Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Ich glaub, ich hatte wirklich Glück, dass ich die erste Halbzeit nicht sehen konnte. Muss fürchterlich gewesen sein von Mellensee...


    Harmlos würde ich es mal bezeichnen... keiner eurer Angriffe sorgte für wirkliche Gefahr...


    Egal. Fakt ist es hilft keinem der beiden Mannschaften wirklich weiter! ;(

  • Das Sommer aufm Platz viel dünnes quatscht ist unumstritten!!!!


    Ich habe aber bei ganz W´dorf keinen einzigen gesehen der ihn in sachen Fussball nur annähernd das Wasser reichen kann....punkt


    Wenn er will gibt es den dort auch nicht!!!Wenn??? Er hat halt zu viel Licht und Schatten und das ohne einen DYNAMO.
    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • wie arm wie manche leute hier ablästern.. ihr seid genauso wenig unschuldslämmer.. ohne grund wird ein spieler sicherlich nicht soviel labern also macht euch da mal nix vor@wünsdorf
    bei euren teilweisen sehr amüsanten sprüchen kann man sich manchmal nicht ein wort verkneifen..


    und ihn gleich als psychopath zu betiteln zeigt dass du wenig verstand hast spooner..


    ein schlag auf die schulter? ihr verdreht echt jede aktion,ich lief ein paar meter dran vorbei und habe die aktion eindeutig gesehen.. er hatte euren kapitän lediglich auf die schulter geklopft und sagte: beim nächsten mal hochspringen.. provokant sicher,aber sicherlich keine tätlichkeit oder dergleichen.. aba dann gleich auf dem schiri loszurennen und rumzuheulen: "ey schiri hast du gesehen was der mit mir gemacht hat? ich glaub er hat mich jetzt ganz doll verletzt".. was für ein schauspieler euer kapitän.. scheint wohl gut zu eurer band zu passen.. ihr fühlt euch wohl sehr toll hier,wenn ihr zusammen soviel dünnes erzählen könnt.. viel schlimmer,dass diesen mist sogar noch leute glauben.. also bleibt bei der wahrheit und versucht euch beim nächsten mal wie auch wir aufs spiel konzentrieren.. wir lästern doch auch nicht über einzelne spieler von euch ab.. lediglich euer spieler,der ausgewechselt wurde und nach dem spiel zum shakehands kam schien mir als ordentlicher typ..



    seht meinen beitrag lediglich zum schützen meines mitspielers an.. wer sachen verdreht und dämliche kommentare hier abliefert brauch sich nicht zu wundern,dass ihr keinen beifall bekommt..


  • Kann man so stehen lassen!
    Grundsätzlich war das von uns nicht Dolle, aber mehr war gestern auch nicht möglich. Der Platz sorgte für viele Stockfehler und das kam den aggressiv (aber nicht unfair) spielenden Schulzendorfern natürlich entgegen. Der Ball flog immer nur über das Mittelfeld nach dem Motto, "wird schon irgendwie klappen". Das Tor von S.-dorf allerdings war schön herausgespielt.


    Ein Sieg, der schnell vergessen wird!

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Eckert: Ick kann dich schon verstehen, wer will nicht mal uff Schalke aber dann hätteste wenigstens nen bissel rücksicht uff deine Knochen nehmen sollen wenn du weisst das wir Sonntag spielen.


    Dynamo: Ja SK Eckert ist einer der wichtigsten Spieler aber wo sollen sich die jungen Spieler aufrichten wenn Leistungsträger wie R.Päplow nicht erscheinen!!! Ich denke wenn man Absteigt, wo man bisjetzt von ausgehen kann gibts ne Radikalkur vom feinsten im Team!!! Vielleicht sollte man das schon zur Winterpause machen um vielleicht noch ein paar Punkte zu holen denn wenn du Spieler hast die zehn Minuten vorm Spiel anrufen und meinen sie hätten verpennt ist das nicht normal!!! Und wie soll man sich Taktisch einspielen wenn immer die gleichen 5 Leute zum Training kommen: Meine wenigkeit,Eckert,Lehmann,Diez und Knobloch und die 3 abgemeldeten die Arbeiten sind wie Brian Päplow,Mudrich und Schulz sind noch in Schutz zunehmen!!! Der Rest scheint andere Dinge im Kopf zu haben!!!!


    Die Durchblicker: Ja wenn nur die Hälfte der Mannschaft kämpft und ein Viertel zum Training kommt steigen wir genauso Klanglos ab wie Senzig vor 3 Jahren!!!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • es gibt ja auch bei uns einige aktive, die "früher" ab und zu mal 'ne mal rote karte mitgenommen haben. durch den einfluß unseres trainers, d.h. den verweis auf die konsequenzen für die mannschaft, wurde das arg reduziert. problematisch beim genannten spieler ist, jedenfalls auf das gestrige spiel bezogen, dass der schiri bzw. einer der sra's sein verhalten nicht geahndet haben und den kw'ern keine konsequenzen entstanden sind. dann hätte er bereits in der 1. hz die gelbe gesehen und in der 2. folgerichtig gelb-rot. die karten hätte es ganz unabhängig von etwaigen foulspielen an gegenspielern geben müssen, sondern lediglich für "ungebührliches verhalten" ggü. den genannten offiziellen.

  • hätte,wenn und aber zählen aba nicht.. wenn hier viele denken dass der sk sommerfeld sich immer so verhält,warum hat er dann seit 3 jahren keinen platzverweis mehr bekommen?! sicher.. die schiris trauen sich nicht einen kwer vom feld zu stellen..
    wenn wir schon szenen bewerten wollen,dann hätte er kamerad auch kurz vor schluss mind. gelb sehen müssen.. ich spiele da auf den letzten freistoß,der an der latte landete an.. nach foulspiel schoss er denn ball weg und brüllte zum schiri: "was bist du denn für ne pfeife?!" wenn das keine karte ist,dann hat auch unser sk keinen platzverweis verdient..

  • so kumpis, nun laßt mal die wünsdorfer machen. für eine vernünftige diiskussion setzt man ja eigentlich auch ein mindestmaß an objektivität vorraus. aber die kamerden leben nun einmal in ihrer eigenen welt, aber wer will ihnen da einen vorwurf machen. sie kommen eben nicht oft raus,jeder zweite sonntag reicht da eben nicht.

  • Eine Woche nach dem Kantersieg in Blankenfelde-Mahlow war die Überraschungsmannschaft aus Sperenberg zu Gast, letzte Saison sportlich abgestiegen, befinden sich die Teltow-Fläminger in dieser Serie im oberen Drittel der Tabelle.
    Das Trainergespann Strahl-Bauer "rotierte" erneut, Jentzsch und Brunzlow rückten für Gladrow und Hörandel in die Startelf.
    Der Gastgeber mit der Vorgabe, die heimischen Fans mit aggressvier und offensiver Spielweise zu begeistern, begann unverständlicherweise nervös und liess sich von Wind und Gegner beeindrucken, so war es nicht verwunderlich, das der Gast die erste klare Chance des Spiels hatte, Wuthe scheiterte mit seinem Schuss aus 10 Meter an Dix.
    In der Folge wurden die Wildauer besser und gingen nach feiner Einzelleistung von Donner in Führung, erst versetzte er zwei Verteidiger und schoss dann aus 16 Meter unhaltbar ein (15.).
    Die restliche Spielzeit im ersten Durchgang brachte wenig Unterhaltung, lediglich zwei gute Chancen erspielte sich der Gastgeber, erst verfehlte Tabor eine starke Eingabe von Jentzsch knapp, dann scheiterte Vigansky an Torwart Reisegast.
    So ging es mit der knappen 1:0 Führung in die Halbzeitpause, im zweiten Abschnitt zeigte sich der Gastgeber stark verbessert und erspielte sich gute Gelegenheiten das Spiel frühzeitig zu entscheiden, doch scheiterte man an Reisegast oder an den eigenen Nerven, so blieb es weiterhin spannend.
    Nach 65 Minuten wären die Wildauer für ihre schlechte Chancenauswertung fast bestraft worden, doch Wuthe traf nach Freistoss nur den Pfosten.
    Auf der Gegenseite machte es Jentzsch genauer und sorgte für die Vorentscheidung, mit einem fulminanten Hammer aus 25 Meter erzielte der Linksaussen seinen ersten Saisontreffer (70.)
    In der Folge erhielten die Wildauer noch mehr Freiräume, da der Gast weiter öffnete und es ergaben sich weitere Chancen, so wurde ein herrlich herausgspieltes Tor durch Goltz, wegen vermeintlichen Abseits vom souveränen Schiedsrichter Richter nicht anerkannt. Doch 5 Minuten vor dem Ende dürfte der "Joker" doch noch jubeln, nach Pass von Bielinski, steuerte der Stürmer alleine aufs Sperenberger Gehäuse und schob überlegt ein.
    So stand am Ende ein souveräner Heimsieg zu Buche, den man sich gegen tapfer kämpfende Sperenberger hart erarbeiten musste.

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • so kumpis, nun laßt mal die wünsdorfer machen. für eine vernünftige diiskussion setzt man ja eigentlich auch ein mindestmaß an objektivität vorraus. aber die kamerden leben nun einmal in ihrer eigenen welt, aber wer will ihnen da einen vorwurf machen. sie kommen eben nicht oft raus,jeder zweite sonntag reicht da eben nicht.


    Hat dir den Text deine Mutti diktiert oder bist selber drauf gekommen...??


    Das is ja wohl n absolut geistiger Dünnpfiff wat du hier schreibst. :rotekarte:

  • [quote='TheOneAndOnly',index.php?page=Thread&postID=825259#post825259]wie
    arm wie manche leute hier ablästern.. ihr seid genauso wenig
    unschuldslämmer.. ohne grund wird ein spieler sicherlich nicht soviel
    labern also macht euch da mal nix vor@wünsdorf
    bei euren teilweisen sehr amüsanten sprüchen kann man sich manchmal nicht ein wort verkneifen..


    und ihn gleich als psychopath zu betiteln zeigt dass du wenig verstand hast spooner..


    ein
    schlag auf die schulter? ihr verdreht echt jede aktion,ich lief ein
    paar meter dran vorbei und habe die aktion eindeutig gesehen.. er hatte
    euren kapitän lediglich auf die schulter geklopft und sagte: beim
    nächsten mal hochspringen.. provokant sicher,aber sicherlich keine
    tätlichkeit oder dergleichen.. aba dann gleich auf dem schiri
    loszurennen und rumzuheulen: "ey schiri hast du gesehen was der mit mir
    gemacht hat? ich glaub er hat mich jetzt ganz doll verletzt".. was für
    ein schauspieler euer kapitän.. scheint wohl gut zu eurer band zu
    passen.. ihr fühlt euch wohl sehr toll hier,wenn ihr zusammen soviel
    dünnes erzählen könnt.. viel schlimmer,dass diesen mist sogar noch
    leute glauben.. also bleibt bei der wahrheit und versucht euch beim
    nächsten mal wie auch wir aufs spiel konzentrieren.. wir lästern doch
    auch nicht über einzelne spieler von euch ab.. lediglich euer
    spieler,der ausgewechselt wurde und nach dem spiel zum shakehands kam
    schien mir als ordentlicher typ..


    /quote]




    Dazu kann ich bloß sagen, das ich zum Schiri gesagt haber er soll mal ein wenig auf dem Sk Sommerfeldt aufpassen ;-)




    So und nun sollten wir WÜNSDORFER und auch ihr wieder runterkommen. Ihr
    habt Sprüche gelassen und wir auch. Spielerisch war es ein sehr
    schlechtes Spiel. Und es war halt eine sehr hektische Schlussphase wo
    Sachen passieren können, über die man nach dem Schlusspfiff nicht
    diskutieren brauch. Beim Fußball sind halt Emotionen da, aber nach dem
    Spiel sollte vor dem Spiel sein ;-)




    @ theoneandonly




    der schauspielende Kapitän war der jenige der mit euch Handshakes gemacht hat :thumbsup:

  • ihr fühlt euch wohl sehr toll hier,wenn ihr zusammen soviel dünnes erzählen könnt.. viel schlimmer,dass diesen mist sogar noch leute glauben.. also bleibt bei der wahrheit und versucht euch beim nächsten mal wie auch wir aufs spiel konzentrieren

    also ich hab ja mit wünsdorf auch nichts am hut,aber bei diesem thema
    sind sie ja nicht die einzigsten die so denken.
    daß man das in kw anders sieht ist ja auch klar,aber fast jeder der
    gegen sommer gespielt hat weiß,das er gut mit dem ball umgehen
    kann aber auch nen ganz schönen dachschaden hat

  • wenn hier viele denken dass der sk sommerfeld sich immer so verhält,warum hat er dann seit 3 jahren keinen platzverweis mehr bekommen?!

    schon wieder die sache mit den drei jahren,beim hinspiel gegen unsere dritte
    letzte saison hat er gelb-rot wegen meckern bekommen,aber gelbrot
    ist ja kein platzverweis oder? ;)

  • schon wieder die sache mit den drei jahren,beim hinspiel gegen unsere dritte
    letzte saison hat er gelb-rot wegen meckern bekommen,aber gelbrot
    ist ja kein platzverweis oder? ;)


    naja auch :gelbekarte: :rotekarte: ist ein Platzverweiss vom Prinzip zumindestens ^^

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • schön, dass wir mit diesem sensationellen kreisliga-spiel wieder leben in diesen thread bringen konnten... :sleeping:


    m.E. gab es schon weitaus ruppigere spiele - also haben wir uns doch wieder alle lieb :knuddel:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura