Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• wie gesagt sk albrecht ist kein schlechter, aber ich wiederhole mich gern von 12 spielen - 7mal überragend und auch war er in manchen spielen nicht aufgefallen , trotzdem stand er drin. also keine faire wahl. zu seinen toren, da kann ich fisico nur zustimmen, wieviel aus dem spiel heraus, evtl.1. für mich sind andere spieler die es verdient hätten, wie sk müller sk günther sk puhlmann sk mummhardt oder auch sk liedloff. ich kann doch nicht nur weil ich es dem spieler wünsche, ihn immer in die EdT setzten, sondern da sollte es nach der leistung am jeweiligen spieltag gehen und auch ein lob für den sk sein, aber es ist einfach nur noch peinlich, naja soll er seinen pokal kriegen, weil jeder weiss auch wie er ihn bekommen hat.

ich glaube aber nicht das der sk albrecht irgentetwas dafür kann, das er immer drin steht, nur leider wird er dadurch ins falsche licht gerückt

• Also mich interessiert es einen feuchten Furz, wer am Dienstag in dieser Elf steht. Und noch weniger interessiert es mich, wer am Ende der Saison "geehrt" wird. Derjenige wird doch eh von der gesamten Liga belächelt...Eigentlich sind es doch immer die gleichen Namen, die man sich "merkt" und von denen man auch weiss, dass sie eben über dem Durchschnitt dieser Liga spielen.

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• Seine Frisur!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• also für mich ist das alles mit der elf des Tages eh ein Witz ich kann mich nur an letzter Saison erinnern, da gab es den SK. Schmiedt aus Großbeeren und unseren SK. Klaß aus Schenkendorf die ab der Rückrunde jeden Spieltag drinne standen egal wie sie gespielt haben und unser spieler wurde nur vera... von uns, aber er wusste auch das er manche spieltage nicht herrausragend war um in der EDT zu stehen , denn bei uns endscheidet es einer der nicht viele freunde im Verein hat und nur seine vermeindlichen lieblinge vor Schlägt und da her hat die EDT für mich jägliche glaubwürdichkeit verloren

• der müller und der günther sind auf einem niveau....denke bei könnten locker brandenburgliga spielen(siehe Bredow)

oje wer bist du denn? du weißt schon das die brandenburgliga 3 klassen höher ist??? und ein bredow ist denn doch was anderes wie dein lover... :happy:
    spätestens in der LL ist ein ganz anderes niveau, körperlich wie technisch....
    und schau dir denn mal an wie viel einsatzzeiten der sk bredow hat :nein:

• glaub nicht das bredow ein anderes kaliber ist....er hat seinen linken fuß,technisch sind die beiden anderen ein
    wenig beschlagener.....vielleicht war das"locker"in meiner aussage ein bißchen störend....trotzdem würden beide
    ihre einsätze bekommen...sind ja beide noch relativ jung also entwicklungsfähig....

also 7'er kack dir nich ins hemd und grüß deine Frau & meine Kinder

• also 7'er kack dir nich ins hemd und grüß deine Frau & meine Kinder

oha... naja mit niveau hat das grad wenig zu tun... :thumbdown: :motz:

ich muss dem 7er beipflichten...
    jeder der sich nen bissl auskennt, weiß das alle drei keine schlechten sind...
    jedoch brandenburgligatauglichkeit sollen se erstma beweisen...
    sk bredow versuchts immerhin

• wie gesagt sk albrecht ist kein schlechter, aber ich wiederhole mich gern von 12 spielen - 7mal überragend und auch war er in manchen spielen nicht aufgefallen , trotzdem stand er drin. also keine faire wahl. zu seinen toren, da kann ich fisico nur zustimmen, wieviel aus dem spiel heraus, evtl.1. für mich sind andere spieler die es verdient hätten, wie sk müller sk günther sk puhlmann sk mummhardt oder auch sk liedloff. ich kann doch nicht nur weil ich es dem spieler wünsche, ihn immer in die EdT setzten, sondern da sollte es nach der leistung am jeweiligen spieltag gehen und auch ein lob für den sk sein, aber es ist einfach nur noch peinlich, naja soll er seinen pokal kriegen, weil jeder weiss auch wie er ihn bekommen hat.

ich glaube aber nicht das der sk albrecht irgentetwas dafür kann, das er immer drin steht, nur leider wird er dadurch ins falsche licht gerückt

Hast wohl jedes Spiel von ihm gesehen wa???

So fertig mit der Diskussion jetz. Kann sich ja keine Sau durchlesen wat hier fürn Blödsinn geschrieben wird. Das die EdT fürn Arsch is wissen wa nu langsam alle. Und das hier keiner n Wünsdorfer drinhaben will(weil er eurer Meinung nach halt keine 7 Spiele so gut gespielt hat) wissen auch alle. Aber ändern könnt ihr eh nix dran. Er sagte mir selber das er nicht ma Bock hat aufn Interview mit der MAZ oder son Scheiss. Also bleibt alle locker und nominiert halt eure Spieler. Denn die sind ja eh alle besser!!!! So PUNKT

N schönes verletzungsfreies WE wünsch ich euch ALLEN!!!!! :support:

Ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äußern. Aber eines fällt doch immer wieder auf. Bei euch sind nur die Spieler nennenswert, die im Sturm spielen oder der "Spielmacher" sein sollen. Klar sind diese Spiele die du nennst sehr gute Fussballer, aber vielleicht können auch ABWEHRSPIELER wichtig sein für ihr Team und werden deshalb ernannt???? schon mal überlegt???

....ich glaube aber nicht das der sk albrecht irgentetwas dafür kann, das
    er immer drin steht, nur leider wird er dadurch ins falsche licht gerückt.....

Da gebe ich dir recht ;-)

• @alle

Bitte verzeiht eventuelle Schreibfehler aber nachdem ich die ganze Diskussion um die EdT nochmal gelesen habe, hab ich Schmerzen vom lachen! Ich wollte mich auch nicht zu Wort melden aber ich kann nicht anders. Seht es mir nach!! :D

Da gebe ich jetzt nochmal einen zum besten! Hat nicht viel genannten SK Albrecht auch schon das eine oder andere Eigentor erzielt? Wurden die jetzt zu den Saisontoren dazu gezählt? ?(

Ich halte mal kurz fest. Wir alle sind uns mehr oder weniger darüber einig, das die Wahl in die EdT nicht unbedingt ganz neutral und manchmal ohne "Hintergedanken" erfolgt. Wenn betreffende SK aus den Vereinen von Ihren Trainern dazu benannt werden, hat das sicher seine Gründe. Ob das am Ende zur Wahl zum Spieler des Jahres reicht oder nicht und ob das dann auch der richtige Spieler ist, sei mal vollkommen in Frage zu stellen. Wir alle haben doch nur die Möglichkeit maximal 2 Spiele der betreffenden Spieler wirklich zu sehen. Danach läßt sich diese Wahl auch nicht durchführen...

Ich halte es da mit Guest den diese Wahl einen "feuchten" Irgendwas interessiert.... und wir alle wissen auch so, welche SK in den einzelnen Vereinen die Prägenden Spielerpersönlichkeiten sind!

:support: :schal1: :schal4:

• genau meine meinung

• Ja, der Platz in Mellensee ist nach tagelangen Niederschlägen unbespielbar und das Spiel fällt aus. Meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung, auch wenn der RSV nach dem hohen Sieg letzte Woche hochmotiviert sein dürfte!!!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Wie es aussieht, bleibt es bei nur einer Spielabsage. Sind wir mal gespannt auf die Ergebnisse des morgigen Spieltages.

Meine speziellen Grüße heute an Dotsch. Auch mit einem 3er wird man sich nicht so eindrucksvoll wie Cottbus aus dem Keller schießen. Trotzdem nicht hängen lassen und munter drauf los spielen. Noch ist Licht am Ende des Tunnels. Kopf hoch und durch :ja: .

Allen einen fairen und verletzungsfreien Fussballsonntag; mögen die Besseren gewinnen.