@ Commander,
was gab es denn noch aus "dieser Kathegorie"
@ Commander,
...glaube der crivitzer stürmer mit schien -u wadenbeinbruch wird ihn auch nicht vergessen haben.....
Man sollte schon zwischen Zweikampf und Tätlichkeit unterscheiden... Also würde ich nicht unbedingt beides in eine "Kathegorie" stecken... Deshalb meine Frage zuvor...
@ arigoal
genau diese situation hab ich gemeint... Und denke beide aktionen waren nicht okay...!
naja aber das er nen waisenknabe ist steht ja außer frage oder nicht????..in weitenhagen (gegen fc 95) wurden spieler für sowas suspendiert...
was manchmal auch die richtigen konsequenzen sein könnten/sollten...
@ Commander,
ich möchte hier nicht die Tätlichkeit in Plate entschuldigen. Sowas gehört nicht auf einen Fussballplatz... Aber wie gesagt, man sollte schon unterscheiden zwischen beiden Vorfällen...
Ich war beim Spiel gegen Crivitz zwar nicht vor Ort, aber vom Hören Sagen war es ein Zweikampf ohne Vorsatz... Dass Paul Radtke sich dabei schwer verletzt hat, ist natürlich nicht schön... Aber trotzdem nicht zu vergleichen mit der völlig unnötigen Tätlichkeit von gestern...
ja das stimmt schon, dass es 2 unterschiedliche situationen sind... trotz allerdem sollten aktionen ( tätlichkeit) von ihm vermieden werden...
Da sind wir uns einig...
Glückwunsch der 1. vom NSV zum Auswärtssieg in Goldberg
Schade da die 2. wieder knapp verloren hat
Aufbau Boizenburg : Neumühler SV 2:2
Ein gerechtes Ergebniss auf eigentlich unbespielbaren Boden
Es lagen 5-7 cm Schnee auf dem Platz und ein vernüftiges Fussballspiel war nicht möglich
Aktionen waren einfach nur Glückssache
Schade das man auf die Gesundheit der Spieler keine Rücksicht nimmt
Um so größer mein Respekt an Alle Beteiligten das sie sich der Aufgabe gestellt haben
Hempiz: Waren die Umstände so schlimm? Wenn ja, verstehe ich nicht, warum das Spiel letzte Woche zwischen Boize und dem SSC nicht stattfand. Aber das entscheiden ja immer die Gemeinden und Behörden...
das frag i mich allerdings auch zumal letzte woche vormittags noch nen frauenspiel statt gefunden hat!!!!
Es war auf jeden Fall stark grenzwertig...
Einige Eindrücke zum Fußball im Schnee auf unserer Homepage...
Der NSV gewinnt am gestrigen Samstag ungeschlagen das Pampower Weihnachtsturnier 2008
Die Ergebnisse aus Neumühler Sicht findet ihr hier:
http://neumuehler-sv.foren-cit…c,-nsv-aktuell.html#57768
So raus aus dem Winterschlaf und rein in die Rückrunde
Hier mal die korrekte Torfolge:
1:0 Brügmann (24.)
2:0 Born (35.)
3:0 Finck (65.)
4:0 Heiden (77.)
4:1 Mario (86.)
5:1 Grünthal (88.)
Spielbericht morgen auf www.neumuehlersv.de
das war wohl nichts mit dem Spielbericht heute auf der Homepage... Oder sollte ich mir selbst einen ausdenken?
@ NSV-4-Never, musstest wohl erstmal die Niederlage in der dritten Halbzeit beim Pokern überwinden, wa?
Spielbericht ist jetzt aber online auf unserer Homepage...
Gefühlt war es bei meinem Beitrag schon nach Mitternacht, so daß der Spielbericht noch rechtzeitig kam...