Glückwunsch an den SVS!!!
Viel Erfolg in der Landesklasse und vielleicht sehen wir uns ja übernächste Saison wieder...
Danke und viel Glück nächstes Jahr.
Glückwunsch an den SVS!!!
Viel Erfolg in der Landesklasse und vielleicht sehen wir uns ja übernächste Saison wieder...
Danke und viel Glück nächstes Jahr.
DWH - BSC II 0:3
Alles begann ruhig, Sommerfussballatmosphäre beider Teams. Eckert mit 2 kleineren Chancen am Anfang eher jener Eckert einen Gästestürmer zu fall brachte. Elfmeter!! Keeper Brian Päplow parierte den dritten in Folge. Dann war Halbzeit. Nach der Pause grotten Start für Dotsch, nach Eckball verschätzte Keeper Päplow sich beim herrauslaufen und am langen Pfosten köpfte ein BSC´er ein. Kurz darauf brachte Lehmann seinen Mitspieler Eckert mit einen Arschpass in Bedrängnis, der verstocherte und schon stands 0:2 Doch DWH probierte dann mit mehr Offensive noch was zu bewirken, Below lief 2mal allein aufs Gästetor zu und scheiterte am Keeper. Nach Flanke von Pepsa köpfte Eckert übers Gehäuse. So kam es wie es kommen muss, die Gäste konterten uns zum 0:3 aus. Kurz vor Schluss dann nochmal Pepsa mit Freistoß den der Keeper über die Latte lenkte.
Ich denke ein äußerst angenehmer Ligavertreter verabschiedet sich aus der Kreisliga. Jetzt heisst es mit Eike Mudrich und Sven Päplow als Zugpferde mit der jungen Truppe in der 1.Kreisklasse stabilität ins Team zu bekommen und dann probieren wieder in 1-2 Jahren zurückzukehren.
Alles gute auch aus Dotsch nach Siethen!!!
LG Pepsa
Erstmal möchte ich auch meinen Glückwunsch nach Siethen schicken.Viel Glück und vielleicht schafft es ja mal wieder ein Aufsteiger länger als eine Saison oben zu bleiben
Blau Weiss Ragow - Großbeeren 2-2 (2-0)
Torschützen für Ragow:
1-0 Herlemann
2-0 Pohl (Foulelfmeter)
Ich denke ein leistungsgerechtes Unentschieden da jede Mannschaft eine Halbzeit dominierten.
Ich wünsche alle Spielern und Verantwortlichen eine schöne Sommerpause.
Gratulation nach Siethen! Ihr habt es euch verdient.
MTV Wünsdorf-Phönix Wildau 2:5 (1:2)
Am letzten Spieltag war Wildau zu Gast bei den heimstarken Wünsdorfern, die unter anderen gegen den Keisligameister
SV Siethen ein beachtliches Unentschieden erreicht hatten.
Der Gastgeber begann sehr stark und ging folgerichtig nach 20 Minuten in Führung, Busacker nahm einen Schussversuch von Böger an, versetzte Leyendecker und schoss trocken ins lange Eck ein.
Dies war der Weckruf für die Wildauer, angetrieben vom starken Bielinski, erspielte man sich gute Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen, doch blieben diese ungenutzt. Auf der Gegenseite hatte die Wünsdorfer ebenfalls Chancen die Führung auszubauen, doch auch ihnen gelang es nicht den Ball über die Linie zu bugsieren. In der 38.Minute kam der Gast verdientermassen zum Ausgleich, im ersten Anlauf scheiterte Goltz an Wünsdorfs Torwart Schiege, den Abpraller verwertete Müller, der mit seinem Schuss einen Abwehrspieler tunnelte.
Kurz vor der Halbzeitpause gingen die Gäste erstmals in Führung, nach Flanke von Müller, erzielte Tabor per Kopf das 2:1 (44.).
Der zweite Durchgang war gerade angepfiffen, da konnten die zahlreich erschienenen Gästefans erneut jubeln, nachdem Vigansky´s Freistoss von der Mauer geblockt wurde, kam Leyendecker an den Ball, der das Spielgerät aus zentraler Position gefühlvoll in den Winkel hob (47.). Das Heimteam steckte trotzdem nicht auf und versuchte weiter nach vorn zu spielen, doch bis auf einen Reinke-Freistoss der auf die Latte tippte (58.), kam man zu keiner klaren Chance.
Die Gäste dagegen hatten mehrere gute Gelegenheiten den Vorsprung weiter auszubauen, so traf Müller mit einem schnell ausgeführten Freistoss die Latte, kurz darauf landete ein Heber von Wildaus Kapitän auf dem Tornetz. Als Goltz allein aufs Tor zu lief, schien der 100.Saisontreffer fällig, doch sein Schuss verfehlte das Ziel.
In der 78.Minute hatte Wünsdorf die Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, Reinke kam aus 13 Meter frei zum Schuss, doch Dix konnte diesen zur Ecke klären. 9 Minuten später kamen die Gastgeber doch zu ihrem zweiten Tor, nach Eingabe von der rechten Seite, drückte Böger den Ball am hinteren Pfosten über die Linie. Die Gäste waren nun wieder gefordert und gaben schon 2 Minuten später die Antwort, Müller versetzte seinen Gegenspieler und schoss mit links zum 4:2 ein (89.).
In der Nachspielzeit bekamen die Gäste einen berechtigten Elfmeter zu gesprochen, Vigansky wurde im Strafraum zu Fall gebracht, nach einigen Diskussionen verwies Schiri Beyes Wünsdorf´s Briesenick des Platzes.
Der eingewechselte Spickenagel verwandelte den Strafstoss souverän zum 5:2-Endstand.
An dieser Stelle, Glückwunsch nach Siethen zur verdienten Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesklasse-viel Erfolg im nächsten Jahr...
Wir werden wohl mit unseren gesammelten 74 Pünktchen in die Kreisliga-Geschichte eingehen, als bester Zweiter aller Zeiten...
erstmal glueckwunsch nach siethen zum aufstieg viel glueck in der landesklasse mitte,bleibt denn die mannschaft zusammen oder gibt es abgaenge?ich habe gehoert sk schulze hat endlich aufgehoert!!!wurde er denn offiziell verabschiedet haette er ja verdient,gibt es denn schon neuzugaenge zu vermelden
Union Bestensee - KSV Sperenberg 1:0
Torschütze war Daniel Krafzik der mit seinem 3. Tor in Folge bzw. seinem 3. Freistoßtor in Folge den knappen Sieg perfekt machte!
Auch von mir Glückwunsch nach Siethen zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Landesklasse!
Wir werden wohl mit unseren gesammelten 74 Pünktchen in die Kreisliga-Geschichte eingehen, als bester Zweiter aller Zeiten...
Geht Bestensee dann als bester Dritter ( 71 Punkte ) aller Zeiten in die Kreisliga-Geschichte ein ???
Glückwunsch nach Siethen auch von mir
Auch von Wünsdorfer Seite Glückwünsche nach Siethen!!!!
Und Fisico: Is zwar nur am Rande wichtig, aber 3:1 war wohl eher übern Spann gerutscht, als gefühlvoll rübergehoben
Aber wenigstens war am letzten Saisonspiel noch Feuer drin. Auch von den stänkernden Zuschauern draußen, weswegen das Spiel sogar kurzzeitig unterbrochen werden musste...
Und Schiri Beyes war ma wieder unter aller Sau. Aber egal. Saison is vorbei und allen ne schöne Sommerpause
War das dieser eine Punkt ,ich glaub das war er!!!!! Weltklasse!!! Jungs das war super das war elegant !!! Wir freuen uns auf SAMSTAGS
Oh na dann
Glückwunsch an Siethen aus Großbeeren!
Glückwunsch zur Meisterschaft und den Aufstieg!
Wünsche euch für die neue Saison alles alles gute und ich werde öfter mal gucken kommen ob das läuft .
Strengt euch an und nicht so wie "meine Freunde" aus Waltersdorf!...Mist... .
PS...Kriege da noch eine Kiste Bier von euch!
MfG KörtCO
Is Waltersdorf nu wieder abgestiegen????
Ja letzter mit 11 Punkten und einen Torverhältniss von 34:88
Ach wat.... Na doll is ja nicht...
Du sagst es aber da waren wir ja selber dran schuld sonst wären wir da gewesen...tja mal gucken wenn wir mal wieder so nah dran sind!
Habt ja nächste Saison wieder ne Chance
Aber gehen ja ne ganze Menge von euch weg... man man man
Du sagst es aber da waren wir ja selber dran schuld sonst wären wir da gewesen...tja mal gucken wenn wir mal wieder so nah dran sind!
nah dran ist glaub ich was anderes!