Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Wernsdorf - DWH 4:0



    Und wieder einmal mussten wir mit 0 Punkten in die Heimat. Unserer Truppe reiste ersatzgeschwächt nach Wernsdorf, unter anderen Ronny Päplow (war Samstag Saufen), Eckert (Spielte lieber samstag freizeit fussball und verletzte sich) und Denny Herz (dem 10 min vorm Anpfiff einfiel anzurufen um bescheid zugeben das er verschlafen hat). Manchmal hinterfrage ich mich warum wir denn überhaupt noch Fussball spielen???? :versteck: Naja erstmal zum Spiel. Wernsdorf wollte uns von Anfang an unter Druck setzen und gingen auch durch Klosig 1:0 in Führung wobei Kapitän Sven Päplow nur zur Ecke klären hätte müssen. Denn wie solls anders kommen versämmelte Dietz einen 11 meter nach Foul an Mudrich. Kurze Zeit später erhöte die nr.6 mit einen Herrlichen Aussenristschuß auf 2:0. Dannach DWH bemüht, Mudrich traf per Kopfball nur die Latte. Nach der Pause, DWH versuchte ein wenig Druck aufzubauen was aber mit dem 3:0 durch Klosig bestraft wurde. Wieder nur kurze Zeit später erhöhte der ansonten aus dem Spiel genommende Liedloff mit einem 25 meter Schuß auf 4:0. Er ball drehte sich unhaltbar für Keeper Päplow weg. Dann hatten wir noch ein paar chancen aber wie es so ist wenn man unten steht gehen solche Dinger einfach nicht rein. Nochmal du denn Spielern die nicht anwesend waren. Ich finde es einfach eine Frechheit in dieser Situation nicht bei der Mannschaft zu sein :motz: . Aber am Ende der Serie werden wir sehen wo wir sind!!!



    Gruß Der Dotscher :halloatall: :schal2: :schal2:

  • Ich hab keine Ahnung ich hab mich gestern in der Arena verletzt im Finale gegen VG Cottbus ^^


    Achso jaa Ich hab mich natürlich mit Absicht verletzt wollte ich noch dazu sagen, ist doch klar. Toller Beitrag ^^ Wenigstens weiss ich jetzt das Ich schuld bin ^^

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • man eckert was bist du denn bitte für ein clown....ist doch völlig normal dass deine kameraden sauer sind,
    in euer situation sollten alle an einem strang ziehen!


    Ja gut ich bin nen Clown ^^ dann höre ich mal auf mein Arzt und pausiere die 3 Wochen mit meiner Mittelfuß Prellung... wer weiss ob das überhaupt der Auslöser war da, da mir am Donnerstag beim Training schon 3 Mann auf dem Fuß getreten sind.

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Eckert


    wer seinem team im kampf gegen den abstieg helfen will, der geht n tag vorher nicht zum freizeitfußball. allein kraftmäßig kann das am ende ausschlaggebend sein, ob es für einen oder drei punkte reicht...von verletzungen ganz abgesehen. :motz:
    und n ganz unwichtiger spieler scheinst du bei dotsch ja nicht zu sein :gruebel:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • SG Schulzendorf vs. SV Siethen 1:2 (1:2)


    Der Aufsteiger aus S´dorf hatte heute den Tabellenführer aus Siethen zu Gast und beinahe hätte man bereits nach 20 Sek. gesehen, warum die Gäste wohl nicht zu Unrecht da oben stehen. Bei einer Flanke in die Spitze verschätzt sich der Schulzendorfer Abwehrspieler Zimmermann, aber der Siethener Angreifer zielt freistehend aus ca. 10 m über das Gehäuse. Im Gegenzug hämmert SGS Stürmer Neumann die Kugel aus ca. 25 m an den Querbalken. Dann folgt die spielentscheidene Minute. Erst vertändelt Libero Borsdorf in Strafraumnähe einen sicheren Ball, denn daraus resultierenden Querpass muss Siethen nur noch einschieben (13. Min.), dann versenkt Laudel nur eine Minute später eine "Kerze" zum 0:2 im eigenen Netz. In den folgenden Minuten entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel. 10 Minuten vor der HZ ist es dann wiederum Neumann, der dem Schulzendorfer Team nochmal Hoffnung gibt. Einen klasse Pass von Brendel in die Spitze schiebt er überlegt am SVS Schlussmann vorbei ins Tor (34. Min.).
    Die 2. HZ ist schnell erzählt. Schulzendorf rennt an, ist aber im Abschluss leider zu ungefährlich und Siethen kommt nur noch sporadisch nach vorne. Spiel vorbei und 3 Punkte leichtfertig vers(ch)enkt :motz:


    Tore:


    0:1 ......., 13. Min.
    0:2 Laudel, 14. Min.
    1:2 Neumann, 34. Min.

  • Eckert


    wer seinem team im kampf gegen den abstieg helfen will, der geht n tag vorher nicht zum freizeitfußball. allein kraftmäßig kann das am ende ausschlaggebend sein, ob es für einen oder drei punkte reicht...von verletzungen ganz abgesehen. :motz:
    und n ganz unwichtiger spieler scheinst du bei dotsch ja nicht zu sein :gruebel:


    Wenigstens ein Beitrag den ich verstehen kann, wenn man das so schreibt, nicht so wie das mit Clown. :bindafür:


    "Dazu ist zu sagen, es stimmt im Prinzip alles so & eigentlich seh ich das genauso. Konditionell sicherlich ist es nicht hilfreich, wenn man 5 Spiele am Tag davor hat (je 20 Minuten insgesammt, keine Auswechsel möglichkeiten), aber ob Mich das Konditionell gestört hätte kann ich nun leider nicht sagen. Aber es war einfach für Mich einfach in dem moment wo ich gefragt wurde keine Frage das ich dort nicht mit Fahren würde, da Ich unter anderem Schalke Fan bin und Ich jetzt zwar nicht in der Arena gespielt habe, aber auf dem Trainingsplatz der Schalker, danach noch Arena rundgang und Essen im Arena Club glück auf. Ich meine für mich ist das ne einmalige Sache, was wahrscheinlich so nicht mehr vorkommt. Deswegen habe ich das zugesagt. Zu meiner Verletzung sicherlich ärgerlich, aber ich kann es leider auch nicht ändern. Es tut mir auch leid, das ich deswegen heute nicht konnte. Aber ich kanns nunmal nicht mehr ändern. Trotzdem muss Ich sagen das ich den gestrigen tag sicherlich nicht bereue."


    Aber naja ob Ihr mich nun verstehen könnt oder nicht, ist eure Sache. Es ist nunmal so wie es ist und ich habe probiert das hiermit so gut wie möglich zu klären!

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • kw und wünsdorf trennen sich mit einem leistungsgerechten unentschieden 2:2..
    denke durch weniger labern wäre ein besseres spiel möglich gewesen..


    tore für kw:


    1:0 lettau
    2:2 scholz


    Kann es sein das euer SK Sommerfeld "leicht" aggressiv ist??? Der Typ is ja nicht normal. Wenn sich n Auswechselspieler von ihm anhören darf (Zitat:) "Seit vorsichtig was ihr hier macht. Ihr seit hier in KW!!!" is dit für mich ne absolute Frechheit. Zudem hat er ja auch den Linienrichter die ganze Zeit vollgemault.... Und noch unseren Trainer beleidigt. Also ich weiß ja nicht. Aber nun gut. Wahrscheinlich ist er frustriert das es für die Erste nicht reicht oder was weiß ich... Kenn den ja nicht!!!


    Zum Spiel: Erste HZ war zum weglaufen. Wünsdorf unterirdisch und ohne jede Tormöglichkeit. KW bemüht aber auch nicht wirklich zwingend. Trotzdem geht KW mit 1:0 in die Hz Pause. In der Zweiten HZ dann vollkommen neues Bild. Wünsdorf am Drücker mit vielen sehr guten Möglochkeiten. Nachdem Ciecelski ne Direktabnahme einer Ecke zum Ausgleich verwandelte, schob nur wenige Minuten später Gryzyl zur Führung ein, nachdem Köppen einfach mal bis zur Grundlinie durchgerannt is und den Ball nach innen gab. Von KW war außer ne Menge gemecker nicht viel zu sehen. Nach der Führung zogen wir uns unverständlicherweise wieder viel zu weit zurück und KW wurde wieder ein wenig besser. Nachdem wir dann verletzungsbedingt unseren Keeper ersetzen mussten, fingen wir noch nach einem Freistoss, den unser Abwehrspieler eigentlich nur zur Ecke klären muss und dann doch wieder reingespielt wird das 2:2


    Am Ende wohl gerechtes Remis


    Aber es ist wohl Schicksal das genau dieser SK Sommerfeld den Freistoss zum 2:2 in den Strafraum brachte. Bei nem anderen Schiedsrichter fliegt der vorher schon. Aber Dr, Niestle war heut n guter Unparteiischer is mal meine Meinung. In der Nachspielzeit schoss ebensolcher Sommerfeld noch einen schönen Freistoß an die Unterlatte der dann von uns geklärt werden konnte.
    :support:

  • Winteracker ist nicht normal absoluter .....

  • für mich gehört der SK Sommerfeldt nicht aufen fussballplatz sondern viel mehr in der klapse das war nicht normal was der da abgeliefert hat. er hat auch noch unseren kapitän ne schlag auf die schulter gegeben also das ist lächerlich da fehlen mir die wörter :rotekarte:

  • für mich gehört der SK Sommerfeldt nicht aufen fussballplatz sondern viel mehr in der klapse das war nicht normal was der da abgeliefert hat. er hat auch noch unseren kapitän ne schlag auf die schulter gegeben also das ist lächerlich da fehlen mir die wörter :rotekarte:


    ja ja...der Herr Sommerfeld, der wohl bekannteste Psychopath im Kreis Dahmeland. :rotekarte:
    Auch wenn er wohl schon ruhiger geworden sein soll beteuern seine Mitspieler ja öfter.


  • pepsa


    Es sei mir verziehen!Was ich hier lese lässt nur eine Schlussfolgerung zu! Dotsch steigt sang und klanglos ab. :bindagegen:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • RSV Mellensee 08 vs. MSV Zossen 07 3:3 (0:2)


    In einem spektakulären Spiel holte Mellensee noch einen 0:3-Rückstand gegen Zossen auf. Dabei zeigte Mellensee zunächst eine äußerst schwache Leistung und wurde zeitweilig von Zossen vorgeführt, sodass es zur Pause 0:2 stand. Nach der Pause blieb Zossen weiter das aktivere Team und Rebentisch erzielte das 0:3. Damit schien alles gelaufen. Schulz vergab für Zossen noch äußerst kläglich als er frei am starken RSV-Keeper Donat scheiterte. Mellensee kam dagegen Mitte der zweiten Hälfte durch einen Kopfballtreffer von Weigt zum 1:3. Danach wurde Zossen von Minute zu Minute ängstlicher und baute Mellensee auf. Diese kamen dann immer besser auf Touren. Erst scheiterte Lütjens noch am Pfosten bevor er dann zum 2:3 (85.) traf. Jetzt spielte Mellensee ein schier unglaubliches Powerplay und kam mit ungeheurem Willen noch zum Ausgleich. Nach einer Ende landete der Ball aus dem Gewühl heraus irgendwie im Tor. Als letztes am Ball war wohl der nach vorn geeilte RSV-Keeper Donat (89.). Nun drückte Mellensee immer weiter auf den Siegtreffer, doch Zossen konnte sich bei seinem Keeper bedanken, dass es beim 3:3 blieb. Denn vor allem der Freistoß von Grohmann (90.+2) hätte noch im Tor landen können...


    Da ist dem Suupi nichts hinzuzufügen... Für mich immer noch fraglich wie man diese Führung noch verspielen konnte. :gruebel:
    Zossen von Beginn an die bessere, spritzigere Mannschaft... In der siebten Minute die Führung durch Kopfball von Rabe. Danach Zossen weiter Spielbestimmend. Im Aufbau und Angriffsspiel einfach deutlich besser. Das Mellenseer Angriffsspiel krankte an präzisen zuspielen in die Spitze. Das 0:2 durch Röll. Mellensee verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, der gelangt zu Röll. Mellensee reklamiert Abseits was Aufgrund der Entscheidung des Assistenten keines gewesen war und damit marschierte Röll allein auf Keeper Donat drauf zu. Sicher und gekonnt wurde abgeschlossen. Nach der Halbzeit Zossen weiter bestimmend. Ein wohl für jeden anderen nicht mehr zu erreichender langen Ball auf die Rechte Angriffsseite erläuft der gewohnt spiel- und laufstarke E.Pfarr. Dieser flankt gekonnt von der Grundlinie auf den mitlaufenden Rebentisch der den Ball ins Tor drischt... Danach der durch Suupi geschilderte Verlauf. Selten so ein Spiel gesehen!


    Am Ende hätte sich auf unserer Seite wohl nicht mal jemand beklagen können wenn man das Spiel noch verliert. :versteck:

  • Ich glaub, ich hatte wirklich Glück, dass ich die erste Halbzeit nicht sehen konnte. Muss fürchterlich gewesen sein von Mellensee...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Das Sommer aufm Platz viel dünnes quatscht ist unumstritten!!!!


    Ich habe aber bei ganz W´dorf keinen einzigen gesehen der ihn in sachen Fussball nur annähernd das Wasser reichen kann....punkt


    Das stand ja auch nicht zur Debatte... Aber doll war er heut trotzdem nicht.... PUNKT


    Und bei uns müssen ja auch keine Einzelspieler sooooo Top sein wie euer Superheld Sommerfeld. Uns reicht ne Gute MANNSCHAFT...