Hallo,
schafft die Einheit in dieser Saison den Wiederaufstieg in die Landesliga?
Das spielerische Potenzial scheint deutlich besser zu sein, als in der letzten Saison.
JanekNoah
Hallo,
schafft die Einheit in dieser Saison den Wiederaufstieg in die Landesliga?
Das spielerische Potenzial scheint deutlich besser zu sein, als in der letzten Saison.
JanekNoah
Denke schon das unsere Einheit dieses Jahr den Aufstieg schaft.
Ist Euch entgangen, dass noch 28 Spieltage vor Euch liegen ? Wartet noch etwas mit dem Feiern !
Trotzdem beste Wünschen fürs Gelingen aus Friedrichsfelde und besondere Grüße an Matti und Ronald !
...sah richtig gut aus!
Nach sieben, acht Spieltagen wird man (auch ich) mehr sagen können.
Vorerst: Heimsieg am Sonntag :-)!
Von Herzen gern, aber alleine aus dem Grund, das ich nochmal auf'm Zobel spielen will, darf Einheit nicht aufsteigen. Müssen nur noch wir die Klasse halten...
wegen Ephrem Tesfu!
Der Junge wird richtig einschlagen und läßt sich hoffentlich durch nichts aufhalten!
Eisernst
FNEX
Alles anzeigenwegen XXXXXXXX!
Der Junge wird richtig einschlagen und läßt sich hoffentlich durch nichts aufhalten!
Eisernst
FNEX
Sag nicht, wer es ist...
Er soll doch bei der Einheit bleiben...
(Rostock guckt sich gerade um, die stehen im Keller )
Schön das sich die Frage durch die zwei neuerlichen Ergebnisse schon so gut wie erledigt hat.
Nun sollten mal wieder 3 Punkte her, aber Stuttgart hat ja 2006 auch so begonnen....
gegen VSG Altglienicke...
Wer weeß noch wann waren die Relegationsspiele zur Bezirksliga Ostberlin gegen die, 1989 oder 1990?
Eisernst
FNEX
Das war 1989 Spiel 1 war bei VSG und wurde 3:1 verloren und das Rückspiel bei uns wurde leider
auch 2:3 verloren.
Attacke Einheit
Hallo aus Weißensee nach Pankow.
Wollte nur mal fragen wie eure Winterpause aussieht! Falls noch Zeit für ein Testspiel über sein sollte, würden wir uns über eine Zusage eurerseits freuen.
MFG
wie wärs mal mit nem anruf beim chefTrainer. halte ich perönlich für den besseren weg. nummer solltest du ja noch haben.
Die habe ich auch noch, aber wenn bei euch schon kein Interesse bestehen sollte brauch ich nicht Hr. Tiffert anrufen!
Viel Erfolg beim Klassenerhalt...
Nach wie vor ein interessantes Threadthema bei fünf Punkten zum "Strich". Und gegen die kommenden Aufgaben (LFCII, Gala und Teutonia) muss man auch erstmal gewinnen...
Was ist los bei der Einheit???
mit dem aufstieg wirds wohl nichts dieses jahr, denoch halte ich die einheit für zu stark um aus dieser eher schwachen bezirksligastaffel abzusteigen
und wenn sich mannschaftsintern nichts geändert hat, habe kein insiderwissen, dann glaube ich, dass sie auch in den nächsten drei spielen punkten werden