Für das nächste Wochenende werden erneut alle Spiele abgesagt. Also könnt Ihr alle wieder schön und für meine BSV Freunde MIWA helau in Cottbus.
Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
Woher weißt du das?
Nur weil Schnee draußen liegt hat das nicht viel zu sagen . . .
-
Woher weißt du das?
Nur weil Schnee draußen liegt hat das nicht viel zu sagen . . .
Onkel Heinz aus Wünsdorf hat das unserem Chef gesteckt. Ist mit Brief und Siegel.
-
Besser ist... Dann kann ja dem Karneval nix mehr im Wege stehen
-
Hier nochmal die Bestätigung
-
-
Es könnte im März noch ein Wochenende dazu kommen, an dem nicht gespielt wird - zumindest was die Kreisliga betrifft.
http://www.maerkischeallgemein…-Streik-in-Kreisliga.htmlWundert mich, dass das hier noch nich weiter zur Sprache kam, außer in dem einen Frage-Thread kürzlich....mich würde mal die Meinung der anderen User interessieren.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass bei weiteren Spielausfällen in den kommenden Wochen für einen Streik dann einfach die Zeit fehlen würde...
-
Es könnte im März noch ein Wochenende dazu kommen, an dem nicht gespielt wird - zumindest was die Kreisliga betrifft.
http://www.maerkischeallgemein…-Streik-in-Kreisliga.htmlWundert mich, dass das hier noch nich weiter zur Sprache kam, außer in dem einen Frage-Thread kürzlich....mich würde mal die Meinung der anderen User interessieren.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass bei weiteren Spielausfällen in den kommenden Wochen für einen Streik dann einfach die Zeit fehlen würde...
Das ist ja unglaublich. Es fand weder eine Abstimmung noch ein Diskussion statt. Die Herren vom KFV haben dieses Thema mal kurz angesprochen wobei Schöttner sich auch nicht direkt dafür oder dagegen geäußert hat. Wer so´n Mist schreibt oder sagt war nicht da oder hat nicht zugehört. Wenn die lieber zu Schalke oder weiß ich wo gehen wollen sollen Sie doch. Wer geht denn von uns allen am Sonntag zu Hertha und nicht für seinen Verein auf den Platz ??
-
Dann spielen wir erst ab April und dann durch bis August.Dann brauchen wir keine Sommerpause und können gleich durchspielen. Ich hasse Schnee,ich will endlich spielen!
-
Ich hasse Schnee,ich will endlich spielen!
Ich hasse Schnee,ich will endlich
spielenwieder grätschen und Karten sammeln -
dreier: in erster linie geht's ja auch nicht um die spieler, sondern um die zuschauer. dem problem, dass den vereinen auch die spieler ausgehen könnten, wurde bisher kaum aufmerksamkeit geschenkt. als beispiel sei aber hertha vs. bayern genannt, da hätten wir bestimmt probleme...insgesamt finde ich die aktion voll unterstützenswert, da sollte man auch keine rücksicht auf dann eventuell auftretende terminschwierigkeiten nehmen.
-
dreier: in erster linie geht's ja auch nicht um die spieler, sondern um die zuschauer. dem problem, dass den vereinen auch die spieler ausgehen könnten, wurde bisher kaum aufmerksamkeit geschenkt. als beispiel sei aber hertha vs. bayern genannt, da hätten wir bestimmt probleme...insgesamt finde ich die aktion voll unterstützenswert, da sollte man auch keine rücksicht auf dann eventuell auftretende terminschwierigkeiten nehmen.
Die Spreeliga (LOS) spielt Samstags um 15.00 Uhr. Da spricht keine Sau drüber ob die Zuschauer haben oder selber irgendwo hinfahren wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Streiks im Amateurbereich was machen. Zum Schluss ziehen die noch den Vereinen die mitmachen die Punkte ab. Einziger Gewinner ist so oder so der Profibereich, denn entweder zahlt Premiere mehr oder die wir müssen mehr Rundfunkgebühren zahlen damit die Öffentlichen mithalten können.
-
-
Die Spreeliga (LOS) spielt Samstags um 15.00 Uhr. Da spricht keine Sau drüber ob die Zuschauer haben oder selber irgendwo hinfahren wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Streiks im Amateurbereich was machen. Zum Schluss ziehen die noch den Vereinen die mitmachen die Punkte ab. Einziger Gewinner ist so oder so der Profibereich, denn entweder zahlt Premiere mehr oder die wir müssen mehr Rundfunkgebühren zahlen damit die Öffentlichen mithalten können.
Seh ich genauso das es ehe nix bringt, ich meine lasst uns lieber spielen sobald es geht als dann iwann noch son Streik zu machen, es spielen soviele Amateur-Ligen im moment Samstags zur Bundesliga Zeit und niemand hat sich beschwert ...
-
mensch, es ist doch auch den initiatoren klar, dass es sich allenfalls um eine aktion mit symbolcharakter handelt. die änderung der anstosszeiten ist fix, da werden ein paar "streikende" amateure nix ändern. es kann - aus meiner sicht - nur darum gehen, dass man dfl und dfb aufzeigt, dass es eben auch einen gewissen widerstand gegen die ausdehnung der anstoßzeiten der oberen spielklassen gibt. nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
-
So mal ne kleine Frage...fällt der Spieltag am kommenden Sonntag nun auch aus??? Ick will endlich knüllen
LG Pepsa
-
So mal ne kleine Frage...fällt der Spieltag am kommenden Sonntag nun auch aus??? Ick will endlich knüllen
LG Pepsa
Wird nüscht mit dem Knüllen, fällt wieder alles aus. Quelle
-
-
Wird nüscht mit dem Knüllen, fällt wieder alles aus. Quelle
Dann kann ich wenigstens mein B-day ordentlich feiern Aber danach kann es los gehen meinet wegen
-
Sonntag, 01.03.2009, 14Uhr
GW Großbeeren - SG Niederlehme