Kann mir jemand eventuell sagen wo der FK decin und Union Decin
spielen also welche Liga und wo man mal einen Spielplan dafür finden kann????
Auch Rumburk wäre mal ganz net denn die Seite von denen ist leider nicht Aktuell!!!
Kann mir jemand eventuell sagen wo der FK decin und Union Decin
spielen also welche Liga und wo man mal einen Spielplan dafür finden kann????
Auch Rumburk wäre mal ganz net denn die Seite von denen ist leider nicht Aktuell!!!
fk rezuz decin - prebor (ustecky kraj) 5.liga
fk junior decin - 1.a trida skupina a (ustecky kraj) 6.liga
union decin - 1.b trida skupina a (ustecky kraj) 7.liga
http://vysledky.lidovky.cz/fot…j=%DAsteck%FD&id_session=
irgendwo rechts kannste die ligen auswählen
Da will wohl jemand nen Länderpunkt geschenkt haben...
Alle Ansetzungen auch auf FOTBAL.CZ
jo, aber ich finde vysledky um längen übersichtlicher
Was Länderpunkt , ne in CZ war ich nun schon oft genug aber
hatte irgendwie nicht über Decin finden können und den Ground direkt am Bahnhof will
ich machen!!!
jo, aber ich finde vysledky um längen übersichtlicher
Da stimmen aber in den unteren Ligen nicht die exakten Termine.Also vorsicht dort.
Was Länderpunkt , ne in CZ war ich nun schon oft genug aber
hatte irgendwie nicht über Decin finden können und den Ground direkt am Bahnhof will
ich machen!!!
Spielt aber zuzeit keiner im Mestsky Stadion.Wird scheinbar dort gebaut(Rasen ...).
Der sonst dort spielende FK JUNIOR DECIN spielt derzeit als Ausweich in Ludvikovice!
Da stimmen aber in den unteren Ligen nicht die exakten Termine.Also vorsicht dort.
hmm sind bislang immer gut gefahren.. aber danke für den tipp
@ flitzer: Den Ground kenn ich auch nur vom Vorbeifahren. Muss ich auch noch hin, schönes Teil!
viell. als info - der "platzbauende" verein ist im mestsky stadion der FC Decin in der mittlerweile 8.Liga, glaube vor 2 oder 3 jahren gegründet und schon etwas höher gekommen, reiner Zigeunerverein, teilweise 3-400 zuschauer in dieser spielklasse, tja, decin, wie auch usti, sind halt zigeunerhochburgen...
aber FC Decin i.M. im stadion von REZUZ spielend...
brb:
Stimmt FC Decin spielt bei REZUZ-die auch im Mestsky Stadion spielen.
Aber FK Junior Decin ist der Heimverein im Mestsky Stadion(Spielen jetzt 6.Liga),spielen ab Rückrunde wieder dort.
Als vor Jahren der FK PELIKAN DECIN pleite ging ,spielte deren Nachwuchs als FK Juniorclub Decin weiter.Später wurde wieder eine Männermannschaft gebildet und man nannte sich FK Junior Decin.
Also am 16.09 spielt FK rezuz Decin zu Hause um 14Uhr werde dann da wohl
hinfahren da ich danach mal wieder den FKT unterstützen will gegen
Sparta!!!
Jetzt noch mal ne frage die Spielen im Moment in welchem Stadion???
Am 16.9.07 14.00 Uhr spielt FK REZUZ Decin gegen Oldrichov im Řeznický Stadion(Heimstätte von REZUZ).
Stadion befindet sich in der Nähe der Eishalle.
Ob am selben Tag Teplice gegen Sparta spielt steht ja noch nicht fest.Könnte ja auch ein TV-Spiel für Montag sein.Also vorher nochmals informieren.
Also inzwischen wurde festgelegt: FK Teplice - Sparta kommt im Fernsehen, es bleibt aber beim Sonntag als Spieltag. Anstoß ist aber erst 19.15 Uhr !
Also: war am 16.01.08 zum Testspiel von FK Teplice-Sparta Krc im Metsky Stadion von Decin. Neue Flutlichtanlage, von Masten spreche ich bewußt nicht. Rasen wurde gegen Kunstrasen ( UMT, kein Teppich) ausgetauscht.Tschechische Standartanzeigetafel mit mitlaufenden Minuten. Sonst keinerlei sonstigen Renovierungen sichtbar. Falls es jemanden interessiert, Ergebniss 5:1 für FKT.