10000000000000000000:0, das sind zwanzig Stellen wenn ich mich nicht verzählt habe... Ganz schön hoch gegriffen
sagte ich 20 stellig? oh, ich meinte natürlich 200 stellig... ARSCh!!!
10000000000000000000:0, das sind zwanzig Stellen wenn ich mich nicht verzählt habe... Ganz schön hoch gegriffen
sagte ich 20 stellig? oh, ich meinte natürlich 200 stellig... ARSCh!!!
phil
Na na na, welch böse Worte! War net bös gemeint... Steht schon nen Termin für das Nachholspiel?!
Matti
Hab ich ja gesehen, ihr hattet auch eure Chancen, würd mal sagen das war ein typisches Spiel zwischen Erstem und Schlusslicht, wir haben euch voll unterschätzt und in der 1. Hälfte auch fast die Quittung bekommen, da hat unser Keeper ein paar mal gut reagiert sonst wären wir auch ganz leicht einem Rüchstand hinterher gerannt...
Mich würde mal interessieren wer von uns Mestlin unterschätzt hat!??
Wer die letzten Wochen nicht kapiert hat ( Plau, Vietlübbe ) das man keinen Gegner unterschätzen darf ist für mich fehl am Platze!
Sich solch eine gute Ausgangsposition jetzt leichtfertig durch Überheblichkeit und "Arroganz" zu verspielen wäre äußerst fahrlässig...
Der Captain wird schon die richtigen Worte finden!
Glaub wir sind nicht gut damit beraten das Interimstrainergespann zu behalten
Wenn ihr die nächsten Wochen so spielt wie bei uns wird sich euer Punktekonto schnell entspannen
MfG
Lucky
@Lucky...ja hast schon recht im Bezug auf fehl am Platz ...Die Sache mit Interimscoach etc war ja auch nur nen kleiner Spaß meinerseits ...im Prinzip hat "der Captain" uns das meiste ja vorm Spiel bzw in der Halbzeit angeordnet...
"der Captain" hat nicht umsonst seinen eigenen Artikel ...er ist halt "der Captain" schlecht hin!
Matti
Wenn ihr die nächsten Wochen so spielt wie bei uns wird sich euer Punktekonto schnell entspannen
Naja Hundert Prozent mehr würde ja erstmal reichen!
Hey phil*TM!
Wisst Ihr schon wann unser Nachholespiel gegen euch statt findet?
Bei uns im Verein kursiert das Gerücht, dass wir angeblich 3:0 gewonnen haben weil das Spiel nicht rechtzeitig von euch abgesagt wurde.
Ich glaub da aber nicht dran. Ist jedenfalls Alles ziemlich blöd abgelaufen. Wir wurden nämlich weder vom Staffelleiter noch von euch verständigt, dass das Spiel ausfällt. So standen wir dann am Spieltag vor verschlossenen Türen.
nein, das steht noch nicht fest... es wurde rechtzeitig bescheid gegeben und nun musste der trainer eine 2. stellungnahme nehmen in dem steht warum so viele spieler gefehlt haben, was sie gemacht haben etc... so ein schmarn! naja das kann wohl auch noch a bissel dauern!
Na das zieht sich ja dann bestimmt noch ne Weile hin bis da überhaupt ein Termin fest steht. Geht bestimmt noch zum Sportgericht die Geschichte. Das Rückspiel findet dann wohl erst im Frühjahr statt.
ja das denke ich auch...
@ Bengsi oder 3:0 TSV !!!!
@Kern
Fuck auf die 3 Punkte bei euch!
Es geht doch für eure dritte um nix!
Also lieber n Spiel mehr!
Mich würde mal interessieren wer von uns Mestlin unterschätzt hat!??
Du bist ja nicht persönlich gemeint, nur vor dem Spiel war von einigen Seiten zu hören das es quasi ein Selbstläufer wird gegen diesen Gegner... Namen werden nicht genannt Ich persönlich habe sie auch unterschätzt, zähle mich also auch mit dazu... Sorry
genau matti...
naja ausserdem finde ich sowas sheice, man sollte seine punkte immer auffen platz holen und nich durch so einen sheic!
genau matti...
naja ausserdem finde ich sowas sheice, man sollte seine punkte immer auffen platz holen und nich durch so einen sheic!
Naja den anderen Mannschaften die um den Aufstieg spielen würde es natürlich pasen
Aber wenn die Viettlüber echt vor verschlossenen Türen standen müsst Ihr den Jungs wenigstens ne Kiste Bier ausgeben
wenn dann aber vorm spiel...
Ich bin auch kein Fan von dieser 3-Punkte-Regel bei nem Spielausfall.
Gerade für euch wäre es bitter, weil Ihr ja in dieser Saison Ambition auf den Aufstieg habt und dann würden euch diese Punkte bestimmt fehlen
Uns würden diese 3 Punkte nicht wirklich was bringen. Außerdem ist jedes ausgetragene Spiel, gerade gegen spielstärkere Mannschaften wie Aufbaupch, für unsere noch junge Truppe goldwert. Gerade in solchen Spielen sammelt man am meisten Erfahrung für die Zukunft. Von der Idee mit dem Kasten Bier sind wir natürlich definitiv nicht abgeneigt...
Ich bin auch kein Fan von dieser 3-Punkte-Regel bei nem Spielausfall.
Gerade für euch wäre es bitter, weil Ihr ja in dieser Saison Ambition auf den Aufstieg habt und dann würden euch diese Punkte bestimmt fehlen
Uns würden diese 3 Punkte nicht wirklich was bringen. Außerdem ist jedes ausgetragene Spiel, gerade gegen spielstärkere Mannschaften wie Aufbaupch, für unsere noch junge Truppe goldwert. Gerade in solchen Spielen sammelt man am meisten Erfahrung für die Zukunft. Von der Idee mit dem Kasten Bier sind wir natürlich definitiv nicht abgeneigt...
ja da hast du völlig recht...
naja was den kasten bier angeht, wie gesagt, wenn dann aber vorm spiel auf EX!
naja was den kasten bier angeht, wie gesagt, wenn dann aber vorm spiel auf EX!
Kein Ding- Einer unserer leichtesten Übungen!!!
genau, 11 mann sollt ihr sein, oder wie war das? jeder 2 auf ex und dann gehts los!