Geht man nur deshalb ins Oly? Die Herthaner sind alles Lustmolche! Oder war der Peter nur auf der Suche nach der Gelben Karte....

BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft
-
-
Recht haste Kloppi. Die Leistung am Monatg war oke. Hoffentlich bessert sich unsere Personalnot in den nächsten Wochen und dann können wir auch wieder Siege einfahren.
Mir stellt sich eigendlich nur eine Frage. Wer hat seinen Snoopy-Schlüpper in der Trickowäsche geworfen? Is jetzt meiner!
Zum Video: Hätte der Peter mal so gute Szenen in Bremen gehabt.
-
ich muss wirlich sagen Respekt an unsere Hobby-Kicker
war von euch ne super Leistung (Cabrio,Feixer,Klopper,Paule)
gut von Klopper kann man auch nicht mehr verlangen , du Anti
-
Jetzt reichts!!! Hobby-Kicker???
Also ich bin jawohl ein Laufwunder, Zauber-Techniker und Wrestling Ikone!
Update zum Wäschesack. Nu hat sich auch noch ein Reekbok T-shirt angefunden. Alles meins!!! Danke.
-
Nun kannst Du Dich auch Modedesigner nennen, Feixi! Reekbok-shirts würden sehr gefragt sein...
Wäschesack - ist das nicht immer unser Spitzname für Thewe auf dem Platz?
-
Ich kann doch nichts dafür, dass da einer aus der Mannschaft in Polen einkaufen war.
-
SPIELBERICHT????
-
@ paule
Spielbericht erübrigt sich..........
Haben 2:3 verloren,dazu noch zweimal gelb-rot wegen meckern und ich glaube wir haben Redebedarf zwecks unserer Grundordnung im Spiel.
Manche Sachen gehen garnicht,aber dazu dann
Montag näheres.So langsam muß mal wieder ein Sieg her.
-
SPIELBERICHT???
-
@ paule
Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö............
Du alte Lutschpuppe wolltest ja vorbeikommen und die Pässe bringen! Aber ne,der feine Herr muß ja was anderes vorgehabt haben.
WO WARTS DU ???????????
Und dann noch nicht einmal beim Krümel abgemeldet! Mensch Pauline dit kostet richtig und dazu noch eene Runde nackig inna Kabine und jeder darf Dir einmal uffen PO hauen ( mit nem Badelatschen.....
).
In liebe Dein Torpfosten.
-
schweig unwissender
1. hatte ich die pässe zu keiner zeit. also ne fehlinformation. ich WOLLTE nie die pässe vorbeibringen, da ich sie nie hatte! is aber schon geklärt hr. piplica, äh boulette
2. war ick beim libero entschuldigt.
3. trotzdem schön, dass du mich vermisst
4. darf ich sagen, dass bei mir nix kaputt issprich ick bin in zwee wochen wieder dabei, also haltet euch fit, denn wenn ick wieder da bin, müssen alle wieder nen paar meter mehr laufen
bis dahin meine freunde des wassers
-
@ kleines paulchen
Ach dit liebe ick an Dir,gleich anjebissen...........
Dann waren am Montach ja nur Fehlinformationen unterwegs.
Aber ejal,ick freu ma das de wieder kommst.
Und das andere für Dich laufen müssen,dit wissen wa doch schon. Und vergleiche mich nie mit dem kaputten Piplica,dit jet jarnich.
Also Kleines halte Dich fit
und bring dann och Spaß mit.
-
-
@ Klopper
ja ne, is klar.@ Paule
Von dir wünsch ick mir mal nen Spielbericht. -
@ feixi
Paule und Spielbericht,dit sind zwee Sachen die passen nicht zusammen......
@ kloppi
Ick habe unter der Dusche paules Arsch jesehen,man war dit een Abdruck von Deinem Strahl......
Und dit Ding wäre nie in den Angel jejangen.
-
aaaaaaaaaaaaaaaalso:
1. war schön wieder dabei gewesen zu sein!
2. klopper du alter holzfuß, ick dachte dit war nen pass
3. boulette du alter piplica, morgen habe ich kurz zeit und dann werde ick nen bericht anfertigen
einige sollten sich daher schonmal warm anziehen. stimmts feixi? -
@ Paule
Du mit deiner Gleitzeit hast doch immer Zeit!
Oke, habe meine neue Werderjacke bis oben hin zugeschnürt und bin mehr als gespannt. -
@ paule
Da bin ick aber och jespannt und über Deine Selbsteinschätzung och..............
-
Wasser bezwingt Post mit 4:2
Wie auch in den letzten Wochen war bis kurz vor Anpfiff nicht klar, wer denn nun zum Spiel kommt und wer nicht. An diesem Tage gab sogar der Ösi sein Comeback und um es vorweg zu nehmen, es war eins seiner stärksten Spiele, die er wohl je bestritten hat. Ein unermüdlicher Antreiber und Feuerlöscher zugleich auf der rechten Flügelseite. So waren die tapferen Wasseraner sogar 12 Mann zu Spielbeginn. Von Anfang an diktierte Wasser das Spiel und erspielte sich Chancen ohne sich jedoch mit einem Tor zu belohnen, da entweder der besser postierte Mitspieler zu spät angespielt wurde oder der Ball auch aus wenigen Metern nicht im Tor untergebracht wurde. Im Auslassen der Chancen zeigte sich an diesem Abend vor allem, die sonst so eiskalte Nr. 9 von Wasser.
Wie ein Spitzenteam schlug Wasser dann aber dann doch nach einer Standardsituation zu. Die Nr. 9 schlug mal wieder am Ball vorbei und lenkte so den Ball zum mitaufgerückten Schwabbi, der den Ball mit gefühlten 150km/h unter die Latte nagelte. Post versuchte es vor allem mit langen Bällen, jedoch machte der sehr glatte Ball ihnen zu schaffen. Da Wasser nun keine weitere Tormöglichkeit mehr nutze, ging es mit einer 1:0 Pausenführung zum Halbzeitbier… äääh…wasser. Aus der Halbzeit gekommen, machte Wasser wieder altbewährte Fehler. Dumme Fouls kurz vor der Strafraumgrenze und Auslassen von Torchancen. So kam Post auch nach einem Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:1, da die Mauer wohl doch nur aus Wasser bestand, anders ist das Tor wohl nicht zu erklären. Mit ein wenig mehr „Glück“ hätte ein Boulette diesen Ball an dem ein oder anderen Tag auch mit der Mütze gefangen aber sei’s drum. Nur kurz darauf hatte Post nun auf einmal sogar die Chance auf die Führung, doch der Ball landete nur am Außennetz. Spielgestalter, Stimmungskanone, Antreiber, Dauerläufer, einfach Alleskönner Iron Mike war es nun vorbehalten den besten Spielzug des Spiels einzuleiten. Ein Pass Marke Franz Beckenbauer riss die komplette Abwehr auseinander und der stetig bemühte Paul sah in diesem Moment die gutpostierte Nr. 9, sodass dieser nur noch einschieben musste. Nun plätscherte dieses zu jedem Zeitpunkt faire Spiel so vor sich hin, ehe es dem immer für Unruhe (nur auf welche Seite)
sorgenden THAI-FUN vorbehalten war den Ball nach einem Torwartfehler der Gäste ins leere Tor zu schieben. Respekt jedoch vorm Gästekeeper, der sich in der 1.HZ schon verletzte und bis zur letzten Minute auf die Zähne biss. Als fairer Gastgeber erlaubte Wasser den Postjungs aber auch hier den Anschlusstreffer, ehe Lothar „Schwabbi“ Matthäus Anlauf nahm, mindestens fünf Leute stehen ließ und den besser postierten Klopper sah. Dieser Turm von „Fussballer“ fiel auch sofort, wie von der Tarantel gestochen hin und zum Entsetzen aller zeigte der Schiri auf den Punkt, obwohl er von Wasserseite darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das böse Foul außerhalb des Strafraums geschah. Da Flügelflitzer Cabrio diese Chance zu einem Tor nicht nutzen wollte und kein anderer durfte , machte Schwabbi den Ball rein. Da ich mit Cabrio schon Arm in Arm in Richtung Kabine trotterte, kann ich leider nicht sagen, ob der Elfer gut oder schlecht geschossen war. So kam Wasser zu einem verdienten aber nicht überzeugenden 4:2 Heimsieg.
Zur Einzelkritik
Boulette – er hat ja am Wochenende schon zu Null gespielt
Ösi – bärenstark
Schwabbi – offensiv gut und defensiv na ja
Markus – eher unauffällig, also gut
Feixi – einer der besten Außenverteidiger der Welt
Paul – ackerte wie immer für Zwei
Klopper – hielt dem Iron Mike den Rücken frei, was bestimmt nicht die dankbarste Aufgabe ist
Iron Mike - Dreh- und Angelpunkt an diesem Tag, nach ihm richtet sich das Spiel von Wasser
Cabrio – wie immer bemüht und laufstark, jedoch fehlen ihm fürs Flanken leider ein paar Muskeln im Oberschenkel
THAI-FUN – bissel aufgedreht aber er machte sein Tor und tat viel
Nr. 9 – bemüht und mit einem wichtigen Tor
Basti – zu wenig gespielt aber nächste Woche vielleicht wieder der wichtige 11. Mannnajut, ich bin jetzt schon gespannt auf reaktionen, beleidigungen, pöpeleien und was ihr wasseraner sonst noch so drauf habt
-
paulchen meine elfe,
lediglich 2 kleine anmerkungen meinerseits.
zum einen bin ich froh, dass du dein geld mit wasser
und nicht mit dem schreiben verdienst.
zum anderen heisst es nicht, nur weil man dicke beine
hat, dass man automatisch auch mehr muskeln hat.
wärst du die letzten wochen nicht permanent im
olympiastadion passiv beim fussball gewesen, sondern
hättest dich für und mit uns aufgeopfert, hättest du
gesehen, dass ich die reinkarnation von manfred "manni" kaltz
bin und wenn du 200% schneller wärst, hättest du meine
scharfen hereingaben auch mal verwertet!!! also, nächsten
montag auf ein neues...man man man paulchen,
um gottes willen...