine Jungs: Euer Trainer ist sehr stolz auf Euch!
Majore, was sagt eigentlich Deine Frau zu Deinem neuen Bettgesellen?
Und jetzt das nächste Ziel umsetzen....auf gehts, Ihr Helden!
-
Ich glaube gemerkt zu haben, dass sie sich mit ihm angefreundet hat. Es war eine sehr zärtliche Nacht. Der Pott und ich natürlich
Ich kann mir vorstellen er hat dir ziemlich gefehlt. Aber in solchen Dingen muss man einfach mal Fuchs sein und wissen ob man zum bier greift oder zum Pokal