BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Guten Morgen Freunde der Nacht,

als erstes möchte ich hervorheben, dass auch im Betriebssport (also bei Festangestellten) gewisse intellektuelle Schwächen vorhanden sind. Nach einem guten Wasser-Angriff bemerkte ich mit leichtem Schmunzeln auf den Lippen, "Richtig so! Jeder tut Wass(er) kann". Bei Wasser 75 wurde dieser Spruch sofort verstanden und ebenfalls mit einem Schmunzeln bestätigt. Anders hingegen der Gegner...mehrere großgewachsene Menschen (wo kommt ihr denn her) guckten mich recht komisch an.

Gut...somit wurde auch mir klar, dass das Niveau erheblich nach unten gedrückt werden musste. Also probierte ich es mit, "Wat seid ihr denn für Vollpfosten". Und siehe da...alle hatten es verstanden :-) Letztendlich bleibt nur noch zu klären, warum der Mensch geradeaus läuft und am Gegenspieler vorbei...wisst ihr Bescheid, ne ;-)

Positiv ist hervorzuheben, dass es bei Wasser immer wieder zu einem versöhnlichen Abschluss nach dem Spiel kommt. Leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei wurden mit einer kühlen Gerstenkaltschale heruntergespühlt...danke Jungs :-)

Haut ihr alle rein,

Knolli

• tja, so kann es einem gehen. Es war montag, es war betriebssport und es war herrliches fussballwetter :D
    es kam der anpfiff und wir lagen hinten. und so ging es bis zum ende des spiels. an diesem tag haben wir kein bein vor das andere bekommen. unsere wenigen chancen vergaben wir und der gegner traf diesmal fast alles. so kommt es dann eben mal zu einem 1-7. aber die erste niederlage wirft uns nicht um :bindafür:
    am kommenden montag geht es im heimspiel an der dörpfeldstraße gegen süd 73. dort holen wir uns die drei verlorenen punkte zurück.
    einen sieg haben wir dann aber doch errungen am montag. den tunnel-contest gewannen wir klar mit 5-0. nach der europapokal-regel sind wir trotzdem der verlierer :rofl: wir geloben besserung.

@ seppel
    gute besserung alter mann. montag wirste wieder gebraucht :bindafür:

@ thewe
    ich sag mal so, war nicht deine position :rofl: und auch im betriebssport gibt es leute die geradeaus laufen können :ja:

@ waldorf&statler
    meinen allergrößten respekt für euer erscheinen. ihr seid die wahren helden und freude für dick und dünn :kuss:

@ knolli
    herrlicher eintrag. ein uns bekannter trainer aus der kreisliga a pflegt zu sagen: " alles einfache leute" :rofl:

@ schwabbel
    du bist und bleibst der schönste :kuss:

@ all
    das bier danach war wieder sehr amüsant. entspannter hätten wir den montag nicht ausklingen lassen können :schal1:

hier noch eine kurze einschätzung eines spielers von LBB/IBM, gepostet im forum auf www.bsgbazehlendorf.de
    sind wir aber gut weggekommen :freude:

"Im Gegensatz zu unseren 6 vorherigen Spielen haben wir unsere ersten Torchancen genutzt. Das Wasser das Potential hat oben mitzuspielen war auch zu sehen, was einige sicherlich vom Ergebnis her nicht glauben werden!
    Wir haben einfach an diesem Tag eine Super Leistung gezeigt, und Wasser ist nicht ins Spiel gekommen. Laut Aussage des Schiris war Wasser mit dem 7:1 noch gut bedient!
    Schiedsrichter Krause noch einige merkwürdige Entscheidungen in den letzten 30 Min. getroffen, und Wasser II noch einen sehr merkwürdigen Elfmeter „geschenkt“.

Wasser gehört für mich zu den stärksten Mannschaften. Nicht umsonst gewinnt Wasser bei BKA mit 10:0. Wir haben bei BKA verloren!!"

UND JETZT KOMMT DAS, WORAUF IHR GEWARTET HABT! DAS BETRIEBSPORTMODEL UND SEIN NACHWUCHS. VIEL SPASS!
    (mit freundlicher genehmigung von s.u.w)

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• eine sache hatte ich vergessen! macht euch mal alle einen kopf, was wir am 13. machen könnten und vorallem wo!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ all

Zu Montag: Schei.......... :cursing:
    Aber was solls,daß haut uns nicht um und letzte Saison brauchten wir auch solch ein Spiel.Am Montag wird es bestimmt ein anderes Gesicht der Mannschaft geben. :bindafür:

@ üve

Zweimal weltklasse:Zum einen Dein erscheinen auf dem Platz und zum anderen das Video.Was haben wir auch für geile Spieler in unserer Mannschaft. :thumbup:

@ cabrio

Auch Dir kleine Tanzmaus großen Respekt. :thumbup: Aber Du hast Dir doch bestimmt gedacht,bei sooooooooo viel Regen könnte ja auch was rausspringen............. :stumm:

@ schwabbel

Dazu fehlen mir die Worte........
    Schnike siehste jedenfalls aus. :love:

@all Weihnachtsfeier

Was haltet Ihr davon, zu um 20.30 Uhr einen großen Tisch im Targi zu bestellen (wenn es noch möglich ist ) und dann mal sehen,was wir danach noch machen können.
    Wer hat eventuell die Telefonnummer von der Pinte?Und was ist mit Anke,wollen wir Sie auch wieder einladen?

• ...da bin auch ich mal wieder!

Mathias
    also ich verstehe deinen eintrag ehrlich gesagt nicht!!!
    was sollte denn bei so viel regen bei mir rausspringen???
    wie du eventuell weisst, trage ich unterwäsche, da
    springt mir doch nichts raus, selbst wenn üve sich von
    hinten an mich schmiegt!

bezugnehmend auf deinen vorschlag "targi" will ich nur erinnern,
    dass wir dort letztes jahr aufgrund von "tumultähnlichen zuständen"
    an unserer tafel, sowohl von der bedienung, als auch von anderen
    gästen gemobbt wurden! deshalb mein rat an denselbigen der mannschaft,
    "targi" einfach weglassen!

desweiteren möchte ich zum thema weihnachtsfeier anmerken,
    dass ich es sehr begrüssen würde, wenn wir anke als physiotherapeutin
    und uwe lehmann als unseren sportdirektor, beide auf dieser feier als
    teil des ganzen dabei zu haben!

meine vorschläge zu den verschiedenen locations für diesen abend,
    benötigen noch die ein oder andere recherche, werde aber hier an
    gleicher stelle die resultate in bälde verkünden!

euch allen ein schönes wochenende, den aktiven ein erfolgreiches
    dazu! ich stecke schon wieder voller vorfreude was den kommenden
    montag betrifft, bis dahin grüsst euch herzlich,

euer cabrio!

• @ cabrio

denk bitte bei deinen einträgen daran, dass fussballer nur einfache menschen sind. verlinke am ende deiner beiträge doch bitte die seite www.das-woerterbuch.de/intellektuell-fussballerslang :rofl:

ick freu mich auf montag.

wasser II ist die geilste band der welt :schal1: und vorallem die spritzigste :rofl:

• das kann man nicht falsch verstehen. bei wasser spiele ich mit langjährigen freunden zusammen, freunde fürs leben :knuddel:

bei BVG gehts mir nur ums geld :rofl: und eines kann man mir sicher nicht vorwerfen, mangelnder einsatz oder mangelnde identifaktion für bzw zu BVG.

• Morgen, 8.12.08, um 20 uhr!!! letztes heimspiel dieses jahr. wir empfangen im estadio de dörpfeldritze die mannschaft von süd 73. wir wollen die drei punkte vom letzten montag zurück.
    supporters und verrückte sind gerne gesehen.

• @ thewchen

Ne is klar,schnell nach Hause,PC an und............. ERSTER
    Du hast damit bestimmt unseren Ausklang inne Destille jemeint,oder?
    Hab ja gedacht dat üvchen ist der Erste,aber wat der dann noch jemacht hat,weiß ick nich? ?(

@ randberliner

OBEN LINKS........... ?(

@ knolli

Hartz IV......
    Für die Brühbirnen genau die richtig Ansage. :bindafür:

@ schwabbel

Wieviel sinds nun?`Biste bestimmt inna internen Torjägerliste 3. :love:

@ bernte

Lob und Anerkennung für die Organisation der Abendmahles. :kuss: War wieder einmal klasse.

@ all

War wieder ein jelungener Abend mit allem drum und dran.Det war ja wieder eine Treibjagd.Nun können wa janz ruhig inne wohlverdiente Winterpause jehen. :schal1: :schal1: :schal1:
    Für alle FRÜHAUFSTEHER-der Tag ist bald vorbei. :cursing:

• morgen fußballer :schal1:

@ all

hat mal wieder spaß gemacht :thumbsup: obwohl mir meine technischen defizite ganz schön aufn puffer gegangen sind :motz: (siehe links oben)

mit dem tor hats ansich gestern wieder nich geklappt :love: , wer weiß, wird wohl mal in nem wichtigen spiel was werden :gruebel: (so gott will)

@ wer wars

woher kommen denn die tanzenden smilys, coole sache :ja:

bis bald euer randberliner ausm erdloch

• Moin,

hier mal ne Meldung von RANDrand - Berliner, also vom Deich!

Erstmal herzlichen Glühstrumpf zu den letzten wichtigen Punkten gegen den Abstieg vor der Winterpause!

Mich würde interessieren ob der Zeugwart inna Halbzeitpause, den Temperaturen entsprechend, Glühwein ausgeteilt hat.
    Oder hat sich die 2 mal wieder den A.:D abgefrohren ????

Feixer is ja nun schon krank geworden, vom rumstehen in´na Abwehrkette!

@ Schmied(chenschleicher) Ein Gegetor? Haste dir den selbst rinnjeworfen, weil die Statistik sonst zu überragend aussieht und du inna zweiten Halbserie unter (Leistungs-) Druck stehst???????

@ all ich wünsch schon mal nen schönen 3. Advent

• Player of the Match : S.U.Weise... aka Schwabbel... aka Wasserträger... aka Balleroberer... aka tödlicher Passgeber... aka eiskalt vom Punkt... aka ohne Erwärmung gehts och...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Heiko....gutes spiel...die tore sind nur ne frage der zeit!

@ 2tes Tor gestern ....Schablone...ITP...nennt es wie ihr wollt...großes Kino Bernte aber vor allem Knolli! :schal1:

@Thore...Rückennummer wechseln...Schienen och hinten ranmachen...wieder gebombt! :kuss:

@Boulette...wieder zu null! :rofl: :rofl: :rofl: ....eine große Sprite bitte Fucke...Danke :sleeping:

@cabrio...comeback of the year...ja und du standest 123456789 Meter im Seits...HURRA 8o !!!

@Manndeckerduo...Nobbi & Player M....haste den Kopp voll als Stürmer :verweis:

Coach C....alles richtig gemacht!

@ÖÖÖÖsiiiiiiiiiii....du bist mein persönlicher "Magic Moment" bei Wasser 75 II !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

@Fucke...mehr geht nicht!!!

@Anke...VIELEN DANK :bindafür: !

Mirko & Daniel...och ma mitkommen zum Essen :verweis:

Knolli,Markus & Üve...die neue Ausgehkollektion von Wasser 75 II stand uns sehr gut wie ich finde...vielleicht nen Tick overdressed...aber dafür "fuckable" :rotekarte:

@weg is er...3 Grätschen ausm Lehrbuch!!! :thumbsup:

so rinjehauen und tschüß jesagt

üve

:support: