Alles anzeigenHaben wa es jetzt endlich geklärt?!
Seid 20 Seiten geht es immer um ein und das gleiche Wir wissen doch nun endlich alle wie Stark B-see in Bestbesetzung "wären" und wie stark sie es nicht sind in der Besetzung die sie zurzeit haben, oder? Aber vll gibts ja noch jemanden der auch nochmal sagen möchte das B-see in Bestbesetzung die Besten sind?! Dann schnell los, aber vll könnt ihr jetzt mal übers Wochenende sprechen, der Pokal steht mal wieder an, wo meiner Meinung eine B-see´er Mannschaft auch noch mitspielt, vll putzen sie ja da mal wieder einen weg
Also viel Spaß
(Der Beitrag bringt ehe nix, da ja noch nicht endgültig ausdiskutiert ist, ob B-see so stark ist Ich vertrete den Standpunkt dazu, ähm B-see ist sicherlich stark, aber nicht unbezwingbar Stark <--- in Bestbesetzung)
na du hast du natürlich recht, da ist dein "fontane-klinik-hilfe-ich-hab-nix-zu-tun-topic" natürlich viel wichtiger, nicht nur das, sondern natrülich auch interessanter. und wir werden nun von diesem thema abkommen und den schwerpunkt darauf verlegen, dir zu erklären, dass es eine pn gibt und auch ein pokalthread