Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• 1* Vigansky
    4* B. Müller

Ob das für die Elf des Tages reichen wird :rofl: ?

Übrigens habe ich kaum Unterschiede in den Berichten Pepsa's und Eckert's gesehen - sodass ich es auch nicht weiter schlimm finde wie der erste Bericht verfasst wurde. Und je mehr Leute hier schreiben, desto besser.

Kann jemand was zum Bestenseer "Feuerwerk" sagen ? Waren schon wieder Verletzte an Deck ?

• Übrigens habe ich kaum Unterschiede in den Berichten Pepsa's und Eckert's gesehen - sodass ich es auch nicht weiter schlimm finde wie der erste Bericht verfasst wurde. Und je mehr Leute hier schreiben, desto besser.

Dann vergleiche doch einfach beide Berichte in den Bereichen Ausdruck und Rechtschreibung/Grammatik. Da frage ich mich, ob der erste Schreiberling der deutschen Sprache mächtig ist. Aber wahrscheinlich war wieder der hier Schuld. :bia: :rofl:

• Dann vergleiche doch einfach beide Berichte in den Bereichen Ausdruck und Rechtschreibung/Grammatik. Da frage ich mich, ob der erste Schreiberling der deutschen Sprache mächtig ist. Aber wahrscheinlich war wieder der hier Schuld. :bia: :rofl:

Typisch Lehrer :ja: :happy: Aber hast ja Recht, 1-2 Fehlerchen mehr sind da schon zu erkennen. Es allerdings nichtmal eine Stunde nach Abpfiff auf den Alkohol zu schieben halt ich für fraglich, schließlich spielt er nicht in Wildau :freude: :rofl: :halloatall:

• Typisch Lehrer :ja: :happy: Aber hast ja Recht, 1-2 Fehlerchen mehr sind da schon zu erkennen. Es allerdings nichtmal eine Stunde nach Abpfiff auf den Alkohol zu schieben halt ich für fraglich, schließlich spielt er nicht in Wildau :freude: :rofl: :halloatall:

Aber der Inhalt ist ja im groben der gleiche oder?

Und wenn Ihr wüsstet warum man in Dotsch Fußball spielt :D (zum Thema Alkohol) ^^

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Was war denn da in Ragow los ??? Für mich schien es so als sei da 1 Lama ausdem Zoo ausgebrochen :!: :!: Denn anders kann ich mir das verhalten vom 10er KWH nicht erklären und dann nach schön ne :rotekarte: wegen einer Unbeherschtheit kassieren ist schon hart :thumbup: Denn mein Kenntnisstand nach wurde ja nicht das spucken mit :rotekarte: bewertet :rolleyes: Wieso sich dann der 10èr aber zum schlagen hinreissen läßt bleibt sein Geheimniss und das kurz vordem Ende !!! Hier ne Stellungnahme von Ragow bzw. KWH II ??

Naja habe ich zwar in Dotsch ne Menge verpaßt, denn nach der mauen 1 HZ. bin ich ja rüber nach Ragow geschippert. Was ich net bereut habe !!!

• Wir spielen seit Saisonbeginn mit einer sehr zeitgemäßen Viererkette. So auch gestern.

Sorry, wenn ich eure Defensivtaktik falsch interpretiert habe, aber so oft musste sie ja gestern auch nicht in Erscheinung treten. Wünsche euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg mit dieser zeitgemäßen Variante :rofl:

@10´er - Erstmal Info´s einholen und dann ggf. Spieler an den Pranger stellen :motz: . Laut meinen Informationen hat Sommerfeld mit der Aktion gestern in Ragow nix zu tun. SK Kringel gingen da wohl etwas die Gäule durch!

• Klingt nach Sommerfeld - der gefühlte 200. Platzverweis seiner Karriere :gruebel: :?: :?: :?:

wie rykstar schon bereits erwähnt solltest du dir lieber genauer die infos einholen,denn der sk sommerfeld hat schon seit mehr als 3 jahren keinen platzverweis mehr bekommen.. wer ihn näher kennt weiß,dass er viel ruhiger geworden ist.. schade dass ihn viele leute immer noch so verurteilen :motz: :motz: :thumbdown: :thumbdown:

Was war denn da in Ragow los ??? Für mich schien es so als sei da 1 Lama ausdem Zoo ausgebrochen :!: :!: Denn anders kann ich mir das verhalten vom 10er KWH nicht erklären und dann nach schön ne :rotekarte: wegen einer Unbeherschtheit kassieren ist schon hart :thumbup: Denn mein Kenntnisstand nach wurde ja nicht das spucken mit :rotekarte: bewertet :rolleyes: Wieso sich dann der 10èr aber zum schlagen hinreissen läßt bleibt sein Geheimniss und das kurz vordem Ende !!! Hier ne Stellungnahme von Ragow bzw. KWH II ??

Naja habe ich zwar in Dotsch ne Menge verpaßt, denn nach der mauen 1 HZ. bin ich ja rüber nach Ragow geschippert. Was ich net bereut habe !!!

1.ich denke du bist nicht in der lage von irgendjmd eine stellungnahme zu verlangen.. aba ich werds mal für alle anderen hier klarstellen..

2.einen spieler als lama zu bezeichnen ist für mich mehr als erbärmlich.. ich stell mal dahin,dass du diese aktion selbst nicht gesehen hast wie viele andere,somit kannst du dir kein urteil erlauben.. die schiedsrichter haben eine derartige aktion auch nicht gesehn.. lediglich der linienrichter behauptete sich ein bild von der aktion machen zu können.. laut spielbericht führte ein "stoßen" zur roten karte..

3. wenn wir schon alle aktionen hier auf den tisch legen wollen,dann kann man sich ja auch den anderen sonderbericht zur gemüte führen,wo "fans" von ragow unseren dunkelhäutigen mitspieler mit "uh uh uh" rufen beschimpften.. dafür fehlen mir die worte..

• 10er - Erstmal Infos einholen und dann ggf. Spieler an den Pranger stellen

Es war lediglich eine Vermutung - deshalb auch die 3 (!) Fragezeichen dahinter. Und das man solch eine "Tat" auch dem SK Sommerfeld zuordnen könnte - sorry, aber dafür hat er sich einfach schon zuviel geleistet. Umso schöner, wenn er jetzt ruhiger geworden ist - obwohl ich das auch im Zusammenhang auf Andere schon gehört habe :happy: .

Die Rufe gegen "Paulinho" sollten dem Verband (Kreis) gemeldet werden. :abgelehnt: :rotekarte: :abgelehnt:

• Es war lediglich eine Vermutung - deshalb auch die 3 (!) Fragezeichen dahinter. Und das man solch eine "Tat" auch dem SK Sommerfeld zuordnen könnte - sorry, aber dafür hat er sich einfach schon zuviel geleistet. Umso schöner, wenn er jetzt ruhiger geworden ist - obwohl ich das auch im Zusammenhang auf Andere schon gehört habe :happy: .

Die Rufe gegen "Paulinho" sollten dem Verband (Kreis) gemeldet werden. :abgelehnt: :rotekarte: :abgelehnt:

Man man man, da sollten wohl ein paar Ragower Zuschauer lieber auf´m Traktor sitzen bleiben und ihr Feld beackern :bindafür: Ist das schlecht :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• zum einen bleibt anzumerken das der linesman während des gesamten spiels ständig am schnattern war mit der ragower bank. hier ein witzchen da ein lächeln, oft mit dem gesicht mehr der bank als dem feld zugewandt. der hat definitiv nichts gesehen hat aber feuer von der bank bekommen. anyway, daran lag es nicht das die kwer jungs verloren. ich denke in allen drei zu den toren führenden aktionen hatte der junge goalie seinen anteil. das passiert halt. der frust saß tief, da ragow offensichtlich nicht 3-1 besser war. so eine niederlage ist natürlich schwerer hinzunehmen als z.b. die der falkenberger am samstag gegen die erste, als man hoffnungslos unterlegen war. das war jedoch sonntag nicht der fall. egal. bemerkenswert bis hierhin dennoch der saisonstart des aufsteigers. respect.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zwei Wochen nach dem erlittenen Heimdebakel gegen den letztjährigen Vizmeister Großbeeren, war Wildau bei der Landesliga-Reserve Blankenfelde-Mahlow auf Wiedergutmachung aus und dies gelang mit einem klaren 5:0 Sieg.
    Überragender Akteur in Wildaus Reihen war Spielführer Müller, der 4 Tore selbst erzielte und den fünften Treffer mustergültig vorbereitete.
    Der Gastgeber mit einigen landesligaerfahrenen Spieler in der Startelf, begann verhalten, die Wildauer dagegen, legten los wie die Feuerwehr und gingen so verdient in Führung, nach Freistoss von Vigansky aus halblinker Position war Müller zur Stelle (7.).
    In der Folge entwickelte sich ein temporeiches Kreisligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten, so hätten die Gastgeber im Gegenzug fast den Ausgleich erzielt, doch Ertel rettete kurz vor der Torlinie.
    Den Wildauern gelang in der 20.Minute der zweite Treffer, nach Eckball von Vigansky liess Torwart Ferencak den Ball fallen und Müller staubte ab.
    Trotz des neuerlichen Rückschlags gaben sich die Blankenfelder nicht geschlagen und spielten weiter nach vorne, nach einer halben Stunde hatten sie die große Chance den Anschlusstreffer zu erzielen, aber Stahlkopf scheiterte mit seinem Kopfball aus 8 Metern an Dix, der Ball noch gegen den Pfosten lenken konnte.
    So ging es mit einer beruhigenden Führung in die Pause.
    Im zweiten Durchgang versuchte die Heimelf nochmal alles, doch sprang dabei nur eine gute Gelegenheit heraus, Dickhoffs Schuss parierte Dix.
    Da die Blankenfelder ihren Abwehrverbund weiter lockerten kamen die Wildauer zu zahlreichen Chancen, fanden allerdings meist in Ferencak ihren Meister, dieser war dann allerdings nach einer guten Stunde ebenfalls machtlos, nach traumhaften Zuspiel von Donner lief Müller alleine aufs Tor zu und schob überlegt ein.
    Keine fünf Minuten später schickte Ertel Müller über die Aussen, der legte den Ball quer auf den mitlaufenden Vigansky, der nur noch den Ball über die Linie drücken brauchte. Kurz vor dem Ende erzielte Müller seinen vierten Treffer nach Pass von Bielinski traf er ins untere linke Eck. Einen fünften Treffer des Wildauer Kapitäns verweigerte das Schirigespann die Anerkennung.

Gute Besserung an den Blankenfelder Spielführer (Nr.2) und SK Vigansky, die beide verletzt ausscheiden mussten

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• 10er

der schiri hat den tatbestand auf dem spielbericht vermerkt. ich hoffe, das gibt ne strafe, die sich gewaschen hat. hinzu kommt, dass es von den ragower verantwortlichen, niemand für notwendig hielt, mal zu diesen geistigen tieffliegern zu gehen, um ne ansage zu machen... :nein:

@derbeobachterdings

dass der ragower gespuckt hat, und unser spieler sich dafür mit einem stoß revanchiert hat (was natürlich nicht passieren darf!!!), solltest du beim beobachten gesehen haben...wenn nich..., ick kenn da nen guten optiker :whistling:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Da ist aber jemand angepisst..... :thumbdown: . Warst du etwar das Lama.. ?( .

Und naja mit den 3 Jahren bei SK Sommerfeld liegst du ja auch krass daneben oder?

Sonst zu unserem Spiel hat Suupi ja alles bestens beschrieben :thumbsup:

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• 3. wenn wir schon alle aktionen hier auf den tisch legen wollen,dann kann man sich ja auch den anderen sonderbericht zur gemüte führen,wo "fans" von ragow unseren dunkelhäutigen mitspieler mit "uh uh uh" rufen beschimpften.. dafür fehlen mir die worte..[/quote]

Die Rufe gegen "Paulinho" sollten dem Verband (Kreis) gemeldet werden. :abgelehnt: :rotekarte: :abgelehnt:[/quote]

Vielleicht sollte man das gleich der Bundeskanzlerin melden ?( Immer locker bleiben bei solchen Themen und die Sache nicht über bewerten! Sowas passiert in den unteren Ligen ständig, traurig aber wahr! Beim Spiel Großbeeren - Mellensee wurde der Großbeerener SK Keser von Mellenseeer "Fan`s" als Scheiß Türke beschimpft!!Nach anfragen vom Schiri, ob eines Sonderberichtes dazu, war die Sache damit aus der Welt nachdem sich der Coach von Mellensee, B. Meltendorf, vor der kompl. Mannschaft und SK Keser entschuldigte! Schlußendlich kann man daraus auch ein riesen Spektakel machen, der Dumme dabei bleibt der betroffene Verein! Sei es aufgrund des entstehenden schlechten Rufes oder der Folgen in Form von Geldstrafen etc.! Seine Fans kann man sich nicht aussuchen,jedoch sollten wir froh sein, das wir welche haben die uns Sonntag für Sonntag unterstützen! Hohlköpfe wird es immer geben!

In diesem Sinne....