Guten Morgen Freunde der Nacht,
als erstes möchte ich hervorheben, dass auch im Betriebssport (also bei Festangestellten) gewisse intellektuelle Schwächen vorhanden sind. Nach einem guten Wasser-Angriff bemerkte ich mit leichtem Schmunzeln auf den Lippen, "Richtig so! Jeder tut Wass(er) kann". Bei Wasser 75 wurde dieser Spruch sofort verstanden und ebenfalls mit einem Schmunzeln bestätigt. Anders hingegen der Gegner...mehrere großgewachsene Menschen (wo kommt ihr denn her) guckten mich recht komisch an.
Gut...somit wurde auch mir klar, dass das Niveau erheblich nach unten gedrückt werden musste. Also probierte ich es mit, "Wat seid ihr denn für Vollpfosten". Und siehe da...alle hatten es verstanden Letztendlich bleibt nur noch zu klären, warum der Mensch geradeaus läuft und am Gegenspieler vorbei...wisst ihr Bescheid, ne
Positiv ist hervorzuheben, dass es bei Wasser immer wieder zu einem versöhnlichen Abschluss nach dem Spiel kommt. Leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei wurden mit einer kühlen Gerstenkaltschale heruntergespühlt...danke Jungs
Haut ihr alle rein,
Knolli