Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • BSC Blankenfelde-Mahlow II vs. SG Schulzendorf 4:1 (2:0)


    SGS verliert verdient beim Tabellenvorletzten mit 4:1 und gerät damit wieder unnötig in den Abstiegskampf :motz: Die Ergebniskorrektur für die Schulzendorfer erzielte S. Neumann kurz vor dem Abpfiff.

  • Dotsch - MTV 2:4


    Absoluter Grottenkick. Bei dem Wind hätten wa ma lieber n Drachen steigen lassen sollen und dann wärs schick gewesen...
    Und zum Thema rummeckern:


    Wenn ich sehe wie euer kurzhaariger Rechtsverteidiger immer in den Ball springt, isses ja wohl klar das man sich aufregt. Aber dann auch noch rumschreien wenn er ma n Gegenspieler hat der ma durchzieht is echt lächerlich....


    Aber nun gut. Egal. Wir haben 3 Punkte mehr is nicht zu sagen.


    Torschützen für Wünsdorf: 2x Busacker, 1x Reinke, 1x Tietz :support:


    Trotzdem noch viel Erfolg in den nächsten Spielen. In Siethen is doch mindestens n Punkt drin :thumbsup:

  • DWH - Wünsdorf 2:4


    So zum Spiel hat unser Eckert ja alles gesagt... Ich denke der Sieg geht okay wobei die Wünsdorfer noch 2-3mal nach Konter erhöhen hätte können doch bekanntlich ist unser Kepper Brian Päplow stark im Eins gegen Eins... Zur härte muss ich sagen das unser Fussel schon ein wenig hart spielt aber wollen wir uns ja jetzt nicht über irgent nen Quatsch auffregen!!! Dotsch auch im Pech wie Eckert schon sagt haben wir jute Chanchen durch ihm,Diez, Mudrich und Sven Päplow aber naja wenn du unten drinne bist und so weiter :(


    @ Sun Browny: Rahm dir unser Programmheft ein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.


  • Ja aber Ich glaub du weisst genauso gut das es nicht nur um diesen einen Verteidiger ging, ist jetzt auch egal... Und das mit dem Wind, ist auf unserem Platz so, aber egal ... Muss dazu sagen ich fand das ging noch ^^ Gab schon weit aus schlimmere Spiele ;)

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Ein Spiel, dass sich mehr zwischen den Strafräumen abgespielt hat. Man neutralisierte sich, es gab auf beiden Seiten nur wenig echte Chancen und so blieb es bei einem gerechten Remis.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • pepsa: na klar...ich kenne jemanden, der gestern abend immer noch auf wolke 7 schwebte. nix für ungut, euch natürlich maximale erfolge in den kommenden wochen. von mir aus könnt ihr jetzt jedes spiel gewinnen.

  • Tja, mit dem Glauben (und dem Wissen) ist das immer so ´ne Sache :rofl: Fakt ist aber, dass Blankenfelde-Mahlow II vor dem gestrigen Spiel 14 Punkte hatte und Vorletzter war. Aufgrund des Sieges gg. uns haben sie sich aber nun um einen Tabellenplatz verbessert.


    P.S.: Siehe dazu auch gerne den Beitrag 2133 in diesem Thread (inkl. Tabellenstand BSC B-M II) 8) :halloatall:

  • Phönix Wildau-Blau Weiß Schenkendorf 3:1 (1:0)


    Am 20.Spieltag war mit Blau Weiss Schenkendorf, der Gegner zu Gast, der die Wildauer aus dem Kreispokal geworfen hatte, beide Mannschaften hatten vor dem Spiel etliche Ausfälle zu verkraften, es fehlten beim Gast Ehrlich, Günther, Kotzte und Welz, auf Seiten des Heimteams musste man u.a. auf Kieper, Hörandel, Vigansky und Tabor verzichten, somit wurde Routinier Süßmuth reaktiviert. Als sich dann auch noch Donner beim Warmmachen verletzte war, musste das Trainergespann nochmals umstellen, Kapitän Müller wurde an die vorderste Front "versetzt".
    In den ersten 25 Minuten passierte nicht viel, da sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisierten, doch dann übernahm Wildau das Kommando und erspielte sich gute Gelegenheiten um in Führung zu gehen, so scheiterte Bielinski an Schenkendorfs Torwart Kotzte und Dietzmann verfehlte mit einem Kopfball knapp das Ziel nachdem Müller quergelegt hatte.
    Die ersehnte Führung fiel dann in der 35.Minute, als Romrig und Bielinski einen Freisstoss am eigenen Strafraum schnell ausführten und die Gäste nicht umschalteten, Müller leitete den Ball weiter zu Goltz, der Kotzte umspielte und einschoss.
    So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause und mit dem Rücken im Wind wollte man in den zweiten 45 Minuten den Vorsprung ausbauen, so begann der Gastgeber vom Anstoss weg offensiv, Müller scheiterte mit Flachschuss an Schenkendorfs Besten, Torwart Kotzte und Dietzmann verzog aus spitzen Winkel, dagegen kamen die Gäste mit ihrer einzigen nennenswerten Chance zum Ausgleich, nachdem man den Ball im Mittelfeld verlor, spielte Lehmann, Krummrey frei, der mit seinen Schuss Keeper Dix tunnelte (55.).
    Der gut kämpfende Gast, stellte sich nun tief in die eigene Hälfte und versuchte den Punkt zu verteidigen, doch Karolat hatte schon 5 Minuten später die Gelegenheit zur erneuten Führung, seinen Schuss lenkte Kotzte allerdings übers Tor.
    Durch eine Standardsituation kamen die Hausherren zum 2:1, Jentzsch´s Freistoss von der Grundlinie verwertete Bielinski wie schon im Hinspiel per Kopf (72.), in der 90. Minute sorgte der jüngste Phönixer für die Entscheidung, Karolat tankte sich gegen mehrere Schenkendorfer durch und spielte quer zu Romrig, der den Ball gekonnt ins Eck schob.

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • pepsa: na klar...ich kenne jemanden, der gestern abend immer noch auf wolke 7 schwebte. nix für ungut, euch natürlich maximale erfolge in den kommenden wochen. von mir aus könnt ihr jetzt jedes spiel gewinnen.


    Man Bretta alte Zicke.... Ich hab das Programmheftchen erst nachm Spiel gelesen. Hab auch ohne diese zusätzliche Motivation mein Freistoßtor gemacht. Man darf sich ja wohl ma freuen dürfen. Und ich hab mich darüber gefreut... :)

  • Habe ich gerade der Internetseite von GW Großbeeren entnommen. Nach meinen Informationen sind die Herren mit sofortiger Wirkung zurückgetreten:


    Trainerwechsel in Grossbeeren


    Die beiden Trainer der 1.Männermannschaft des SV Grün-Weiß Großbeeren Thomas Gehne und Norbert Schadow haben in der vergangenen Woche den Vorstand informiert, dass sie ihre Arbeit zum Saisonende beenden werden. Im beiderseitigen Einvernehmen wurden die Verträge mit Blick auf die Zukunft der Mannschaft aufgelöst. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle für die gute Arbeit in den vergangenen 3 1/2 Jahren bei Thomas Gehne und Norbert Schadow.


    Als neue Trainer konnten Roland Witting und Torsten Siedler gewonnen werden. Beide sind seit vielen Jahren im Nachwuchsbereich des Vereins tätig. Roland Witting hat in den vergangenen Jahren die C- und B-Junioren betreut und maßgeblich dazu beigetragen, dass der SV Grün-Weiß Großbeeren in der so wichtigen Altersklasse der C- und B-Junioren zwei Großfeldmannschaften im Spielbetrieb hat. ?(


  • Nee, da war nix, denn nach dem 15. Spieltag bzw. zur Winterpause hatten sie auch 14 Punkte. Vielleicht verwechselst sie mit Wünsdorf oder Mellensee, die waren nämlich in eurer Tabellenregion.


    ....
    7. MTV Wünsdorf.......15......32:32.......22
    8. Eintracht KW II......15......27:25.......20
    9. RSV Mellensee.......15......33:31.......18
    ...
    ...
    14. BSC B-M II..........15.....20:45........14
    .....


  • also wie immer , eckert bester spieler auf dem platz aber dotsch verliert trotzdem ?(


    ach und wegen dem 2ten tor am sonntag , vielleicht ändert der kfv doch nochmal den torschützen, nicht das dir der treffer am ende zum torschützen fehlt ;)


    kleiner tip Eckert , melde doch einfach noch einen 2ten account an, dann kannst du noch mehr über deine super leistungen schreiben ansonsten würde ich an deiner stelle ich anstatt eckert schreiben :thumbup:


    würde dich auch noch bitten das du dich mal auf transfermarkt.de einpflegst, hab gehört da tummeln sich auch permanent spielerberater aus dem ausland ;)


    wünsche dotsch viel glück im abstiegskampf :thumbsup:


  • Was geht denn mit dir, weder ein Wünsdorfer noch ein Dotscher haben iwas an mein Spielbericht gesagt, ich beschreib halt in meinem Spielbericht die Dotscher Tore genauer und die Wünsdorfer net so, da ich die Wünsdorfer Namen net kenne .... Keine Ahnung vll haste ja auch zugeguckt und siehst das alles anders aber es hat sich wohl niemand beschwert auf dem Platz und niemand hat gesagt das Ich der Beste Mann auf dem Platz war, es war einfach Abwehrmäßig von beiden Mannschaften net dolle, wenn Ich entscheiden sollte wer der Beste Mann aus Dotsch war dann war es wohl eher Keeper Brian Päplow der den Wünsdorfern doch noch 2 oder 3 mal den Ball vom Fuß geklaut hat .... Aber was du hier jetzt so abgehst kann ich ja mal garnet verstehen ... Ist doch garnet deine Liga ^^ :thumbdown: :whistling:

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Tja was sollen wir dazu sagen, uns hat es genauso überrascht wie Roland und Thorsten. Was ich dazu sagen kann ist einfach....wir waren einfach zu dusslig, haben zum widerholten male unsere Ziele nicht verfolgen können und so hat Thomas und Charly ihre konsequenzen gezogen und sind somit zurück getreten!


    Wir werden jetzt die neue Saison schon mal vorbereiten und wenn wir noch was reizen können werden wir es natürlich probieren!
    Hoffe natürlich das jetzt auch die letzten schläfer wach geworden sind....hoffe ich!
    Sonst kann ich nur sagen das Roland ein guter ist und auch viel ahnung hat was er macht. Es wird aufjedenfall einen umbruch geben am ende der Saison oder besser gesagt zur neuen Saison!


    Sonst bleibt nur noch ein dickes DANKESCHÖN für Thomas und Charly zu gebenfür die mühe und arbeit die sie mit uns hatten. Vielen danke!



    LG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!