4.Spieltag VL 2007/08

• FC Grün- Weiß Wolfen - Askania Bernburg 1:0
    TSV Völpke - MSV 90 Preussen Magdeburg 1:2
    MSV Börde 1949 - FC Grün- Weiß Piesteritz 2:1
    FSV Hettstedt - SG Union Sandersdorf 3:0
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 4:1
    BSV Halle- Ammendorf - 1. FC Magdeburg II 0:1
    Schönebecker SV 1861 - 1. FC Lok Stendal 1:1

1. FC Romonta Amsdorf - SV Dessau 1:2

• FC Grün- Weiß Wolfen - Askania Bernburg 3:0 :schal2:
    TSV Völpke - MSV 90 Preussen Magdeburg 2:1
    MSV Börde 1949 - FC Grün- Weiß Piesteritz 2:2
    FSV Hettstedt - SG Union Sandersdorf 1:2
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 2:2
    BSV Halle- Ammendorf - 1. FC Magdeburg II 0:3
    Schönebecker SV 1861 - 1. FC Lok Stendal 1:3
    1. FC Romonta Amsdorf - SV Dessau 2:2

• FC Grün- Weiß Wolfen - Askania Bernburg 1:1
    TSV Völpke - MSV 90 Preussen Magdeburg 1:0
    MSV Börde 1949 - FC Grün- Weiß Piesteritz 2:2
    FSV Hettstedt - SG Union Sandersdorf 0:0
    VfL Halle 96 - Hallescher FC II 4:1
    BSV Halle- Ammendorf - 1. FC Magdeburg II 0:3
    Schönebecker SV 1861 - 1. FC Lok Stendal 0:1 :ja:

1. FC Romonta Amsdorf - SV Dessau 1:2

• Grün-Weiß Wolfen - Askania Bernburg 1:0 ---> es bleibt dabei....
    TSV Völpke- Preussen Magdeburg 2:2 ---> beide gleichstark...
    MSV Börde - Grün-weiß Piesteritz 1:2 ---> knapper Auswärtssieg...
    FSV Hettstedt- Union Sandersdorf 0:2 ---> Hettstedt diese Saison wohl zu schwach...
    VfL Halle 96- HFC II 1:1 ---> gerechtes Unentschieden...
    Halle Ammendorf- 1.FCM II 0:2 ---> kein Kommentar...
    Schönebecker SV - Lok Stendal 2:0 ---> traue nach dem letzten Heimauftritt einfach nicht mehr zu... :nein:
    Romonta Amsdorf- SV Dessau 05 0:2 ---> Dessau locker....

• Wolfen gewinnt hochverdient mit 3 : 0 gegen Bernburg.
    Die 1. HZ war Klasse. Da gab es eigentlich nichts zu meckern. Das 1 : 0 bereits nach fünf Minuten, durch einen Mordsschuss von Daniel Weimann. Wolfen drückte weiter und wollte sich mit dem Standartergebnis nicht zufrieden geben. Göres erobert den Ball und marschiert auf der rechten Seite unwiderstehlich davon. Es macht einfach Spaß, dem Jungen zuzusehen. In seine Flanke wirft sich Daniel Trettner. Tretti bringt den Ball am Torwart vorbei aufs Tor. Ob er reingegangen wäre bleibt offen. Mario Kövari war jedoch zur Stelle und macht das 2 : 0. Das 3 :0 erzielte Mario Kövari (bin ich mir nicht ganz sicher) per Kopf. Weitere Chancen hatten Sponer und erneut Weimann, dessen Schuss an der Latte landete. Bernburg hatte in der 1. HZ zwei gefährliche Szenen. Einen Freistoß musste Tuchel zur Ecke klären und dann sprintete wenig später Tuchel etwas sehr optimistisch aus seinem Tor und lieferte sich etwa 35m vor seinem Tor, an der Außenlinie einen Zweikampf mit einem Bernburger Spieler.
    In der 2. HZ ließ es Wolfen dann ein wenig zu locker angehen. Chancen waren da aber auch Bernburg kam nun einige Male sträflich frei zum Zuge. Dabei konnte sich Tuchel einige Male auszeichnen.
    Am Ende wurde es dann immer finsterer und man musste schon fürchten, ob das Spiel überhaupt regulär zu Ende gehen könne. Ohne Flutlicht wird das wohl mit Freitagabendspielen nichts mehr.
    380 zahlende Zuschauer sahen das Spitzenspiel, darunter ein recht großer Bernburger Anhang.
    Für alle künftigen Gäste noch ein Hinweis: Die Eintrittspreise haben sich erhöht. Ihr müsst also 50 Cent mehr berappen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• 3:0? Seid ihr des Wahnsinns? Erst immer supereffektiv 1:0 gewinnen und jetzt auch noch regelrechte Schützenfeste veranstalten! Wolfen, eurem Aufstieg steht nichts mehr im Wege ! :rofl:

380 Zuschauer? Wenn ich an die sonstigen Zuschauerzahlen denke, die aus Wolfen gemeldet werden, muss da ja wirklich die Hälfte aus Bernburg gewesen sein. Oder woran liegts? GW hat doch nicht etwa eine Euphoriewelle in Wolfen ausgelöst?

Ach so: Völpke- Preussen 1:1

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Ja, 3 Tore in einem Spiel ist schon Verschwendung. Das hätte für drei Spiele und neun Punkte gereicht. :D
    Einige Zuschauer haben sich wohl tatsächlich aufgrund der letzten Erfolge anlocken lassen. Es war aber auch eine recht große Kolonie aus BBG mit.

Nächste Woche geht es dann zum 1. FCM II. Das wird dann wohl ein echter Prüfstein.
    Hoffentlich werden viele Spieler aus der ersten eingesetzt. Gegen den 1. FCM haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. :rofl:

Viel Spaß in Schönebeck. Passt auf, dass ihr nicht den Schönebecker Ultras in die Hände fallt. :D

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Das zweite Freitagspiel zwischen Völpke und Preussen vor 186 Zuschauern endete 1:1. Beide Tore fielen in der zweiten HZ,wobei Preussen gleich nach einer roten Karte,also in Unterzahl, durch ein wunderschönes Tor von Röhl in Führung ging. Er deutete aus 18 Metern erst einen Hackentrick zum Mitspieler an der Aussenlinie an,zog dann aber selbst mit einem Schuß in den langen Dreiangel den Angriff ab.Dann stürmte nur noch Völpke.Durch einem abgefälschten Freistoss von Bree kurz vor Schluss gelang Völpke der wohl verdiente Ausgleich. Mit Völpke ist diese Saison auf jeden Fall zu Rechnen,sie dominierten dieses Spiel so,wie es Preussen gegen Börde tat-meiner Meinung nach.

• Wie ich es gesagt habe,der 4.Spieltag und das Team findet sich immer besser zusammen.Die ersten 35 Minutenwaren wirklich zum mit der Zunge schnalzen!Direktes,schnelles Spiel,hohe Laufbereitschaft und ein mir bis gestern noch unbekannte Torgefährlichkeit ;) Ich hatte zeitweilig das Gefühl das das alles ein "bisschen" zu schnell war für die Askanen.In der 2.Hz.Super Leistung von beiden Torhütern.Das Spiel hätte auch 7:3 ausgehen können, aber "Super-Tuchel" hat unsere Null stehen lassen! :thumbsup: Alles in allem ein schöner Abend,den ich fast ohne Alkohol genossen habe :ja: Na dann schönen Samstag noch....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• 3 Treffer durch GW. Und dann auch noch in einer Halbzeit. Schon nicht schlecht. Gratuliere, und tippe hoffnungsvoll für meinen MSV auf die ersten Punkte. Das ansonsten übliche Wolfener Standardergebnis würde mir schon reichen... :rolleyes:

Ruppi, wie jetzt? Fast ohne Alloloh ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• 3 Treffer durch GW. Und dann auch noch in einer Halbzeit. Schon nicht schlecht. Gratuliere, und tippe hoffnungsvoll für meinen MSV auf die ersten Punkte. Das ansonsten übliche Wolfener Standardergebnis würde mir schon reichen... :rolleyes:

Ruppi, wie jetzt? Fast ohne Alloloh ?(

Die drei Punkte gehen heute in den Volkspark !!!!! :schal2: :schal2: :schal2: Wir machen uns gleich auf den Weg nach MD.

• Ruppi, wie jetzt? Fast ohne Alloloh ?(

Jo Meiner,war die janze Woche mit'm Laster on tour un mein Bonsai hat gefordert,das Papa ihn ins Bett bringt :) Als ich gegen achte heime war saß er wie ne Eins auf der Couch und hat gewartet....mit Sport im fernsehen und was zu trinken im Anschlag :rofl: Wie sein Alter halt :bia: Viel Glück heute Nachmittag...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Tooooooooooooorrrrrrrrrrrr in Schönebeck ... für die Guten :)
    Mario Wesche bringt LOK mit 2:1 in Führung :freude:

...Danke an SGE Fan für die telefonische Info :thumbup:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!