Glückwunsch zur Ranch, da habt ihr ja fast das Hinspielergebnis vergessen gemacht!
Hatte der dünne Wurstfachverkäufer seinen Grill schon wieder aufgebaut?
Glückwunsch zur Ranch, da habt ihr ja fast das Hinspielergebnis vergessen gemacht!
Hatte der dünne Wurstfachverkäufer seinen Grill schon wieder aufgebaut?
Der Grill stand am Woen... Aber der "Dünne" war nicht da... Nächstes Mal übernimmt er aber wohl wieder...
Hallo Phoenix
Nein ich war bei dem Spiel leider nicht dabei
War eine Woche im Urlaub
Aber beim nächsten Heimspiel sollte es wieder klappen
Wann begrüßen wir dich mal wieder auf der Ranch
Ja und dann noch das Ergebniss von gestern Aufbau Sternberg: NSV 2:4
Heimserie gerissen... Glückwunsch nach Parchim...
@ Neumühler SV I, neue Serie starten...
...der Start war vielversprechend!
Spielbericht zu einem in der Endphase dramatischen Spiel in Wismar hier:
...der Start war vielversprechend!
Spielbericht zu einem in der Endphase dramatischen Spiel in Wismar hier:
Hochverdient? Die Sicht der Gastgeber deckt sich dass nicht unbedingt mit eurer, was natuerlich nicht heissen soll, dass ich es nicht glaube! Glueckwunsch diesbezueglich zur Tabellenfuehrung und zum Sieg. In Wismar gewinnt nicht jeder!
Also ich war am selben Adend auch noch in Wismar unterwegs und hatte auch noch das eine oder andere Gespräch mit den Jungs vom PSV. Ergebnis dieser Gespräche war ähnlich wie NWM-S schon andeutete.
Wie unser Trainer im Spielbericht schon erwähnt hat, war die Chronologie sicher sehr unglücklich für Wismar, und dennoch ist eine Torchance in der 2.HZ doch ein bisschen wenig gegen eine Neumuehler Mannchaft, die hinten zunehmend offener stand.
Das kann nicht der Anspruch vom PSV sein. Für mich haben sie an jenem Tag sehr enttäuscht. Hier vorher als die technisch stärkste Mannschaft angekündigt, sind wir mit viel Respekt und der Zielstellung eines Punktes die Reise angetreten. Letzten Endes hat Wismar immerwieder mit langen Bällen die Sturmspitzen einzusetzen versucht. Lediglich beim 1 zu 0 zeigten sie ihre Klasse. Von Kurzpassspiel an jenem Tag kaum eine Spur.
Ich denke Wismar hatte nicht den besten Tag erwischt, wir hingegen bis auf mangelnde Chancenauswertung einen sehr Guten.
Waren wir im Hinspiel glücklicher Punktgewinner, so hatten wir den Sieg dieses mal zumindest VERDIENT (meines Erachtens aber hochverdient) errungen. Man kann das Glück eben doch erzwingen
Wenn jemand noch nicht weiß wo er heute hin soll dann einfach nach Neumühle zur Ranch kommen
Lecker Bierchen und Bratwurst fassen
Glückwunsch von mir , nach Neumühle . komm heute nicht vorbei .
@Heimpiz
schickes bild hast da, das dixi von der paulshöhe... find ich witzig
Ja finde ich auch schön
Ist noch aus der Zeit wo mein Sohn da gespielt hat und nach dem Spiel gabs halt immer ein zwei Bierchen
und die mußten dann ja auch raus
Das morgige Spiel gegen Goldberg wurde durch den Staffelleiter abgesagt und ist jetzt ein Fall für das Sportgericht.
Goldberg bekommt die Mannschaft nicht voll...
Wat ne Sch...
yo durch die niederlage von meckle in eldena,stehen also die ersten beiden aufsteiger fest!!!
glückwunsch nach neumühle.....
Danke und Glückwunsch auch nach Lankow
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Schweriner Vereine und viel Spass bei den zahlreichen Derbys nächstes Jahr!
Nur die Art und Weise hat ein faden Beigeschmack... Danke nochmal an Goldberg...
Die Zweite von Goldberg spielt und die Erste sagt ihr Spiel ab... Da läuft doch irgendwas verkehrt...
P.S. danke an die Gratulanten...
Glückwunsch zur Ranch !
Ich freue mich auf ein paar schöne Spiele mit Derbycharakter und alten Bekannten!
BUSFAHRT NACH WARIN!!!
Am kommenden Samstag ist der NSV in Warin zu Gast. Die Mannschaft wird mit einem Bus, unterstützt von SGS Bus&Reisen Schwerin, zu diesem vorletzten Bezirksliga-Auswärtsspiel reisen. Alle Sympathisanten sind herzlich eingeladen hier mitzufahren. Abfahrt: 13.20 Uhr - Kuckuckstr. Neumühle
@ Arigoal
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag aus den Ruhner Bergen... Auch wenns unbekannter Weise ist...