BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Meine Hitliste:

10. Carlton
    9. Extra Dry
    8. XXXX (leider nur 3,5 %)
    .
    .
    .
    .
    1. Bundaberg/Cola - schweineteuer aber genau so sündig!

Was die down under wegsaufen - geht gar nicht! Kein Wunder, dass die alle auf der falschen (linken) Spur fahren!

Und bei den vielen Fast Food Ketten braucht man sich über Petris Kondi nicht zu wundern...

8)

Allen schöne Feiertage!

• Mensch Kloppi, warum haste du denn Bundaberg/Cola getrunken? Das doch nur was für die Jugend! :rofl: :rofl: :rofl:
    Und zu meiner Kondi. Mehr geht bei mir eichfach nicht. ;(

@ den Rest des Wassermobs
    Einfach auf Weihnachtsmarkt gehen wenn Petri keine Zeit hat. Eine Frechheit! Ich mach kein Spiel mehr für diese Truppe!!! :bindafür:

• @ all

Allen bekloppten Wasserköppen een juten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!! 8o

Laßt et ordentlich krachen und seid alle schön artig........ :bia:

Kurze Info für allle:

Am 08.01.2011 findet ja unser internes Hallenturnier statt.Wer kann und möchte,soll sich bitte bei schwabbi melden.Wäre schön wenn wir eine ordentliche Truppe zusammen bekommen würden,denn wir müssen ja unseren Titel verteidigen.

Wir sind dann auch noch am 15.01.2011 bei Bfa Siemens zum Hallenturnier eingeladen.Wäre auch schön,wenn wir uns da eintreffen könnten. Hat ja immer Spaß gemacht.

Also Mädels,allen bescheid sagen,die hier nicht drin sind und bei schwabbi melden.Wäre nett,wenn Ihr beide Termine abklären könntet.

In diesem Sinne-hab Euch alle lieb..... :love: :love: :love:

Eure Frikadelle. :schal4: :schal4: :schal4:

• Hätte ich gewusst um welche Uhrzeit das Turnier losgeht, hätte ich nicht zu gesagt. Um 8h uffn Samstag. Geht ja wohl mal garnicht!!!! :bindagegen:

Und hier auch noch mal. Ich brauche Halleschuhe in Größe 42. Wer ein Paar über hat, bitte Samstag mitbringen. Sonnst werde ich wohl als ersten barfüßiger Torschützenkönig in die Geschichte des Wasserhallentunieres eingehen. :rofl: :rofl: :rofl:

Bis Samstag Männer.

• @ feixi

Man Du Vollpfosten,dann klebe die Löcher zu,denn schlimmer kann es nicht werden.......... :happy:

Dann hast Du wenigstens eine Ausrede,wenn es mit zaubern in der Halle nicht klappt. :stumm:

• Starting Five:
    Neunmeter-Killer Boulette
    Klaus "Die Krake" Klopper
    Schwabbi The Beauty
    Messi Mark
    Capitano Bernte

Beste Ersatzbank der Welt:
    Bomber Chrischa
    Kurzeinsatz Paule
    Lochschuh Feixer

Auf der Trainerbank & an der Anzeigentafel:
    Titeltrainer Schümpfer

Kurzbericht:
    Treffen um 7:30h. Geht eigendlich garnicht! Gut das Halle noch zu war.
    In der Vorrunde konnten wir in drei Spielen drei Siege einfahren.
    Im Finale gegen die ü38 4:0 geführt und dann haben wir uns 4 Dinger in 2,5 min reinballern lassen.
    Aber im Neunmeterschießen hat unsere Katze einfach alles gehalten.
    Titel verteidigt! Neuen Pokal (danke Schwabbi), ne Pulle Sekt, nen Ball und T-shirts abgegriffen.
    Danach noch schön ein Siegerbier um 12h. :bia:
    Ende!

• sehr gut feixer :thumbsup:

bewegt haben wir uns, die meisten tore im tunier geschossen und den eiskalten feixer in unseren reihen gehabt. mehr ging an diesem samstag nicht :D

nach meiner erinnerung hat sich jeder in die torschützenliste eingetragen, oder klopper :rofl:

boulette hält nie zu null :whistling:

und für manche ist die entfernung aus 9 metern schon zu groß :freude:

hat spaß gemacht ihr wilden mäuse :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte

Is ja och schwer,bei der Defensivarbeit inna Halle zu Null zu spielen..... 8o

Dafür reicht et aber im 9 Meterschießen. :stumm:

Man muß eben als Alter wissen,wat wichtig ist.Und da hab ick mir jedacht,meene janze Konzentration uffs 9 Meterschießen zu lejen.Und siehe da,allet richtig jemacht..... :D

Hat aber trotzdem mit dem Haufen Spaß jemacht und ick hoffe,daß wir nächste Woche och erfolgreich sind. :bindafür: :schal1: :bindafür:

• @ paulinchen

Ick sach nur soviel: 2 mal 0:0, 1 mal 1:0 gewonnen und 1 mal 0:1 verloren........... :stumm:

Uff alle Fälle waren wir die einzigste Truppe mit den wenigsten Gegentoren und leider och die mit den wenigsten geschossenen Toren. :cursing:

Dit wat mir draussen nich passiert,ist in der Halle gleich dreimal geschehen. :bindafür:

Ansonsten war es ein faires Turnier und hat och Spaß jemacht.Wenn wir da mit der gleichen Truppe uffjedribbelt wären,wie eine Woche zu vor,dann hätten wa och bestimmt einiges reissen können. :schal1:

• Lieber Mathias,

dieser Bericht war das Schlechteste, Unterirdischste, Mieseste was ich
    jemals in deiner Journalistenlaufbahn gelesen habe. Nichts, das war
    gar nichts!!! Wer war alles dabei? Wer schoss das einzige Tor für Wasser?
    Welche Mannschaften waren am Start und wer hat das Tournier gewonnen?
    Nicht nur immer sich selber feiern, auch mal objektive Berichterstattung
    abliefern!!! So, jetzt Du, hehehehehe...

Greetz aussem Kiez,
    Cabrio.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ kleener japanischer Boom

Wer hat sich denn hier selber jefeiert? :cursing: Dit war nur eene Feststellung Du Vollpfosten. 8o

Also Du böser Wurm: Dit einzigste Tor schoß Ölauje. :kuss:

Deutsche Bank hat dit Turnier jewonnen. :cursing:

Am Start waren Zaubermaus Feixer,Blutgrätsche Kloppi,Krebskopp Taifun,der 2.

schönste Mann im Betriebssport S.Ü.Eise,meen Kumpel Martina und der nur inna

Halle zu Null spielende,Dich immer liebendes Boulettchen. :schal1:

Wasser Zwee,Deutsche Bank,Senat Volksbank,D2,Zoo,Siemens,Alcatel,Bund Zoll,

Fiat,RW Tempelhof waren am Start. :bia:

So Du Kackspaten,ick hoffe Dit reicht Dir und wenn Du mehr wissen willst,dann kommste nächstes mal selber,is dit klar. :motz: :motz: :motz:

• Mein lieber Mathias,

ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Landessprache oder welcher
    Dialekt hier in deinen Artikel eingeflossen ist, zu lesen war es auf jeden Fall
    nur sehr schwerlich, Du alte Kackwurst!!!

Wichtige und unverzichtbare Fakten, sind in einem Artikel einfach das Salz
    in der Suppe, weisst Du?

So Du alte Sackratte, hoffe wir sehen uns am Samstag, wirst bald wissen warum!

Greetz aussem Kiez,
    Cabrio!

:rofl: :knuddel: :rofl: :knuddel: :rofl: :knuddel: :rofl: :knuddel:

• Starting Five:
    "3x zu Null" Boulette
    Klaus "Eisenschulter" Klopper
    Sven & David W.
    Der Taifun
    Grobmotoriker Feixer

Kleinste Ersatzbank der Welt:
    Herr Edeljoker (Freund von Boulette)

Auf der Trainerbank:
    Einpeitscher Schümpfer

Ergebnisse:
    Spiel1: 0:0
    Spiel2: 0:0
    Spiel3: 1:0
    Spiel4: 0:1

Highlights:
    Der Taifung zimmert unser einziges Tor zeitgleich mit der Schlusssirene in die Maschen und wird gleichzeitig interner WasserII Torschützenkönig des Turnieres!
    Klopper streckt mit seiner Schulter einen Zoospieler nieder. Aber was soll man machen, wenn man Knochen aus Kruppstahl hat?!?

Turniersieger:
    Deutsche Bank (Siegerpokal hatte etwa Caprios Körpergröße!!!)

• FEIX, nur ganz kurz zwei Dinge:

1. Dein Trainer heisst Schimpf, nicht Schümpf!!!
    2. Mein Spitzname ist Cabrio, nicht Caprio!!!

Bitte merken!!!

Danke und auf ein Neues,
    Cabrio.