[size=36]5:2 das Heimspiel gegen den Letzten verloren

BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft
-
-
@Urin im Tee, woher kennst Du denn das Ergebnis? Warst doch gar nicht dabei...
-
... wie kam das denn zustande??? ein kleiner spielbericht wäre nicht schlecht!
-
@ ricky
hast du mich gestern aufm platz von altglienicke nicht erkannt?
-
@ Paule Nein habe ich nicht.Was hast du da gemacht?Bin schon etwas älter,da bekommt man nicht mehr alles mit.
Jetzt wenn ich so nachdenke,bist du auf mich zugekommen und hast mir hallo gesagt?Bist du bei Altglienicke Jugendtrainer?
Gruß Olli -
warst bestimmt verwundert, weil ich dich einen guten torwart genannt habe, wa?
-
@ Paule Was hast du bei Altglienicke gemacht?
-
ich bin da jugendtrainer
-
@ paule
Und wie rufen Dich die Kids ? Paule oder Arthur ?
-
bin mal gespannt, ob wagner heute beim betriebssport pfeift!
-
Paule, da Du ja noch von Liga 1 träumst, denke lieber an die Zeitumstellung!
-
und wer kam zu spät?
KLOPPERdafür schoss er das tor des jahres, nur leider ins eigene!
-
@ paule
Kannst aber och schreiben,daß wa auswärts 8:3 jewonnen haben.Aber es stimmt och mit dem Tor des jahres.............
-
Tja - trage irgendwie dieses Stürmergen in mir! Von der Tribüne wurde "Weltklasse" geraunt, bis erkannt wurde, dass es sich um ein Eigentor handelte...
Nicht desto trotz wird dieses Tor mir in langer Erinnerung bleiben - gleich nach den anderen 300-400!
-
Na endlich habt Ihr mal wieder gewonnen. So muß das heißen Boulette !
Aber die Mannen von Süd haben das Spiel gegen Südwest/BB weggeschenkt, so daß Euch zum Glück nichts passiert ist.
Leider konnten wir Euch keine Schützenhilfe leisten im Bezug auf Bund/Zoll. Dort sind wir völlig verdient mit 3:0 geschlagen worden.
-
Zum Glück blieb uns am Ostermontag das Aufholgeschwafel von Uns Paule erspart! Ein Wunder, dass das Forum nicht glüht...
Vielleicht sollten die shirts in "Auswärtssieger" umgedruckt werden... Oder: "Knappster Absteiger der Bundesliga-Geschichte"!
-
@ Klopper
Uns Paule ist noch im Freudentaumel vom Wochenende bestimmt. Aber das mit den T-Shirts ist eine gute Idee.....
-
@ klopper
haste sehnsucht nach mir? montag trinken wir wieder nen bierchen zusammen
so lange geniesse ich diese woche noch meinen wohlverdienten urlaub
achso, ja ich muss sagen, dass ich inzwischen doch wieder nen funken hoffnung habe! ich kann für euch nur hoffen, dass hertha es nicht mehr schafft, denn sollten sie es schaffen, flippe ich tooooooooootal aus
-
@ paule
Dit möchte ick sehen,wie Du ausflippst.......
-