Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Ich möchte hier mal als einer der Verantwortlichen zu dem Vorfall eine Stellungnahme abgeben.


    Wir als Verein distanzieren uns von diesem Vorfall und haben auch schon eine schriftliche Entschuldigung an KW geschickt.Zu dem Vorwurf das sich niemand darum gekümmert hat , möchte ich anmerken das uns der Linienrichter darauf aufmerksam gemacht hat und ich darauf sofort einen Ordner zu den Leuten geschickt habe.Solch ein Vorfall darf aber nicht dazu führen das die Mannschaft oder der Verein in eine Ecke gedrängt wird.Und wer sich erinnern kann,wir hatten in der Saison 2006/2007 einen Mitspieler aus Afrika in unseren Reihen und der SK mußte sich in den Spielen nicht nur verbale Attacken gefallen lassen.Wir werden von Seite des Vereins die Leute zur Rechenschaft ziehen


    Zur Roten Karte nur soviel:Beide Seite behaupten das sie angespuckt wurden,keiner hat es gesehen und der SK aus KW ist für die Tätlichkeit (Schubsen) vom Feld geflogen.


    So ich hoffe die Sache ist damit geklärt .

  • 10er


    in der Zossener Rundschau ist eine aus dem anderen Landkreis drin


    @KW´er Jungs


    ich hoffe die Kiste, die ihr euch vor ein paar Wochen redlich verdient habt, hat trotzdem geschmeckt... :bia:


    @toao


    zum Thema SK Sommerfeld
    sage ich nur soviel, vor ein paar Spieltagen hatten wir unser kleines Derby, was er da verbal abgelassen hatte, hätte für mehreren Wochen Sperre gereicht, nicht umsonst hat euer erfahrener Coach ihn schnell ausgewechselt.

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Sorry aber ich weiß wir sollen uns ja immer fein raus halten und zusowas net äußern !!! Aber ich (Enrico Heinze) war ja in diesen Spiel der betroffene Linienrichter und finde es Haaresträubend was hier geschrieben wird !!!!


    zum einen bleibt anzumerken das der linesman während des gesamten spiels ständig am schnattern war mit der ragower bank. hier ein witzchen da ein lächeln, oft mit dem gesicht mehr der bank als dem feld zugewandt. der hat definitiv nichts gesehen hat aber feuer von der bank bekommen. anyway, daran lag es nicht das die kwer jungs verloren. ich denke in allen drei zu den toren führenden aktionen hatte der junge goalie seinen anteil. das passiert halt. der frust saß tief, da ragow offensichtlich nicht 3-1 besser war. so eine niederlage ist natürlich schwerer hinzunehmen.......... egal. bemerkenswert bis hierhin dennoch der saisonstart des aufsteigers. respect.


    @ Pante bist Spieler oder Zuschauer ??? Denn als Spieler wärest du dann ja mehr mit dem Linienrichter als mit den Spiel beschäftigt und zudem war es in keinster Weise möglich irgendwie mit jemanden zu reden da der letzte Mann ja net permanent auf Höhe der Ragower Bank stand :whistling: :motz: :verweis: !!! Wo ich mich ja laut deiner Aussage überwiegend befand :pinch: :pinch: :stumm:


    2.einen spieler als lama zu bezeichnen ist für mich mehr als erbärmlich.. ich stell mal dahin,dass du diese aktion selbst nicht gesehen hast wie viele andere,somit kannst du dir kein urteil erlauben.. die schiedsrichter haben eine derartige aktion auch nicht gesehn.. lediglich der linienrichter behauptete sich ein bild von der aktion machen zu können.. laut spielbericht führte ein "stoßen" zur roten karte..


    3. wenn wir schon alle aktionen hier auf den tisch legen wollen,dann kann man sich ja auch den anderen sonderbericht zur gemüte führen,wo "fans" von ragow unseren dunkelhäutigen mitspieler mit "uh uh uh" rufen beschimpften.. dafür fehlen mir die worte..





    TheOneAndOnly a.) gebe ich dir Recht niemand hat das Recht jemand als Lama zu bezeichnen


    b.) gebe ich dir nicht Recht da da aber noch der Sonderbericht unterwegs ist werde ich mich dazu nicht weiter äussern, ausser habe das geschildert was ich gesehen mitbekommen habe !!!


    c.) ist es so das sowas nicht toleriert :bindagegen: :abgelehnt: werden kann und wie schon geschrieben ein Vermerk auf den Spielformular und zudem aber auch Blau Weiss richtig wiedergegeben hat nachdem der Linienrichter ihn drauf hinwies er sofort den Ordnerdienst hinschickte und dieses Unsportliche Verhalten der Fans unterbunden wurde !!!!


    @ Sportskamerad Sommerfeld: Freue mich auf unser treffen in Wünsdorf !!! Denn deine Äußerung weit nachdem Spiel das man gegen solche Leute wie mich was machen muss und du das in Wünsdorf tun wirst, hoffe ich das wir uns am Dienstag den 18.11.08 um 18:30 Uhr in Wünsdorf zur nächsten Schiedrichterweiterbildung treffen !!! :thumbsup: :thumbup: 8) :bia:

    MFG Enrico Heinze

  • Betrifft Mannschaft des Tages !


    Habe heute mit der Zossener Lokalredaktion Kontakt aufgenommen. Der verantwortliche Redakteur bat vielmals um Entschuldigung für den ( so sagte er selbst ) saudummen Fehler der ihm beim Setzen unterlaufen ist.


    Die richtige Nennung wird wohl in nächster Ausgabe nachgereicht ! :bindafür: :thumbsup: :bindafür:

  • KörtCO ich bin ein mensch,also kann ich kein lama sein!
    und ebenso bin ich nicht derjenige,der an dieser aktion beteiligt war..
    trotzdem darf ich ihn doch wohl als mitspieler hier vor fehlerhafte aussagen schützen oder?


    @all denke wir können jetzt auch alle wieder runterkommen.. sk sommerfeld ist auf dem platz meistens ein anderer mensch.. also verharrt nicht immer auf seine aussagen.. irgendwie muss halt frust abgebaut werden.. desweiteren hat sich blau weiß ragow schriftlich vielmals bei uns entschuldigt.. großer respekt von mir..

  • SuperIQ2002: als spieler wäre mir das natürlich nicht aufgefallen, als zuschauer in höhe der mittellinie schon. spielentscheidend war es wie bereits erwähnt nicht. meiner meinung nach wäre nur ein bißchen mehr fingerspitzengefühl an der seitenlinie im umgang mit den verantwortlichen (auf welcher seite auch immer) angebracht. hier ein scherzchen da ein flachs könnte beim gegner für irritationen sorgen.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Pantelic: ...wenn der Kollege Schiedsrichterassistent sich zu nichts mehr äußert und nur noch mit Fahnenzeichen reagiert ist er als unnahbar und arrogant abgestempelt. Das ist Kreisliga und die meisten Schiedsrichter, Verantwortlichen und Spieler kennen sich schon einige Jahre.
    Deswegen unterstell ich einfach mal, das der Kollege mit eurer Bank genauso kommuniziert hätte, wenn er vor euch rumgetanzt wäre.

  • hier die elf des tages


    tor: Rausch Großbeeren


    abwehr: Schulz Siethen, Jenker Großbeeren, Schröder Ragow, Beyes Wernsdorf


    mittelfeld: Thomas Sperenberg, Ludwig Siethen, Rothe Schulzendorf, Grothe Ragow


    angriff: Müller Wildau, Roch Sperenberg


    bitte schön


    in führung liegt immer noch einer vom MTV mit 5 nennungen :) :) :) :) :)



  • Na dann auch weiter hin immer schön nett zum Trainer sein,das noch mehr Nennungen dazu kommen! :ja: ;) :happy: :lach:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • RSV Mellensee 08 vs. MSV Zossen 07 3:3 (0:2)


    In einem spektakulären Spiel holte Mellensee noch einen 0:3-Rückstand gegen Zossen auf. Dabei zeigte Mellensee zunächst eine äußerst schwache Leistung und wurde zeitweilig von Zossen vorgeführt, sodass es zur Pause 0:2 stand. Nach der Pause blieb Zossen weiter das aktivere Team und Rebentisch erzielte das 0:3. Damit schien alles gelaufen. Schulz vergab für Zossen noch äußerst kläglich als er frei am starken RSV-Keeper Donat scheiterte. Mellensee kam dagegen Mitte der zweiten Hälfte durch einen Kopfballtreffer von Weigt zum 1:3. Danach wurde Zossen von Minute zu Minute ängstlicher und baute Mellensee auf. Diese kamen dann immer besser auf Touren. Erst scheiterte Lütjens noch am Pfosten bevor er dann zum 2:3 (85.) traf. Jetzt spielte Mellensee ein schier unglaubliches Powerplay und kam mit ungeheurem Willen noch zum Ausgleich. Nach einer Ende landete der Ball aus dem Gewühl heraus irgendwie im Tor. Als letztes am Ball war wohl der nach vorn geeilte RSV-Keeper Donat (89.). Nun drückte Mellensee immer weiter auf den Siegtreffer, doch Zossen konnte sich bei seinem Keeper bedanken, dass es beim 3:3 blieb. Denn vor allem der Freistoß von Grohmann (90.+2) hätte noch im Tor landen können...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • SGS - SV Siethen 1:2 (1:2)

    Ich habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, denke aber, dass der Sieg für Siethen doch schmeichelhaft ist. Ein Eigentor der Schulzendorfer und viele vergebene Chancen in der zweiten Halbzeit reichten den Gästen, von denen ich im zweiten Abschnitt fast nichts gesehen habe, zum Sieg. Trotzdem Glückwunsch an den Tabellenführer.


    Schulzendorfer Tor durch Neumann.

  • Großbeeren - Blankenfelde/Mahlow 3 : 2


    Großbeeren ging durch Sk Towitschke früh in Führung. Der 1 : 1 Ausgleich folgte kurz darauf, wobei Torwart Rausch einen nicht gerade ausgeschlafenen Eindruck machte. Den Führungstreffer kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte Sk Schmidt, der einen fälligen Elfmeter sicher verwandelte.


    Die zweite Halbzeit ohne spielerische Höhepunkte auf beiden Seiten. Viele Fouls, Niedlichkeiten und schauspielerische Einzelleistungen ließen einen geordneten Spielfluss nicht zu. Dennoch konnte Sk Gatzke das 3 : 1 erzielen.


    Die Großbeerener hatten sich schon auf den Abpfiff eingestellt aber der Schiri zeigte 4 Minuten Nachspielzeit an. Hier gelang Blankenfelde/Mahlow noch der Anschlußtreffer zum 3 : 2.


  • Da gibt es Niedlichkeiten im Spiel süß oder ^^ :thumbsup:

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • 1:0 Donner
    2:0 Jentzsch
    3:0 Goltz


    Wildau gewinnt am Ende verdient in einer über weite Strecken enttäuschende Partie. Dix parierte früh (5.) in großer Manier und Donner erzielte nach gekonnter Einzelleistung die Wildauer Führung, die aber auch der einzige Lichtblick war. In Hälfte 2 vergab dann erst Brunzlow und dann Vigansky die Entscheidung und Sperenberg wurde mutiger. Doch eine Minute nachdem ein Sperenberger Kopfball am Pfosten landete, machte Jentzsch mit einem Traumtor die Träume der TF'ler zunichte. Aus 20m hämmert er aus halblinker Position den Ball in den Winkel. Danach erhöhte Goltz nach Bielinski-Pass auf 3:0 und Kieper holte sich seine obligatorische Gelbe Karte ab ;)


    Fazit: Wildau gewinnt ohne zu glänzen auch mit ein bisschen Glück - wer solche Spiele gewinnt....... :halloatall: