3. Spieltag Bezirksliga Dresden 2007 / 2008

• Lasst doch erstmal den kleinen Alfie in Ruhe, der wird schon noch merken wie viele Punkte die glorreiche SG Motor am Ende der Saison auf der Haben-Seite verbuchen kann.

Zum Spiel in Wesenitztal: unsere SG hat nun noch mehr Selbsvertrauen (nach dem 1:1 bei Dixie) und hat realistische Chancen auf einen Dreier. Es sind zwar gerade viele Spieler im Urlaub (darunter auch unser erster Torhüter) und unser Käptn ist noch gesperrt, aber dennoch traue ich ihr einen Sieg gegen Wesenitztal (Träger der roten Laterne) zu.

Schiebock - Großpostwitz ist sicher auch eine interessante Paarung. Da werd ich mir doch mal anschauen fahren was unser Nachbarn aus Gropowitz dort reíßen können.

• Vorsicht Webster,

ihr steht in der Tabelle noch unter uns. Wir haben zwar auch erst einen Punkt, aber immerhin schon einen mehr als ihr. Um nun herauszufinden, dass ihr mit Null Punkten da steht und gegen Muskau mächtig unter die Räder gekommen seid, muss mein kein Rechengenie sein.

Aber lass doch die albernen Kommentare und wir werden am 01.12. sehen, wer dem Abstieg näher ist, bzw. wer der Sieger der Partie Cunewalde gegen Oppach sein wird.

• Vorsicht Webster,

ihr steht in der Tabelle noch unter uns. Wir haben zwar auch erst einen Punkt, aber immerhin schon einen mehr als ihr. Um nun herauszufinden, dass ihr mit Null Punkten da steht und gegen Muskau mächtig unter die Räder gekommen seid, muss mein kein Rechengenie sein.

Aber lass doch die albernen Kommentare und wir werden am 01.12. sehen, wer dem Abstieg näher ist, bzw. wer der Sieger der Partie Cunewalde gegen Oppach sein wird.

Du bist nicht meine Mutti du Hirni :rotekarte:

Wenigstens bist du einsichtig ..... :D

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• @ webster

feiner spruch :D :bia: ,hoffe wir sehen uns in biw am sonntag da trinken wir mal einen drauf.

@ claus

Sind eure tschechen schon spielberechtig hast du da ne ahnung?

Bin mal gespannt wie die sind man hat ja nur gutes von denen gehört.

@ alfie

du must nur in postwitz 4 km weiter richtung oppach fahren und dann bist du im cunewalder tal.

Also ist das den so schwer zu erklären?

• ich antworte mal für claus ... laut meinen letzten infos soll unser macin poteska spielberechtigt sein - der ist übrigens pole! miroslav janu soll dagegen noch fehlen - keine ahnung warum. würde mir aber erstmal nicht soviel von denen versprechen - noch nicht integriert etc. - unsere neue rumänische sturmgranate hat letztes we auch nix gerissen ... aber gegen postwitz wird alles besser, schließlich steht ja ein schiebocker bei denen im tor :-)

• Also die Neuzugänge sind nicht die neuen Tschechen, sondern der neue Tscheche, der neue Pole und der neue belgische-deutsche Rumäne, oder was auch immer. Hatte leider auch noch nicht die Möglichkeit viel über sie herauszufinden. Der Rumäne hat schon in Hoywoy gespielt, der Pole soll die Spielberechtigung bekommen haben, der Tscheche wohl noch nicht. Keine Ahnung ob das stimmt, so waren aber die letzten halbgaren Infos.

edit: Da war matek schneller. Kommst morgen früh mit nach BIW? :P :schal1:

• @ Alfie & Co:

Ich weiß nicht was ihr für ein Problem habt. Einige Beiträge sind einfach total geistlos und da wird man ja wohl mal was sagen können. Aber wie ich es hier sehe, ist man ja so wie es ist zufrieden mit dem was geschrieben wird.

Die Frage stellt sich nur, ob es erstrebenswert ist Leser hier zu binden mit teilweisen geschriebenen Dünnschiß (angeblich haben ja nun schon viele das Forum verlassen weil hier ja sooooooooo viel gelöscht wird) oder ob man lieber anspruchsvolle Diskussionen anstreben sollte.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wurde ja bereits vom kleinen, aufgepumpten Möchtegerntifosi angesprochen. Du bist schlichweg zu verbissen... Der einzige, der zudem offensichtlich ein Problem hat, bist Du - sonst würdest Du dich nicht derart künstlich oder auch ernsthaft (was deutlich schlimmer wäre) aufblähen und Deine niedlichen Moderatorenrechte :verweis: ins Feld führen. Nimm es doch einfach ein bisschen entspannter, hmm... :halloatall:

Alfie ist immerhin erheiternd 8o

Ach und bitte nicht über Geist in einem regionalen Fußballforum sprechen - das verbietet sich ohnehin.

Der Alfie, die olle Hecke soll sich gefälligst melden! Bitter Wolf 85.min 500 Euro verdorben.

• um zum Thema zurück zu kehren: Oppach geht in Kamenz unter, wie schon geschrieben mit 5:0. Mit dieser Leistung sollte es schwer werden in den nächsten Wochen auch nur an einem Pünktchen zu schnuppern. Ein Fehlpassfestival der feinsten Sorte, nicht das ich erwartet habe dort zu gewinnen, aber sich dermaßen abschießen zu lassen ist schon peinlich. Mal sehen wie lange der Tr...er noch bleibt.

:schal4:

• Hellerau-Klotzsche - Stahl Freital 0:0
    Freital Auswärts schwach oder Klotzsche so Heimstark???

Lausitz Hoyerswerda - Radebeuler BC 0:4
    Lausitz weis man gar nicht so recht einschätzen zukönnen, haben gute Leute aber es läuft noch nicht

Motor Cunewalde - SV Wesenitztal 1:2
    Cunewalde verliert, hat mich gefreut, zumal gg. einen Gegner gegen den man gewinnen muss ....

Meißner SV 08 - Dynamo Dresden 3. 4:1
    Denke ist wohl die Überraschung des Spieltages, auf jeden Fall in der Höhe

Einheit Kamenz - FSV Oppach 5:0
    Einheit in allen Belangen besser, hätte sogar noch höher gewinnen können -> andere verlieren hier auch noch deutlich

RW Bad Muskau - SpVgg Hoyerswerda 1919 5:1
    Für mich die Überraschung schlecht hin, also weis man unsere Niederlage auch einzuschätzen

Bischofswerdaer FV - SV Großpostwitz/ Kirschau 5:0
    Was zu erwarten war, auch in Großpostwitz herscht die Abstiegsangst

FV Dresden Nord 2. - Dresden-Laubegast 2. 2:2
    Im Dresdner Stadtderby eine Punkteteilung, war auch zuerwarten

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "