1. Kreisklasse SAW

• 3 Pkt + 5 tore hört sich gut an aber gegen Kusey verkacken wir gern mal und Beetzendorf spielt gegen den Abstieg ruckzuck sind die Pkt weg!Aber klar vom Spielplan her sollte es eigentlich reichen! Also Pretzier anstrengen!

Hey Daniel,
    also gegen Beetzendorf wird aber nicht verkackt!!! :!:

Ihr werdet dat schon machen... :ja:

• So Freunde...

da bin ich wieder... :halloatall:

Hab ja zuletzt auch mehr mit Abwesenheit geglänzt...Prüfungsstress halt... :keks:

Na dann begrüßen wir doch glatt mal den Kollegen aus Jahrstedt :bia:
    Wurde ja auch mal Zeit...

3 Pkt + 5 tore hört sich gut an aber gegen Kusey verkacken wir gern mal und Beetzendorf spielt gegen den Abstieg ruckzuck sind die Pkt weg!

Es müsste für euch auf jeden Fall reichen. Zum einen, weil ich Bee II letzte Woche live miterlebt hab. Wenn die sich morgen so präsentieren wie hier bei uns, dann gehe ich jede Wette ein, dass es zweistellig wird.
    Und zum anderen muss Potzehne am letzten Spieltag noch nach Klötze :schal2:
    Wollt ihr denn auch aufsteigen...?!

Gruß Schmo

• Das Spiel begann sehr ausgeglichen und beide Mannschaften versuchten nach vorn zu spielen. Zwischen der 15. und 25. Minute machte Pretzier viel Druck und konnte uns teilweise im 16er einschnüren. Es war nur eine Frage der Zeit wann das 0:1 fallen würde. Doch in der 26. Minute konnten wir nach einem Eckball zum 1:0 treffen. In der 38. legten wir nach einem tollen Trick unseres Stürmers (ob das Absicht war???) zum 2:0 nach. In der 2. Halbzeit spielten wir es dann recht souverän runter und konnten noch das 3:0 erzielen. Insgesamt ein verdienter Sieg...und damit mehr oder weniger der Schritt in die Kreisliga! Dachten wir zumindest...und dann kam Vienau! Angeblich hat Vienau noch die 3 Punkte aus dem Arendsee Spiel bekommen??? Ist da was dran??? und wenn ja, warum brauchen die "Knaller" beim KFV Altmark West dann für diese Wertung drei Wochen?

?( ?( ?(

:support:

• Jahrstedt - Beetzendorf 9 : 0

10 Beetzendorfer konnten dem Druck gut standhalten in der ersten Halbzeit , so das es nur 2 : 0 stand...

Nach dem Wiederanpfiff machte sich die Hitze bei allen bemerkbar und wir konnten unsere Chancen nutzen um noch 7 Dinger zu erzielen....interessant an dem Spiel war das 100erste Tor dieser Saison für uns (6 : 0) das unser Libero erzielte ...sauber Ronny ;)

So nun gehts zu Hause gegen den Erzrivalen Kusey mit 3 Pkt und 11 Toren Vorsprung das sollte nix mehr schief gehen ;P

Andere Frage will Potzehne II nun aufsteigen falls es 2 Aufstiegsplätze gibt oder nich?

• Glückwunsch Daniel!
    Übrigens rufe ich in Kürze mal Uwe an wegen eines Freundschaftsspieles in der Sommerpause.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Das Spiel begann sehr ausgeglichen und beide Mannschaften versuchten nach vorn zu spielen. Zwischen der 15. und 25. Minute machte Pretzier viel Druck und konnte uns teilweise im 16er einschnüren. Es war nur eine Frage der Zeit wann das 0:1 fallen würde. Doch in der 26. Minute konnten wir nach einem Eckball zum 1:0 treffen. In der 38. legten wir nach einem tollen Trick unseres Stürmers (ob das Absicht war???) zum 2:0 nach. In der 2. Halbzeit spielten wir es dann recht souverän runter und konnten noch das 3:0 erzielen. Insgesamt ein verdienter Sieg...und damit mehr oder weniger der Schritt in die Kreisliga! Dachten wir zumindest...und dann kam Vienau! Angeblich hat Vienau noch die 3 Punkte aus dem Arendsee Spiel bekommen??? Ist da was dran??? und wenn ja, warum brauchen die "Knaller" beim KFV Altmark West dann für diese Wertung drei Wochen?

?( ?( ?(

Hab es auch per Tele erfahren, konnte gestern nicht in Vienau sein, dann wird es wohl doch nochmal spannend und wir drücken dann KLZ II mal die Daumen :thumbsup:

warum es solange gedauert hat, kann ich nicht beantworten.

• Glückwunsch Daniel!
    Übrigens rufe ich in Kürze mal Uwe an wegen eines Freundschaftsspieles in der Sommerpause.

Das wäre mal nen Highlight wenn das ma klappen würde ..kann mich net an mein letztes Vorbereitungsspiel erinnern ;)

Ka was da immer schief läuft vor den neuen Saisons!

• Mieste - Arendsee 10:0

Nach den Ergebnissen von Samstag hätte Arendsee doch noch dem Abstieg verhindern können, aber mit so einer Leistung...
    In den Anfangsminuten waren wir nicht wirklich wach und Arendsee kam zu einer richtig guten Chance die jedoch an der Querlatte endete.
    Für uns war das allerdings der Wachmacher und wir spielten anschließend Fussball. Eine unglückliche Aktion eines Arendsee-SPielers nahm der Keeper auf und der Schiri entschied auf Rückspiel. DIe Proteste waren groß, aber wir nutzen die Chance und konnten mit dem Freistoss zum 1:0 einköpfen. In der Folgezeit kamen wir zu weiteren guten Chancen und erhöhten das Ergebnis auf 4:0. Vor der Halbzeit kehrte dann jedoch noma der Schlendrian ein und Arendsee war wieder ein bisschen im Spiel. Nach der Halbzeit erhöhten wir mit einem Doppelschlag auf 6:0. Wir erarbeiteten uns in der Folgezeit weitere gute Chancen waren aber zu lässig im Abschluss, sodass sich der Torhüter sich doch das ein oder andere MAl noch auszeichnen konnte. In einigen Situation hatten der Schiedsrichter aber auch ein Einsehen mit den Gästen als er doch einige Abseitssituation doch etwas dolle falsch einschätzte. Aber egal wir erhöhten unser Ergebnis in der Folgezeit weiter. Arendsee spielte ab und zu auch etwas mit und kam durch zwei Fernschüssen zu Pfostentreffern. Wenn du da unten drinsteckst, gehen die Dinger halt nicht rein. Am Ende ein hochverdienter 10:0 Heimsieg zum Abschluss. 10 Tore, aber man hätte noch mehr machen können (wenn nicht sogar müssen?!).

Arendsee jetzt endgültig abgestiegen. Sanne muss hoffen, dass in der LK I alles beim aktuellen Stand bleibt. Jahrstedt zu 99,99% aufgestiegen, die Wahrscheinlichkeit das beide Teams runterkommen ist doch sehr, sehr gering. Der letze Platz für die Kreisliga wird ja nun doch noch einmal ausgespielt, da Vienau anscheinend noch drei Punkte bekommt.

Wir müssen zum Abschluss noch nach Saalfeld, da müssen noma drei Punkte her, um die Saison versöhnlich abzuschließen.

• Vienau schlägt Saalfeld 4:1.

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, war nicht dabei.

Die Gerüchte gehen ja schon um. Vienau hat die 3 Punkte aus dem Arendseespiel zugesprochen bekommen. Somit gibt es ein Fernduell am nächsten Sonntag.

Wenn ich jetzt lese, dass Arendsee II in Mieste zweistellig verliert und bei uns verdient gewonnen hat, wobei wir wiederum in Mieste gewonnen haben, wird für mich die nicht legitime Verstärkung aus der Landesklassemannscháft gegen uns immer deutlicher.

So krass kann bei ähnlichen Bedingungen selbst ein Überkreuzvergleich nicht ausfallen. So wirds am letzten Spieltag noch mal richtig spannend. In Klötze ist es nicht einfach zu gewinnen und im Engersener Gebirge erst recht nicht.

Potzehne II hat natürlich die besseren Karten. Wir sind lediglich in der verdammten Pflicht, unseren Anteil bei einem möglichen Patzer von Potzehne zu leisten.

Ich hoffe mal, Schmo und seine Truppe machen es ihnen genau so schwer wie uns. :bindafür:

Bis dahin.

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Auch wenn ich auch das ein oder anderes Mal gehört habe, dass Potzehne II auf sein Aufstiegsrecht verzichten würde, glaube ich dem kein Wort.

Wer aufsteigen kann, steigt auch auf. Das war schon immer so. Auch wenn Potzehne eine vergleichsweise alte Mannschaft hat, würde diese aufsteigen wollen. Darin besteht für mich kein Zweifel.

Also FdM: keine Propaganda hier!!!!! :keks:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Das war ironisch gemeint: Ich weiß nicht, wer diesen Mist in die Welt gesetzt hat...wenn wir es schaffen sollten, ist es gut und wenn nicht haben wir trotzdem ne super Saison gespielt.

Und übrigens: Wir haben keine alte, sondern eine ERFAHRENE Mannschaft!!!!!

nur um das mal klarzustellen ;)

• Also ich werde kommenden Sonntag nach Klötze reisen um dann den Spielverlauf frisch nach Engersen zu tele!

Oh Gott wenn Vienau das doch noch schafft, man gut dass ich frei habe*

• Das wäre mal nen Highlight wenn das ma klappen würde ..kann mich net an mein letztes Vorbereitungsspiel erinnern ;)

Ka was da immer schief läuft vor den neuen Saisons!

Das ist ja dann doch etwas armselig. Wir haben vor jeder Phase so 5 bis 7 Testspiele, außer vor der jetzigen Rückrunde, da dort das Wetter nicht mitspielte. Wir sind Anfang August wieder - zum 5. Mal zum Trainingslager in Arendsee. Und in dem Rahmen brauchen wir noch für Freitag Abend einen Gegner.
    Also am 06.August.
    Am 08.08. werden wir wohl wieder gegen Brunau spielen, wenn die Absprachen klappen.

• Das ist ja dann doch etwas armselig. Wir haben vor jeder Phase so 5 bis 7 Testspiele, außer vor der jetzigen Rückrunde, da dort das Wetter nicht mitspielte. Wir sind Anfang August wieder - zum 5. Mal zum Trainingslager in Arendsee. Und in dem Rahmen brauchen wir noch für Freitag Abend einen Gegner.
    Also am 06.August.
    Am 08.08. werden wir wohl wieder gegen Brunau spielen, wenn die Absprachen klappen.

Ja das wär ja locker machbar dann wenn ihr eh in Arendsee seid , jo einfach mit Uwe absprechen dann klappt das schon !

Vorallem wenn man in der Kreisliga spielt sollte es nun endlich mal mit ner vernünftigen Saisonvorbereitung klappen!

Und ich denke wir können jedes Vorbereitungsspiel gebrauchen um uns mal in der Kreisliga zu halten!

• Ick bin mal gespannt, wer von euch (Potzehne, Vienau) letztendlich das Rennen macht. Verdient hätten es auf jeden Fall beide Mannschaften! :) Ick wünsch euch viel Glück, der Bessere soll's packen!
    Den Adlern schon mal viel Erfolg für die Mission Kreisliga!Lasst euch nicht die Flügel stutzen... ;)

• Ja das wär ja locker machbar dann wenn ihr eh in Arendsee seid , jo einfach mit Uwe absprechen dann klappt das schon !

Vorallem wenn man in der Kreisliga spielt sollte es nun endlich mal mit ner vernünftigen Saisonvorbereitung klappen!

Und ich denke wir können jedes Vorbereitungsspiel gebrauchen um uns mal in der Kreisliga zu halten!

Hmmm, wird nix. Da ihr Mittwoch in Tiddische spielt, ist Uwe der Freitag zu früh. Und wir können nur Freitag, da Sonntag das Brunau-Spiel ansteht. Dann halt ein anderes Mal.

• Wundert mich ja das sich da schon um was gekümmert wurde hmm...das is schade aber wird schon irgendwann klappen und @ Tobi danke für die Glückwünsche und macht am letzten Spieltag kein Scheiss!

• so klz und arendsee beide drin geblieben, hoffen wir mal dass Potzehne morgen nicht 2 Aufstiege feiern kann :thumbsup:

ich wünsche allen einen schönen letzten spieltag und bleibt gesund morgenabend deutschland die daumen drücken

• Tja, dann herzlichen Glückwunsch nach PotzeII und Jahrstedt, wer da oben steht hat es auch verdient.
    Spielberichte kann ich leider nicht mit dienen, denke mal dass da noch einige kommen, dann greifen wir nächstes Jahr wieder an und freuen uns auf Kakerbeck, Apenburg und KalbeII.