BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ paule


    Das wirst Du nie schaffen,mich vom Platz zu schmeißen.............. :halloatall: Ich bin der fairste Spieler der jeh uffe Welt ist. :stumm:
    @ klausi
    Ick weeß nicht,warum Du soooooooooooo pöbeln mußt. :rotekarte: Eine Schranke sieht doch anders aus? 8o Aber für Dich wird es immer noch reichen. :motz:
    @ feixi
    Um 20.00 Uhr ist Anstoss und Du bist hier der Einzigste,der nicht pöbelt und das finde ich auch gut so. :love:

  • wie ist es denn bei der ü38 ausgegangen? mit boulette im tor, schon mal auf alle fälle zu null. :knuddel:


    Samsatg Bayern vs Bremen. Sehr bitter, 3te niederlage in folge. Wann gab es denn das zu letzt bei den Bayern?

  • @ feixer


    Leider 2:4 verloren gegen einen klar besseren Gegner. :motz: Hab alles gegeben,hat leider nicht gereicht. :schal1:


    Und was nimmst Du denn für Drogen? ?( Deine Bremer werden wir aus dem Stadion schießen und am Montag werde ich Dich verbal fertig machen Du kleiner Tanzbär. :kuss:

  • boulette


    Ich dachte :freude: du hast deine Handschuh an den berühmt berüchtigten Nagel gehangen... :rofl::rofl::rofl::love:



    P.S. Freu mich schon auf Montag :bia: endlich wieder höherklassiger Fussball... :bindafür:

    Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft,
    auch anders hätte ausgehen können. ( Eike Immel )

  • @ Eins,Zwei,Drei....


    So lange die Gesundheit mitmacht,bin ich immer wieder dabei. 8o


    Ick freu ma och uff Montach,endlich mal wieder Fussi spielen mit allen bekloppten Wasseranern!!! :schal1: :schal1: :schal1:

  • TASCHENTÜCHERALARM BEI WASSER 75 II.......... ?(

    Mensch Feixi & Kloppi war dit een Fest gestern. :halloatall: Da haben wir aber die Fische von der Weser ganzschön verhauen. :schal4: Mensch und unfair sind Sie auch noch,so eine Ruppertruppe. :motz: Eigentlich eine :rotekarte: zu wenig,aber wenn man eben Frust schiebt,dann kommt soetwas dabei raus. :bindagegen: Seid darum morgen nicht traurig,wenn der ein oder andere ein wenig pöbeln wird. :bindafür: Bringe Euch auch Tempos mit,damit Ihr Euch ausheulen könnt. 8o

    In diesem Sinne Euch beiden Stumpen einen schönen Sonntag noch und immer daran denken: 1:4 verloren........ :cursing:

  • @ Kurzer


    Mensch Kleenes,war dit eene Bier am Freitach schlecht,oder warum hebst Du schon wieder ab? :bia:


    Bis Europa ist es noch ein steiniger Weg für Deine Stumpen,aber träume weiter Mäuschen..... :stumm:


    @ all


    So dann wollen wir mal sehen,ob wir eine komplette Mannschaft heute abend zusammen kriegen.Stand 9.00 Uhr waren es 7,da bin ick ja mal jespannt. ?(

  • Was bin ich nur für eine Maschine?!?
    totkrank bin ich aufgelaufen damit wir nicht in unterzahl spielen müssen.
    Najut, ich habe scheiße gespielt, aber das ist ja unwichtig.


    Zum Spiel will ich garnicht viel sagen. leider 3:3. Das können wir sicher besser.
    Aber ich warte mehr als gespannt auf eure kommentare zum Schiedsrichter.
    Ganz kurz hatte ich wirklich Angst das der Schiri unseren Capitano einfach eine ballert.

  • Was bin ich nur für eine Maschine?!?
    totkrank bin ich aufgelaufen damit wir nicht in unterzahl spielen müssen.
    Najut, ich habe scheiße gespielt, aber das ist ja unwichtig.


    Zum Spiel will ich garnicht viel sagen. leider 3:3. Das können wir sicher besser.
    Aber ich warte mehr als gespannt auf eure kommentare zum Schiedsrichter.
    Ganz kurz hatte ich wirklich Angst das der Schiri unseren Capitano einfach eine ballert.


    Hallo Feixer,


    ich hoffe, das wir einen Bericht von Euch bis Donnerstag bekommen, damit wir uns mit den Vorkommnissen beschäftigten können. Alcatel habe ich auch angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten.


    Gruß


    Micha

  • @ micha


    Den Bericht bekommst Du ganz bestimmt von beiden Mannschaften,denn so etwas geht garnicht. :bindagegen: Es kann nicht sein,daß sich ein Schiedsrichter vor den Kapitän einer Mannschaft stellt,die Arme ausbreitet und Ihn verbal zu brüllt,daß man Angst haben muß,daß er gleich vollkommen austickt.Ich habe ja auch schon so einiges im Fußball erlebt,aber das war mal wieder etwas ganz neues.Der ist ja richtig histerisch geworden,habe gedacht er hat vor dem Spiel rohes Fleisch gegessen.Wenn das ein Spieler mit dem Schiedsrichter machen würde,dann würde er auf die schwarze Liste kommen und im Berliner Fußball kein Bein mehr aufs andere bekommen,ganz ehrlich.Hoffe das im Verband darauf reagiert wird und er kein Spiel mehr leiten darf. :bindafür:


    Micha noch eins,hast Du auf Arbeit zu viel Zeit oder warum Kniffelst Du so gerne?Was für eine hohe Punktzahl ist Dir denn da geglückt? :cursing: Bin dabei sie zu knacken...... :love:

  • Drei kurze Episoden zum Schiri Alcatel - Wasser II:


    Mitspieler eines Freistoßschützen müssen auch die 9,15 m Abstand einhalten,
    gelbe Karten für unbeabsichtigte Handspiele,
    gelbe Karten (und in diesem Fall gleichbedeutend mit Platzverweis) für Kommentare, wie er denn auf eine Nachspielzeit von "nur 1 Minute?" kommt, wo ein Spieler doch allein bereits 3 Minuten verletzungsbedingt behandelt wurde.


    Trotzdem hat Wasser sich dieses Unentschieden anzukreiden!


    Trotzdem möchte ich ein Kind von Feixi, aber erst wenn er wieder gesund ist!

  • @ klausi
    Wahrscheinlich sind das alles neue Regeln,die wir nur nicht kennen........... :stumm: Ne war schon ein lustiger Abend und das Du etwas mit feixi hast,habe ich doch schon immer gewußt Du alte Schwuppe. :love:

  • @ all


    die stellungnahme ist an unseren präsidenten gegangen. dieser wird sie dann an die entsprechenden stellen versenden.
    morgen oder am wochenende hab ich mehr zeit und lust mich zum montag zu äußern.


    für mich war es nach 25 jahren fussball eine negative premiere.


    rein sportlich war es ein gerechtes unentschieden. wir haben mit einer rumpfelf keinen guten fussball gespielt. positiv ist zu erwähnen, dass wir zweimal einen rückstand aufgeholt haben.


    alcatel macht zwei sehr schöne freistosstore.


    unbedingt erwähnen möchte ich noch, dass es ein sehr faires spiel beider mannschaften war. in einem normalen zweikampf verletzte sich leider ein spieler von alcatel. wir wünschen ihm gute besserung und hoffen, dass nichts schlimmes passiert ist.


    und ganz wichtig: nur dem ruhigen und besonnenen verhalten beider mannschaften ist es zu verdanken, dass die situation am spielende nicht eskaliert ist.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • bernte, gut geschrieben! Man muss sich auch mal (u.a. gegen einseitige Berichterstattung) wehren...


    Ich würde am kommenden Montag für einen gemeinsamen Ausklang des (erfolgreichen) Jahres 2011 bei unserer Lieblingswirtschaft plädieren! Ich hoffe es bringen alle etwas Zeit mit und von Feixi erwarte ich ein kleines Geschenk, da es mit der versprochenen Herbstmeisterschaft (des SV Werder) nicht geklappt hat...

  • Allen verrückten und positiv Bekloppten von Wasser II ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!! :halloatall: :halloatall: :halloatall:

    Auf das wir die Liga im neuen Jahr wieder rocken........ :bindafür:

    In diesem Sinne viele liebe Grüße aus Pankow-City. :love: :love: :love:

  • Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!!!!


    Am Wochenende steht unser alljähriges Hallenturnier an.
    Da ich eine Diät über die feiertage gemacht habe, bin ich best möglichen Zustand. :rofl: :rofl: :rofl:
    Wer ist noch dabei? Damit wir unseren Titel verteidigen können?

Betway Online Fussball-Wetten banner