4. Spieltag - Gipfel in Bannewitz und Krisentreffen in Grimma

• Vielen Dank. Auf Dich kann ich mich Verlassen wenns um die Torschützen geht :thumbsup:

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Könnte bitte jemand die Aufstellung von Pirna-Copitz hier reinschreiben . Wäre Super und Dank im vorraus.

Pirna-Copitz
    Hünlich - Hantsche - Winkler, Kasten - Hartstock, Karius - Draht (70. Geißler), Robert Krause, Schmidt - Kühn (63. Berthold), Kleber

Sebnitz
    Unger - Grandl, Broum, van Kolck, Hoffmann - Erdmann, Horinek, Kunes (77. Schmuck) - Kunze (63. Pohorely), Nebes, Kühn (67. Miratsky)

Heidenau
    Zönnchen - Gründig (46. Kiontke), Oppitz, Richter, Lätsch - Heera - Dittmann, Auerswald - Glaubitz (79.Lein) - Seman (86. Eichstädt), Winter

• Vielen Dank für die Informationen und die Aufstellungen.
    Suche noch die Aufstellungen von Dresden-Laubegast und Grimma.

Vielen Danki m vorraus.

Pirna-Copitz
    Hünlich - Hantsche - Winkler, Kasten - Hartstock, Karius - Draht (70. Geißler), Robert Krause, Schmidt - Kühn (63. Berthold), Kleber

Sebnitz
    Unger - Grandl, Broum, van Kolck, Hoffmann - Erdmann, Horinek, Kunes (77. Schmuck) - Kunze (63. Pohorely), Nebes, Kühn (67. Miratsky)

Heidenau
    Zönnchen - Gründig (46. Kiontke), Oppitz, Richter, Lätsch - Heera - Dittmann, Auerswald - Glaubitz (79.Lein) - Seman (86. Eichstädt), Winter

• Hallo bin noch auf der Suche nach der Aufstellung und den Auswechslungen von Dresden-Laubegast vom Spiel gegen Fortuna Chemnitz. Wäre Super wenn mir jemand da helfen könnte.Vielen Dank im vorraus MfG

• Hallo bin noch auf der Suche nach der Aufstellung und den Auswechslungen von Dresden-Laubegast vom Spiel gegen Fortuna Chemnitz. Wäre Super wenn mir jemand da helfen könnte.Vielen Dank im vorraus MfG

leider kann ich dir die auch nimmer sagen.

zu dem tor. das war so dumm gelaufen für den torhüter das es unbeschreibbar ist.

ich versuche es trotzdem.

es wird ein konter gelaufen. jank hat den ball und wird nach rechts abgedrängt. er weiß nicht wohin und schießt einfach mal richtung tor. der ball kommt werder schnell noch platziert. der torwart bekommt den ball aber nicht unter kontrolle und so kullert er rein. nun war die frage drin oder nicht. der assi hob aber sofort die fahne. nun muss ich dazu sagen ich habs nicht sehen können und bin auch der meinung das es der assi auch nicht genau gesehen hat. denn der stand noch nicht mal in der nähe wo er eigentlich zu stehen hat.

uns war es egal ob nun ein tor mehr oder weniger. die 3 punkte haben gezählt und mehr nicht.

• Nachholespiel von heute:

FC Sachsen Leipzig II - 1.FC Lok Leipzig 1:3 (0:0)

Zuschauer 12150

0:1 Alexander Kunert (56.)

1:1 Peter Schlieder (57 .)

1:2 Rene Heusel (65.)

1:3 Robert Sommer (91.)

Spielunterbrechung in der 50. Minute, da sich beide Lager mit Pyro beschossen.