@ klopper
Man da haste aber wieder genau hingeschaut............
Wenn Du im Spiel auch mal soooooooooo aufmerksam wärst.
In Liebe Deine nie zu Null Boulette.
@ klopper
Man da haste aber wieder genau hingeschaut............
Wenn Du im Spiel auch mal soooooooooo aufmerksam wärst.
In Liebe Deine nie zu Null Boulette.
jungs, das sah echt klasse von draussen aus. ich mache mir da auch gar keine sorgen für kommenden montag. ihr werdet genauso souverän gewinnen, wie der zukünftige zweitligameister!
@ Paule
Machste etwa nach deinem 20 min comeback schon wieder schlapp?
@ all
Mädels Montag Treffpunkt 19.00 Uhr in meinem "Wohnzimmer" Siegfriedstrasse gegen Post.
Ick freu ma und endlich nicht mehr so weit fahren..........
In diesem Sinne: Schalalalala Schalalala Schaaaaaaaaalke Nuuuuuuuuuuul 04
@ Boulette
Dann biste ja vielleicht mal pünktlich.
@ Die Liga
BKK-VBU wohl gestrichen:
Deutsche Bank 14 12 2 0 69 : 31 38
Wasser 75 II/VSC 09 13 9 1 3 53 : 30 28
Senat/Volksbank I 13 8 3 2 61 : 31 27
ALCATEL 15 5 3 7 46 : 50 18
FIAT 64 14 6 0 8 37 : 53 18
RW Tempelhof 14 5 0 9 41 : 55 15
Post Lichtenberg 14 4 2 8 23 : 48 14
BFW 13 2 7 4 24 : 29 13
ZOO 14 3 4 7 33 : 52 13
D2 Berlin Kickers 14 3 2 9 38 : 46 11
@ Vollpfosten feixi
Ne bin ich wieder nicht,aber es reicht immer noch...........
Laut einem Verantwortlichen von Post Lichtenberg ist BKK wohl endgültig gestrichen,aber endgültiges gibts wohl erst am Ende der Saison.
Kurze Info zu Montag: Die Kneipe von BVB ist am Montag für uns geöffnet,da können wir dann noch in aller Ruhe ein kühles bayrisches Kaltgetränk trinken.Werde mich aber morgen nocheinmal intensiv darum kümmern.
Und wem das Münchner Edelgetränk nicht paßt,trinkt dann eben Entenpusche.
Liebe Freunde,
ich bin in großer Sorge. Ich erhalte gestern Abend eine SMS mit
dem Inhalt, Wasser75II gewinnt auswärts 4:0! Seit dieser
Nachricht mache ich mir Gedanken, wo unsere Boulette ist. Er
scheint ja gestern nicht beim Spiel gewesen zu sein, verrät mir
zumindest das Ergebnis...
Boulette, bitte melde Dich, ich bin ganz unruhig!!
Euer Cabrio.
Mein kleines süßes Tanzmäuschen.....
Keine Angst er lebt noch und war auch gestern anwesend,obwohl dieses Ergebnis anderes vermuten ließ.
Ja mein Süßer es geht doch noch,daß wir mit unserem Hummelhaufen auch einmal zu Null spielen,wobei das gestern ein schönes Gewürge war. Und wenn Du nicht soviel pöbeln würdest,dann hätte ich Dich noch lieber.....
So jetzt ist ersteinmal Pause und da können sich dann einige die Murmeln kraulen lassen,damit Sie dann am 02.05.2011 wieder fit sind.Allen ein schönes Osterfest und bleibt artig.
@ boulette
ick erinner mich da nen fernschuss vom gegner
und jungs, ab nächster saison gibt es montags nur noch betriebssport. und kaum läufts bei meiner hertha ist unser wasserträger "verhindert"! ich habe berechtigte zweifel!
zum nächtsen spiel wird dann wohl der aufstiegskasten fällig!
nie mehr zweite liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr
@ paule
Kurze Frage: War der Schuß drin? Neeeeeeeeeeeeee dann hab ich alles richtig gemacht.
So und nun kannst Du wieder unter Deinen Stein kriechen und von der 1.Bundesliga träumen......
MISSION ERFÜLLT
Paule, ich würde meinen Schalke-Schal ganz tief hinten im Schrank verstecken...
Abstiegsjäger!
@ paule
Welche Mission? Warste heute schon um 7.45 Uhr uffem Topf kacken oder haste Dir heute vorgenommen,mal nicht auf der
Tastatur einzuschlafen ?
Naja,nächste Saison werden wir Dich wohl wieder des öfetern aufbauen müssen,denn da wirst Du wieder kaum etwas zu lachen haben.
In diesem Sinnne : U.N.V.S.U.
äh, hab ick wat verpasst? ist bremen schon durch? und bayern? ach ja, dit is ja die truppe, die hinter hannover liegt, obwohl sie gefühlt den zehnfachen etat zur verfügung haben.
und boulette, mach dich uff die bierdusche nachm nächsten spiel bereit
kann einer von euch nen kasten mitbringen? ick würde ihn sponsorn
Bremen bietet seinen Fans Spannung bis zum letzten Spieltag!
Und wenn man gesehen hat, wie dezent die Hertha Spieler sich gefreut haben nach dem Abpfiff, muss man wohl davon ausgehen, dass sie sich dessen bewusst sind, dass es nächste Saison gleich wieder runter geht.
(puh, wasn lager satz. ka wo die Kommata hin müssen.)
@ paule
Noch ist die Saison nicht vorbei und am Ende steht der F.C.Bayern vor Hannover,darauf kannst Du einen lassen.
Und für Dich bringe ich gerne einen Kasten mit und gleich auch ein Dauerabo für Tempotaschentücher,denn diese wirst Du wieder für die neue Saison brauchen.........
haben wa morgen nen spiel?
0600 P 18. 02.05.11 19:15 Poststadion Zoo - W75/VSC09II Treffpkt. Punktspiel
@ all
Treffpunkt ist morgen 18.30 im Poststadion. Ich hoffe alle sind in Topform.............
Moin an den Herrn "wieder Dritter in der Buli", in der FuWo steht aber nichts von einem Spiel heute von euch!?!?!?! viel ja niemanden irritieren, aber wär doch schade um die fahrt nach moabit und ihr könntet heute in ruhe den zweitligameister küren!!!
also ciao und falls ihr doch spielt bitte icjk um nen ordentlichen bericht (hat ja nachgelassen bei euch!)
Ciao is e Lara