Das sieht man ja was bei rauskommt!
16. Platz 1 Sieg 1 Unentschieden 7 nicht ganz gewonnene Spiele und 12 zu 23 Tore
ich sach ja, entscheidend is was am ende bei raus kommt   

sicherlich läufts grad nich optimal, aber ditt gehört wohl in lk-mitte forum  

Trommler und Mummhardt waren bereits in KW tragende Säulen und sind dort in die Landesliga aufgestiegen und haben selbige geprägt. Trommler führte dann auch Miersdorf/Zeuthen in die Landesliga bevor er, wie auch Mummhardt, sich schwer verletzte. Und Brosinsky, Bredow und Rubenbauer schossen fast alle Tore im Alleingang in Bestensee zu LK-Zeiten. Sicher sagt man, dass viele gute KL-Spieler auch auf LK-Ebene mithalten können - aber solange sie den Beweis schuldig geblieben sind, sollte man mit den ganzen Behauptungen vorsichtiger sein
  Trommler und Mummhardt waren bereits in KW tragende Säulen und sind dort in die Landesliga aufgestiegen und haben selbige geprägt. Trommler führte dann auch Miersdorf/Zeuthen in die Landesliga bevor er, wie auch Mummhardt, sich schwer verletzte. Und Brosinsky, Bredow und Rubenbauer schossen fast alle Tore im Alleingang in Bestensee zu LK-Zeiten. Sicher sagt man, dass viele gute KL-Spieler auch auf LK-Ebene mithalten können - aber solange sie den Beweis schuldig geblieben sind, sollte man mit den ganzen Behauptungen vorsichtiger sein   

ich persönlich bin der meinung es geht ab landesebene nur noch mit nem taschengeld, da könnt ihr mich jetzt geißeln oder sonst was.....ich bin der meinung nur wegen der sportlichen perspektive und dem so familieren umfeld wechselt kein spieler ( was so ein umfeld im sportlichen misserfolg wert ist erfährt eben miersdorf zeuthen ). was ich eigentlich sagen wollte, will bestensee noch in diesem spieljahr zurück in die landesklasse. muss im winter was passieren, der finanzkrise zum trotz..... ich denke es läuft auf siethen hinaus, wenngleich ich es wildau wünschen würde.....schnürte ich doch hier zuerst bei manne stöpper die fussballschuhe.....
 ich persönlich bin der meinung es geht ab landesebene nur noch mit nem taschengeld, da könnt ihr mich jetzt geißeln oder sonst was.....ich bin der meinung nur wegen der sportlichen perspektive und dem so familieren umfeld wechselt kein spieler ( was so ein umfeld im sportlichen misserfolg wert ist erfährt eben miersdorf zeuthen ). was ich eigentlich sagen wollte, will bestensee noch in diesem spieljahr zurück in die landesklasse. muss im winter was passieren, der finanzkrise zum trotz..... ich denke es läuft auf siethen hinaus, wenngleich ich es wildau wünschen würde.....schnürte ich doch hier zuerst bei manne stöpper die fussballschuhe.....  Wir wissen doch nun endlich alle wie Stark B-see in Bestbesetzung "wären" und wie stark sie es nicht sind in der Besetzung die sie zurzeit haben, oder? Aber vll gibts ja noch jemanden der auch nochmal sagen möchte das B-see in Bestbesetzung die Besten sind?! Dann schnell los, aber vll könnt ihr jetzt mal übers Wochenende sprechen, der Pokal steht mal wieder an, wo meiner Meinung eine B-see´er Mannschaft auch noch mitspielt, vll putzen sie ja da mal wieder einen weg
 Wir wissen doch nun endlich alle wie Stark B-see in Bestbesetzung "wären" und wie stark sie es nicht sind in der Besetzung die sie zurzeit haben, oder? Aber vll gibts ja noch jemanden der auch nochmal sagen möchte das B-see in Bestbesetzung die Besten sind?! Dann schnell los, aber vll könnt ihr jetzt mal übers Wochenende sprechen, der Pokal steht mal wieder an, wo meiner Meinung eine B-see´er Mannschaft auch noch mitspielt, vll putzen sie ja da mal wieder einen weg