Die Messe ist noch lange nicht gelesen...Siethen hat irgendwie nirgends "Freunde" oder "Gönner", daher wird jedes Spiel schwere Arbeit. Und so wie Wildau jetzt "gepatzt" hat, kann uns das genauso passieren. Es bleibt in jedem Fall spannend bis zum Schluss
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/2d/1950-2d6871eef7e640ed9ee1b314728bb4bb3dbfae6a.jpg)
Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
Die Messe ist noch lange nicht gelesen...Siethen hat irgendwie nirgends "Freunde" oder "Gönner", daher wird jedes Spiel schwere Arbeit. Und so wie Wildau jetzt "gepatzt" hat, kann uns das genauso passieren. Es bleibt in jedem Fall spannend bis zum Schluss
totaler Mist...
klar hat SiethenFreunde. erstmal Glückwunsch an meine Freunde zur erfolgreichen Zurückeroberung der Tabellenspitze. ist schon komisch wenn man das hier verfolgt. bis vor kurzem war wildau schon ganz klar aufgestiegen und auf enmal haben sie torschluß-panik und stänkern von wegen das siethen die gegner besticht! total hohl, aber eins schonmal vorne weg - wenn es hart auf hart kommt spielt halt blankenfelde I in wildau. natürlich nur wegen dem grund das unsere 2. a gegen den abstieg spielt!!!!
-
Hennes13: Ohne mich einmischen zu wollen, aber bist Du Dir sicher, die Beiträge auch genau gelesen zu haben?? Also von nem gefühlten klaren Aufsteiger Wildau hab ich hier nix gelesen, ebensowenig von einer Aufregung über eine angebliche Bestechung...Fazit: auch wenn man meint, was sagen zu müssen, muss man sich nicht unbedingt zu Wort melden...
-
totaler Mist...
klar hat SiethenFreunde. erstmal Glückwunsch an meine Freunde zur erfolgreichen Zurückeroberung der Tabellenspitze. ist schon komisch wenn man das hier verfolgt. bis vor kurzem war wildau schon ganz klar aufgestiegen und auf enmal haben sie torschluß-panik und stänkern von wegen das siethen die gegner besticht! total hohl, aber eins schonmal vorne weg - wenn es hart auf hart kommt spielt halt blankenfelde I in wildau. natürlich nur wegen dem grund das unsere 2. a gegen den abstieg spielt!!!!
Erzähl ma wat neues. Is doch schon so oft passiert das ihr welche von eure Erste in die Zweite gesteckt habt. Aber die Diskussion hatten wir letztes Jahr auch schon... Also nicht gleich wieder aufregen
-
Die Messe ist noch lange nicht gelesen...Siethen hat irgendwie nirgends "Freunde" oder "Gönner"...
Den von mir gefühlten Wahrheitsgehalt dieser Aussage möchte ich nicht wieder geben, zumal sich ja Hennes bereits geoutet hat. Andererseits resultiert diese "Abneigung" evtl. auch aus persönlichen Erfahrungen mit Siethener Forumsschreibern, Spielern etc. So wie es in den Wald....
-
wenn es hart auf hart kommt spielt halt blankenfelde I in wildau. natürlich nur wegen dem grund das unsere 2. a gegen den abstieg spielt!!!!Oha- Es werden also mehr als nur die gewohnten 2-3 Spieler? Gut zu wissen
-
total hohl, aber eins schonmal vorne weg - wenn es hart auf hart kommt spielt halt blankenfelde I in wildauDa muss Ihnen ja nach den bisher gezeigten Leistungen auch nicht gerade bange sein
Versteh dich und deine Sympathien mit den alten Kollegen, geht mir ja genauso. Und das man dem ein oder anderen Gegner mal ein Kasten verspricht wenn er sich besonders reinhängt ist doch ganz normal und auch legal. Also abwarten wer am Ende feiern darf
-
Da muss Ihnen ja nach den bisher gezeigten Leistungen auch nicht gerade bange sein
Versteh dich und deine Sympathien mit den alten Kollegen, geht mir ja genauso. Und das man dem ein oder anderen Gegner mal ein Kasten verspricht wenn er sich besonders reinhängt ist doch ganz normal und auch legal. Also abwarten wer am Ende feiern darf
so wie du das schreibst, ist das ja auch völlig in ordnung. auf der letzten seite ging das aber eher in die andere richtung, einen kasten zu bekommen, wenn man sich nicht ganz so reinhängt...
-
Fazit: auch wenn man meint, was sagen zu müssen, muss man sich nicht unbedingt zu Wort melden...
hätte ich das mal früher gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spielst du sonntag gegen die dritte,dann würd ich vielleicht mal
vorbei schauen -
-
Papa: schön, dass ich nem alten Mann noch was beibringen konnte
jedenfalls werd da sein, wird Zeit für mein jährliches Tor...P.S.: passendes Avatar haste...
jaja die jugend von heute,aber ich "dachte" du triffst nur gegen
gute mannschaften.... -
@ 10er
Wie jetzt? mal abwarten wer am Ende feiern darf?Nu verlier mal mal nicht gleich den Glauben an deine Atzen nur weil sie ein paar Punkte liegen lassen haben
. Ich denke es steht schon fest 2009 Wildau und 2010 Bestensee... immer schön ruhig bleiben
und nicht die Nerven verlieren.
@ mein Freund Hennes Wikkiwakkowitsch
Sag Cella das ich ihm die Packung IBU 800 spendiere wenn er die 24er Eisen in seine Hacken schraubt
-
Siethen - Mellensee 2:1
Siethen geht mit 2:0 durch Mier und Rautenberg in Führung und zum Ende wurde es nochmal spannend. Mellensee hätte in der 90. min den Augleich machen müssen, aber Torhüter Carstens hält mit zwei Glanzparaden den Sieg fest und somit kann Siethen die Tabellenführung ausbauen. Mit den zwei richtungsweisenden und sicher sehr schweren Spielen (Zossen & Großbeeren) kann Siethen aus eigener Kraft einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg machen, die man allerdings erst einmal erfolgreich bestreiten muss. Eine Leistungssteigerung wird nötig sein!
und Großbeeren gewinnt wohl gegen Wildau mit 3:1!
-
DWH - KWH 2 - 2 : 4 (1 : 2)
Tore für Dotsch 2x mal Mudrich
Spielbericht könnt ihr euch ausdenken, hab keen Bock
Macht euch nen Bunten
-
Ragow - Schulzendorf 1:1 (0:0)
0:1 Lamprecht (55.)
1:1 Nr. 15 (nach FE)zu wenig für SGS !
Großbeeren - Wildau 3:1
-
grün-weiß deutsch wusterhausen - eintracht kw II 2:4(1:2)
0:1 kunze
1:1 mudrich
1:2 wolter
halbzeit
1:3 scholz
2:3 mudrich
2:4 dürrhauerdie sonnigen windspiele in deutsch wusterhausen gewinnt die eintracht aus kw verdient,aber nicht unbedingt souverän..
glaub der ball war öfters im aus als im spielfeld.. es entstand selten ein richtiger spielfluss..
das wichtigste ist,dass wir die punkte mitnahmen.. -
Sperenberg - Wernsdorf 5:1
Wünsdorf - Zossen 2:2
Blankenfelde II - Friedersdorf 6:2 (kurz von Schluss)Bestensee - Schenkendorf 1:0 (Bericht folgt)
-
wir hätten uns über den späten ausgleich nicht beschweren können, falls es gefielen wär. doch durch carstens, ich möchte sagen weltklasse tat, blieb es beim 2:1 für siethen. jetzt sind es 4 punkte auf den 2. wildau und wir sind heiß auf die nächsten gegner.
-
Wünsdorf gewinnt mit einem 2:2 leider nicht gegen Zossen. Nachdem es durch zwei nahezu identische Freistöße zur Halbzeit 1:1 stand, konnte man sich auf Wünsdorfer Seite über diesen Halbzeitstand wirklich nicht beschweren. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann ein wenig offener und Wünsdorf ging durch ein klassisches Abstaubertor sogar in Führung. Die hielt jedoch nicht lange an und so fiel leider noch der Ausgleich für Zossen.
Sehr gut gefallen hat mir heute Rudi
, der unseren Stürmerstar
sehr gut im Griff hatte. Enttäuscht war ich vom Spiel allgemein, da der Derbycharakter im Gegensatz zu den beiden anderen Begegnungen in dieser Spielzeit nicht wirklich vorhanden war. Das Ganze erinnerte eher an ein Freundschaftsspiel. Schade eigentlich.
-
0:1 Goltz
1:1, 2:1, 3:1 KovacsEin insgesamt verdienter Heimsieg des Verfolgers, der damit seine letzte Chance wahrte. Die ersten 20 Minuten bestimmte Phönix nach Belieben, musste sich aber den Vorwurf gefallen lassen nur 1:0 zu führen. Goltz traf aus 12m nach Vorlage von Vigansky. Doch nach Katastrophen-Rückpass brauchte Kovacs zwei Minuten später nur ins leere Tor schieben und damit war das Spiel nicht nur vom Resultat her ausgeglichen. Lediglich Vigansky sorgte hin und wieder für Gefahr - Pech für Wildau als er (ganz klar) im Strafraum gefoult wird aber keinen Elfmeter bekommt.
In Halbzeit 2 Wildau dann bemüht, vorallem die Hereinnahme von Romrig wirkte sich positiv aus. Die Riesenchancen hatte allerdings Großbeeren. Doch während die Nr.16 2 Riesen verballerte, machte es Kovacs zweimal besser und belohnte somit eine engagiertere zweite Halbzeit.
Bestensee meldet sich zurück und schlägt Schenkendorf durch eine Bude von Drescher 1:0.