wow.. 4:0.. jetzt seid ihr nicht mehr zu stoppen
Neumühler SV 1946 e.V.
-
-
-
@ Bäron,
was siehst du denn anders?
@ Kaka,
wer bist du denn?
-
Zunächsteinmal denke ich das der Schiri keine glückliche Figur gerade in der zweiten Halbzeit abgegeben hat und der erste Elfmeter war eine Fehlentscheidung meiner Meinung nach. Dies soll aber keine Entschuldigung für die Niederlage sein er hat uns nur die zweite Halbzeit verpfiffen und wie schon gesagt uns damit die Möglichkeit genommen das Spiel noch einmal spannend zu machen. Das hast du ja etwas anders wahrgenommen.
Ach ja kaka ist ein aufgehender Stern am Pampower Fussballhimmel
-
und torschütze zum wichtigen 1:0 gegen ssc....
-
wo hat Kaka denn heute gespielt?
Der Schiri hat vor der 2. Halbzeit zu Taschner gesagt, dass ihr ruhiger bleiben sollt. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass das geschehen ist. Und wenn man gelb vorbelastet ist, hält man die Klappe und labert nicht noch den Schiri voll. Naja die Meinungen werden zum Spiel wohl immer auseinander gehen, aber meiner Meinung nach hat der Schiri das Derby gut im Griff gehabt... Wenn er richtig durch gegriffen hätte, hätte er auch nachträglich rot geben können nach einigen Kommentaren von der Seitenlinie eurer beiden Platzverwiesenen... -
kaka spielt in der ersten des msv....das mit dem schiri is immer sone sache und jeder hat da seine eigene meinung...
-
wow.. 4:0.. jetzt seid ihr nicht mehr zu stoppen
na endlich äußert sich mal jemand hier !
Neumühle die Übermannschaft.. .sie schicken jeden Gegner mit 4 Buden nach Hause..
atemberaubend .. .jetzt der Aufstieg und dann der Durchmarsch in die Landesliga...Hochmut kommt vor dem Fall !
-
Hey Schwabinho,
was ist denn mit dir loooooooooooos?
Die Statistik belegt nun mal, dass wir bis jetzt jeden mit vier Buden nach Hause geschickt haben...
Also weiß ich nicht, was dein Kommentar hier soll... Wir reden hier nur über Fakten... -
Es ist nur schwierig ruhig zu bleiben wenn man sieht das man benachteiligt wird und wenn dann der Schiedsrichter noch einen höchst fragwürdigen Elfmeter pfeift reklammiert man natürlich. Und gerade Taschner als Kaptitän kann den Schiri doch auf solche Sachen hinweisen.
Aber was solls nun sind beide gesperrt aber ich denke das wir auch nächstes WE wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz haben werden um dann das Spiel gegen den ESV für uns entscheiden zu können. -
dafür viel Glück.
Und was Taschner betrifft: Ja, als Kapitän kann er ihn drauf hinweisen, aber es kommt auf die Art und Weise an. Die zuvor hat er sich ja auch förmlich erbettelt... -
das ist ganz einfach....
Und ne Aufholjagd hätte es heute so oder so nicht gegeben. Wir hätten sie im Keim erstickt...
oder
Und es hat vier mal geknallt... Aber hier hat bis jetzt jeder vier bekommen, also schmollt nicht...
ich hoffe du erkennst deine Kommentare wieder..
das sind alles so Sachen die sich ganz schön hochmütig anhören..
das mag ich halt nicht wirklich....
deswegen auch mein Kommentar bzw mein Zitat : Hochmut kommt vor dem Fall -
Dann zieh dir n Rock an... Das hat nichts mit Hochmut zu tun, Sprüche klopfen gehört nun mal dazu... Wenn du das nicht ab kannst, dann hast hier nichts verloren...
-
ja und das machst du richtig klasse..dafür kriegst du einen
ich seh das ein bißchen anders..
aber egal..du machst das schon..
vielleicht sehen wir uns dann ja bald..
wenn ihr dann aufsteigt! bzw der Fall nicht kommt..
viel Glück dafür...so ich geh dann mal. ich hab hier nichts zu suchen..
im Neumühler SV Thread!
MFG
-
Alles klar, rein gehauen...
Vielleicht fühlst du dich auch nur n bißchen angepi[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/smily1255.gif]t, weil du im Tippkick so selten Punkte machst mit deinen NSV-Tipps... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/lach.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/lach.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/lach.gif]
-
So ist er halt unser Arigoal...
Alles nicht so ernst nehmen, ist doch nur ein Forum.
Zum Spiel: Ich denke wir haben verdient gewonnen. Über die Höhe kann man sicherlich diskutieren...
...der Schiri hat übrigens vor dem Spiel schon deutlich darauf hingewiesen wie er auf Meckern etc.
reagiert. Wenn eure Offiziellen das nicht zu euch rüberbringen und im Gegenteil die Sache von
draussen noch immer mehr anheizen und jeden Zweikampf "kommentieren", wird es für die Mannschaft
auf dem Feld auch nicht einfacher...
Es gab sicher eine Reihe enger Entscheidungen aber ich denke, daß der Schiri ordentlich gepfiffen hat und
seine Linie durchzog. Auch den ersten Elfer kann man geben, muß man nicht... aber dafür in der 88.Min.
2x abholen, bei 0:2 ist genau so überflüssig, wie es unsere 2x in Zachun und Neu Kaliß
waren.
Fazit: 3 Punkte bei uns, den Rest sieht man bis zum Juni! -
So ist er halt unser Arigoal...
Alles nicht so ernst nehmen, ist doch nur ein Forum.Darüber müssen wir wohl nächste Woche nochmal reden, oder morgen bei der Zweiten beim nächsten Spitzenspiel. Oder bist nicht da?
-
@ schwabinho
Ich versteh dich aber "ARIGOAL" kann nichts dafür das er so beschränkt ist hab ich das Gefühl.
-
Jippie ei jeh, Schweinebacke... Wie ging das Spiel gestern nochmal aus?
Aber schlechte Verlierer wissen sich halt nicht anders zu helfen, als solche Kommentare zu verfassen... Oder der Schiri war Schuld... Irgendwas ist ja immer...
-
Ich erinnere gerne an dein Spruch...
Zitat
Das hat nichts mit Hochmut zu tun, Sprüche klopfen gehört nun mal dazuWer hier jetzt wohl nen Rock an hat....?!
Und es gibt auch schlechte Gewinner und einer von diesen bist wohl du...
Die Tabelle ist ne Momentaufnahme und Pampow II spielt schon über mehrere Jahre stätig oben mit in der BK, da müsst ihr erstmal hin...