Paule, kannst Du mal dem Coach sagen, dass es bei mir heute später wird?
Bin noch mit Sozialarbeitern der Aktion "Ein Herz für Kinder" an der Bremer Brücke, um depressive Fans vor dem Sprung von derselbigen zu bewahren!
Bis denne...
Paule, kannst Du mal dem Coach sagen, dass es bei mir heute später wird?
Bin noch mit Sozialarbeitern der Aktion "Ein Herz für Kinder" an der Bremer Brücke, um depressive Fans vor dem Sprung von derselbigen zu bewahren!
Bis denne...
@ all
Man Mädels war dit een Abend..........
Wenn wa jedetmal so uffdribeln,dann ist mir nicht bange.
Das wa Die mit so eener Spielvorbereitung abfetten ist schon Weltklasse,aber so ist eben Wasser Zwee. Mal sehen ob wa nächsten Montach spielen können,wenn nicht,dann haben wa eben schon Weihnachten.
@ paule
Ick hoffe Dir jetet besser und es ist nüscht jerissen. In diesem Sinne jute Besserung meen kleener Kugelporsche.......
@ schwabbi
Ick sach nur eiskalt,dit hätte der Bundescoach anna Linie nicht besser machen können.
es ist leider was angeborchen am fuß
@ paule
Und wat is anjebrochen Du Vollhonk????????
Durften Dir die Ärtzte dit nich sajen.
Aber trotzdem allet jute meen Kleener und jib mal immer wieder eene Krankenstandswassermeldung ab.
abrissfraktur vom oberen teil des calaneus
so stehts im röntgenbefund. ick war bedient. doc meint aber, dass da wohl schon mal gewesen sein muss, weil ein "abgesplittertes" stück knochen rund war. er meint, dass das wohl alt ist und jetzt nochmal aufgerissen ist. naja, ich konnte mich mit dem doc darauf einigen, dass ich keinen gips kriege, weil ich ja am 04.12. zu wolfsburg - SVW gehe. mit gips wäre das aber blöd gewesen. er meint aber, dass es nicht wild ist. nur ich bin jetzt auch krankgeschrieben. darauf hätte ich gerne verzichtet.
nochmal danke an meinen gegenspieler. der noch irgendwie meinte, dass er den ball spielte
holla die waldfee, freu ick ma uffs rückspiel
und klasse vom schiri mit der gelben karte. mehr rot geht nicht. von hinten, mit vollem schwung auf nassem kunstrasen, letzter mann und klare vereitelung einer torchance.
Au Backe! Gute Besserung, Paule!
Hoffentlich heilt der Calaus schnell!
Sitzt Du in WOB im Gästeblock?
Ach Paule. Das tape ich dir am Montag und dann kannst schon auflaufen. Ich bin doch profi!
Ne im Ernst, gute Besserung. Hoffentlich zieht sich das nicht so lange hin.
P.S.: Dein Gegenspieler hat sich nach dem Spiel noch mal Entschuldigt für die Aktion.
Spiel am Montag fällt laut Schimpfi am Montag aus. Es wird dann im Jahre 2011 nachgeholt. Ich schicke gleich noch eine "Rund-SMS" habe aber nur die Telefonnummern von der Telefonliste aus der alten Saison. Da wird bestimmt so einiges nicht mehr stimmen. Also verlasse ich mich wieder auf den Buschfunk.
Na toll Paule, habe keine SMS bekommen. Haste jut gemacht.
Und hier nur für dich: Ha-Ho-He, Hertha BSC!!!
ich hasse dich, deshalb hast du auch keine sms bekommen
@ paule
Ick hab och keene sms bekommen,aber ick liebe Dir trotzdem...........
Och wenn Dein Fanbekenntnis nicht stimmt,kann ick Dir leiden.......
In diesem Sinne Ha,Ho,He, Hertha BSC-die Unaufsteigbaren!!!!!!!!!
wie gesagt, ich hatte die nummern von der telefonliste der letzten saison genommen. vielleicht sollten die mannschaftshäuptlinge sich mal darum kümmern, dass sie aktualisiert wird oder die, bei denen sich was geändert hat!
@ matze
es ist kalt draussen, da spielen die herthaner nicht so gerne (ähnlich, wie ich). der rückstand auf platz zwei darf nicht zu groß werden aber in der rückrunde jibt da jeder gas, verlass dich drauf. kümmer du dich also um deine schweine-bayern. platz fünf is da och nicht berauschend.
@ paule
Meine Nummer ist so GEBLIEBEN.......... Also warum bekomm ick nüscht von Dir? Haste ma nich mehr lieb meen kleener Kugelporsche.
Und im Gegensatz zu Deinen Herthahotten,konzentrieren wir uns uffe CL. Dazu kommt noch der Pokal und inna Bundesliga sind noch nicht alle Mesen gesungen. Aber die CL ist ja für Hertha een Fremdwort.
ihr wilden mäuse, jetzt haben wir fast 4 monate pause.
mein körper verkraftet das sehr gut! aber bei dem ein oder anderen seh ich große stück unter dem hals wachsen
nach holprigen start haben wir uns gefangen und stehen jetzt in der tabelle dort wo wir, meiner meinung nach, hingehören.
leider konnte ich nur 3 spiele aktiv bestreiten. spaß hat es mir jedes mal gemacht. zum glück haben wir alle zusammen nach dem fiat-spiel die kurve bekommen. das zeichnet unseren haufen aus.
die weihnachtsfeier war typisch wasser. erst langsam angefüttert und dann abgefettet
spieler der hinrunde ist für mich paule! weil er einfach weiß was schlecht für ihn ist, und er trotzdem zu hertha geht
oder ist es cabrio? einfach weil er der schönste rechtsaußen bei wasser ist! haben wir überhaupt einen anderen
oder doch boulette? weil keiner so schnell einen ball holt wie er
oder doch feixer? weil er genauso spielt wie petri p. einfach toll
oder doch klopper? weil er dieter eils und matthias sammer in einem ist. zumindest vom aussehen
oder oder oder...thewe ist es definitv nicht
am ende ist unsere eklige truppe der star und das freut mich riesig, dass wir nach den "abgängen" trotzdem eine gute rolle spielen.
treibt es bitte nicht so wild in der pause. nicht alle haben dafür genügend kondi
Lieber Ludovic Marin Bernte,
eine sehr gelungene Zusammenfassung unserer Hinserie! In einem muss ich aber sagen: da ich jede Position spielen kann, wird es für Cabrio nach der Schneeschmelze schwer (Bei einer Schneedecke von bis zu 15 cm sollten wir ihn noch nicht mitspielen lassen, da der Gegner sich dann psychologisch im Vorteil (da in Überzahl) sieht!
Auch unsere Ausrüstung leidet etwas hinsichtlich Komplettheit! Zur Not müssen wir Schwabbis Reservefön aus der Mannschaftskasse bezahlen...
Da Paule jetzt zu den Rekonvaleszenten gehört, passt er tatsächlich besser zu der Hertha - da kann er sich mit dem Ex-Bayern (Achtung Wortspiel) zusammengelellen und dem Partyverbot fröhnen!
Bei unserem Keeper habe ich die Bitte, ihn doch in Zukunft mit "0" (in Worten: Null) statt "o" (in Worten: o) zu schreiben. Würde dann quasi so aussehen: B0ulette Wieso, weshalb erkläre ich euch nach der Rückrunde...
Unser Petri hat aus meiner Sicht die Hinrunde seines Lebens gespielt. Abgebrüht wie finnische Hundeschnauze und immer gut genug, einen blöden Spruch vom Mitspieler einzustecken! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich noch eine zweite Hinrunde mit ihm erleben darf.
Der Markus "Kokser" Grund ist die Neuentdeckung der Saison, wie er mit seinem Anmut über den Platz schwebt und die Gegenspieler reihenweise austanzt - kann aber auch ein Zitat einer seiner Bekanntschaftinnen aus der Kalkscheune gewesen sein!
Unserem Zettel-Schimpfi und seinem Co. Michael "More" Henke besten Dank für die leibliche Versorgung, die taktische Schule und das ein oder andere persönliche Gespräch abseits des Fußballplatzes. Den einen kann man nicht in Gold aufwiegen und der andere träumt immer noch von Ankes Augen.
Womit wir bei Bernte wären, unserem nimmermüden Nörgler Einpeitscher, der es auf wundersame Weise versteht, seinem Drecksverein etwas Schönes abzugewinnen, obwohl der seit gefühlten 65 Jahren auf den nächsten Titel wartet. Trotzdem ist es mir nach wie vor eine Ehre, mit ihm in den Kampf zu ziehen!
Persönlich blicke ich auf kuriose Spiele mit vielen Toren und gerechten Spielausgängen in dieser Hinserie zurück. Es gab Hochs und Tiefs; in Erinnerung bleiben sicherlich zuallererst meine wunderschönen Tore und Vorarbeiten. Getrübt wird das Gesamtbild durch eine hier namentlich nicht erwähnte Person, die mir zuerst den Wechsel zu euch Chaoten nahe legte und sich dann selbst in einer widerwertigen Regelmäßigkeit bei uns blicken ließ! Ansonsten ist Marcel ein talentierter Fussballer...
Jungs, ich freu mich auf die Rückrunde mit euch und wenn ich an den Saisonabschluss denke, werde ich sehr durstig! Allen einen schönen Ausklang des Fußballjahres (9 Punkte für Werder)...
Bin dann mal weg!
Euer Klopper
P.S.: Pssst: und niemals vergessen:
Keiner kann uns das Wasser reichen!
@ bernte
Haste aber schön jeschrieben und dit aus der Ferne...... Soviel Einfühlungsvermögen kann nur unser Capitano in spe haben.
Zu meiner Beurteilung: Man muß immer wissen wie schnell man einen Ball holt und der Jüngste bin ich nun ja auch nicht mehr.
Aber mit unserem Haufen hat es doch sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnissen sprechen ja auch für sich.
@ kloppi
Komm Du mir nochmal unter die Augen,dann blaß ich Dir Dein Lichtlein aus. Und Deine Tore zählten unter der Rubrik-sehr seltsam. Entweder man hat Dich angeschossen oder Dir ist mal wieder einer abgerutscht.......
Aber ansonsten hat es mit Dir Vollpfosten och Spaß gemacht
So dann allen Antifußballern schöne Festtage und laßt auch mal die ein oder andere Gänsekeule weg.
jungs, fahrt nie nach wolfsburg! man is das da langweilig!
und dann verballern die da noch zwei elfer. hab die janze zeit nur an unsere zwei bremer gedacht. habe selbstverständlich nur wolfsburger spieler beschimpft
kann leider keine bilder hier anhängen, denn ich habe extra noch nen bild vom lutscher nachm spiel gemacht, als er autogramme gibt. in diesem sinne, frohen nikolaus an unsere bremer und den rest des hühnerhaufens
@ all bekloppten Wasserschädel
Mädels wie sieht et aus mit eenem Jang übern idyillischen,harmonischen mit Glühwein verseuchten Weihnachtsmarkt?
Der Krümel und meener eener würden dit jerne machen.Uns schwebt so dit letzte Adventswochenende vor.Entweder Freitach oder Sonnabend.
Rückantworten sind jerne jesehen.
Und für alle verrückten machen wa och een paar Fahrten mit der "Zwölferbahn".....
@ Boulette
Hätt Zeit zum wilden Saufgelage. Aber eher Freitag als Sonntag.
@ Paule
Schön das du an uns gedacht hast. Und sei doch froh das de ein Bundesliga 0:0 sehen durftest. Wirste wohl nächste Saison mit der Hertha nicht erleben.
@ Klopper & Bernte
Traumhafte Halbzeitberichte. Bitte mehr!!!
Und man vergleicht mich mit mit P.P aus B.a.d.W. Mehr geht nicht!
@ Klopper
Nu biste schon unterwegs. Aber ich bin ma sicher du schaust auf deinen hochmodernen Internethandy alle 30 min nach was sich im Forum tut.
Von daher ne kleine Getränkterangliste gegen den immer wieder aufkommen durst in Australien.
1468 - XXXX (das Bier gibt es überall, trinkt aber keiner, und das zu recht!)
...
...
...
345 - Wasser (als Wasserspieler ein muss!!!)
...
...
...
3 - Toohays (mein lieblings Bier in Australien)
2 - VB (ein richtiger Kerl trinkt VB!!!!)
1 - Gun (4,3 Liter Wein mit 10% für 12 Dollar im Tetra Pack, wenn du dann noch durst hast, weiß ich auch nicht mehr weiter. )
Feixi, danke fuer die Tipps!
Bin noch bei Tiger, Chang und Singha in Bangkok! Morrgen gehts aber weiter Richtung Koala ueber Singapore - da soll es auch leckere Biere geben...
Bis die Tage Ihr Wasserkoeppe
Euer Klopper