BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Tag Männer.
    Wie jede Woche. Wo bleibt denn der Spielbericht? Nicht immer so schreibfaul! :bindagegen:
    Ich finde wir haben gegen wirklich starke Bänker verdient verlohren aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Besonders unsere defensivverhalten war deutlich besser als letzte Woche. Leider konnten wir, besonders in der zweiten Halbzeit, uns kaum klare Tormöglichkeiten erspielen/erarbeiten.
    Besonders positiv ist zum einen unser Niemals-zu-Null-Matze aufällig geworden. Traumhafte Paraden und gut mitgespielt. Und zum anderem glänzte Markus in der Innenverteidigung. Ganz starkes Spiel!

@ Klopper
    habe vergessen dir was gegen den durst mitzubringen. :whistling: Hole ich nächste Woche nach. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Paule
    Ne mini-spätitour uff da frankfurter...was will man mehr?!? :knuddel: :bia:
    Markus
    im Spiel und beim Bier übergeben klare Abstimmungsschwierigkeiten mit mir. ich gelobe besserung.

• @ klausi & feixi

Es gibt halt Abende,da sollte man bei Mutti bleiben. :thumbup: Gestern war so ein Tag. :cursing:

Bei den ersten 3 Gegentoren brechen wir uns fast selber die Hacken ( man war der Rasen stumpf.... ?( ), Tor Nummer 4 haben wir auch vorgelegt,nur ist keiner im Rasen hängengeblieben und Tor Nummer 5 geht auf meine Kappe. :rotekarte:

Ich glaube das BKK selber nicht wußte,was an diesem Abend geschehen war,aber selber schuld.Was mich angekotzt hat,ist das wir uns in der 1.Halbzeit selber zerfetzt haben (verbal ). :bindagegen: In der 2.Halbzeit wars dann ruhiger.

Nun gilt es den Mund abputzen und im nächsten Spiel alles besser machen. :thumbsup:

So Ihr beiden,ich hoffe das reicht ersteinmal und hoffe das Ihr beim nächstenmal wieder dabei seid.

In Liebe Euer Wächter des Tores...... :love:

• Na wenn mit Kloppi die zweite Defensivstütze ausgefallen ist, erklären sich natürlich die Gegentore. :rofl: :rofl: :rofl:

Heut abend werden erstmal die Hannoveraner versohlt! :schal5:

@ Paule
    54 min 3:0 für Hertha. Die spielen jetzt einfach in einer Liga wo sie auch mal gewinnen können. :kuss:

• Na ihr Wasserköppe,

ich bin etwas schockiert.
    Fangt endlich wieder an erfolgreich Fußball zu spielen und Punkte einzufahren.
    Ich will nächste Saison wieder gegen euch spielen.
    Das geht aber nicht wenn ihr absteigt.
    In voller Vorfreude auf die nächste Saison.

Gruß ihr Luschen

• Ganz schlechtes Kino gestern in der Dörpfeldritze! 4 Trainingswillige haben sich um einen Kasten Bier versammelt...

Wo war der Rest, wo die Absagen?

:nein:

So macht unser Wasser-Unternehmen keinen Sinn - Zeitverschwendung!

• @ klausi

Ick ma abjemeldet,war beim Kinderjeburtstach. :schal1: Ick wees nur von schwabbis,grundinis Absajen,der Rest entzieht sich meiner Kenntnis. :cursing:

Hast aber Recht,wenn man sich uffe Dörpfeldritze hinschleppt und keener kommt und die Zeit nur mir Bier schlürfen nutzen kann. :bia:

Müssen wa beim nächsten Spiel unbedingt ansprechen,denn so jetet nich weita. :rotekarte:

• sorry jungs,

aber ich bin heute wirklich nicht mit von der partie. ich war eben aufm platz und hab die spielbälle abgegeben. Ich hab probleme mit meinem klappergestell, was sich knie nennt. wenn alles klappt, kann ich donnerstag auch zum mrt termin. mal schaun was da los is. ich hoffe aber auf euer verständnis, dass ich nicht uff de dörpfeldritze zuschaue, sondern meiner HERTHA im stadion (sitzend) die daumen drücken werde. also lohnt sich kein vorbeikommen feixi :rofl:

ick drücke euch die daumen für das duell gegen die bänker. mal schaun, ob sie mit ihrer bundesliga- oder kreisligaformation aufdribbeln. nächste woche bin ich aber auf jeden fall als zuschauer ;( wieder dabei

freitag hab ick versucht mich beim coach abzumelden und heute hab ick beim capitano uffn AB gesprochen, da er auch nciht ranging

gute besserung an den coach :kuss:

• Paule, überleg Dir was, wie Du solch einen Grottenkick Deinen Lieblingsjungs von Wasser 75 vorziehen konntest!!!

;)

Bei uns sind wenigstens Tore gefallen - 2 auf unserer Seite und leider auch 3 für den Gegner (Hz 1:2). Mit toller kämpferischer Einstellung boten wird dem Favoriten der Deutschen Bank über 90 Minuten Paroli. Mit etwas Glück wäre auch ein Punkt drin gewesen. Aber entweder hatte der Pfosten oder der gut aufgelegte Gästekeeper etwas dagegen. Tore: M. Beyer, M. Thews!

Wenn wir diese Form konservieren können, uns auch mal wieder das Glück zur Seite steht und die Mannschaft nicht mehr auf dem letzten Loch pfeift, ist mir nicht bange um die kommenden Aufgaben!

Auf gehts Wasser!

:schal1: