Danke unbekannterweise...
Neumühler SV 1946 e.V.
-
-
Spielbericht in eurem Forum ist super... Dem ist nichts hinzuzufügen. Letztendlich habt ihr euch den Punkt verdient, da ihr die zweite Hälfte das Spiel nahezu im Griff hattet. Wir haben hinten ja fast nur noch Beton angerührt..:D
Trotzdem ist es für uns natürlich ärgerlich, in der 93. den Ausgleich zu kassieren...
Egal, viel Glück für euch in der LL in der kommenden Saison. Nicht, dass ihr gleich wieder runter müsst..;-) -
So, morgen gehts los nach Borkum... Lasset die Spiele beginnen... Und nebenbei noch n kleines Turnierchen mit ca. 60 Truppen spielen...
P.S: Bitte mal unseren "Fred" verschieben...
-
SO WUNSCH ENTSPROCHEN!!!
-
danke...
So auf gehts nach Borkum...
-
erstmal ein herzliches hallo in der landesliga...
-
Ein herzliches Dankeschön nach Pampow...
Wir sind gespannt, was uns erwartet! -
danke...
So auf gehts nach Borkum...
Zitier mich mal selbst... Wat ein geiles Woen...
-
natürlich erwarten euch schöne spiele und dazu noch 2 derbys mehr gegen dynamo und pampow und da kann man sich doch eigentlich nur auf die zeit freuen...also ich bin mal gespannt wie es wieder sein wird bei euch zuspielen...
-
Neumühler SV wird Landesmeister Niedersachsens im Beach Soccer... weitere Infos unter www.neumuehlersv.de und hier: http://neumuehler-sv.foren-cit…nnermannschaft.html#70817
-
Landesmeister Niedersachsens im Beach Soccer...
--> na dann seit ihr ja kommende saison aufstiegsfavourit
-
Wieso? Habt ihr n "S(tr)and"-Platz?
-
vielleicht sollten wir das spiel in zippendorf austragen. mit lecker bierchen, musik und grille
-
vielleicht sollten wir das spiel in zippendorf austragen. mit lecker bierchen, musik und grille
abgemacht
-
-
Respekt :
Wer sich gegen den dreckigen Pelikan durchsetzen kann, ist für mich Geheimtipp für die LL !
Und dann noch 1.FC Dosenwurst das schreit schon fast nach Pokalsieg !
Frage für mich bleibt aber !
Wo hat Nachdurst Hülsenhorst I. an dem Wochenende gespielt ?
Dynamische Grüße
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Respekt :
Wer sich gegen den dreckigen Pelikan durchsetzen kann, ist für mich Geheimtipp für die LL !
Habt ihr auch n S(tr)andplatz?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Und dann noch 1.FC Dosenwurst das schreit schon fast nach Pokalsieg !
Da stellt sich mir die Frage: Ist das Landespokalfinale auf Borkum?
-
die "letzten" Worte von Routinier Finck sind online... www.neumuehlersv.de
-
Ari, ist heute kein Pokerabend auf der Ranch nach'm Training???
-
Training???