Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• du magst ja recht haben das sind ja auch klasse fussballer, keine frage aber auch in Schenkendorf gibt es bei weiten mehr spieler die höher klassig spielen könnten und wir haben halt nicht Typen die sich jedes halbe jahr ne neue Mannschaft suchen. Und der Sieg war auch kein zufall die Truppe wird immer stärker erst recht wenn wieder alle mann an Board sind .

sicherlich haben auch noch mehr spieler das zeug dazu in der lk mitzuspielen,keine frage. aber die genannten bestenseer spieler, haben in der lk/ll nicht nur mitgespielt, sondern gehörten meist zu den besten spielern ihrer mannschaften. und wenn man die diesjährige (schwächere) lk mitte sieht, wage ich es zu behaupten, dass man mit dem kader auch in der landesklasse zur spitzengruppe gehört hätte.... aber wie gesagt, hätte, wenn und aber... wollt damit eigtl. nur sagen, dass man den sieg der schenkendorfer nicht überbewerten sollte da man ja den "großen fc chelsea" ohne lampard und co geschlagen hat ;)

• sicherlich haben auch noch mehr spieler das zeug dazu in der lk mitzuspielen,keine frage. aber die genannten bestenseer spieler, haben in der lk/ll nicht nur mitgespielt, sondern gehörten meist zu den besten spielern ihrer mannschaften....

Ganz genau :ja: :!: Trommler und Mummhardt waren bereits in KW tragende Säulen und sind dort in die Landesliga aufgestiegen und haben selbige geprägt. Trommler führte dann auch Miersdorf/Zeuthen in die Landesliga bevor er, wie auch Mummhardt, sich schwer verletzte. Und Brosinsky, Bredow und Rubenbauer schossen fast alle Tore im Alleingang in Bestensee zu LK-Zeiten. Sicher sagt man, dass viele gute KL-Spieler auch auf LK-Ebene mithalten können - aber solange sie den Beweis schuldig geblieben sind, sollte man mit den ganzen Behauptungen vorsichtiger sein :ja:

• Man könnte diese Konjunktiv II-Diskussion auch allmählich beenden...ansonsten unterhalten wir uns spätestens übermorgen darüber, wie im Anstoßkreis des Schenkendorfer Fußballfeldes der rechte Winkel zu finden ist....

:gruebel: :wacko: :versteck:

:bindafür: :thumbup:

Da muß ich ihm zustimmen! Das ganze hätte,wenn und aber ist doch vollkommen sinnlos. Ohne Frage gibt es Teams die in Bestbesetzung nur schwer zu schlagen sind. Aber eine Saison ist nunmal verdammt lang. Auch Großbeeren wurde hier bereits früh abgeschrieben ist nun aber wieder dran sich nach oben zu arbeiten. Ohne Frage steht hier auch, das gewissen Spieler in Bestensee höherklassige Fähigkeiten besitzen, doch leider Gottes sind die SK`s verletzt. Auch das gehört leider zu diesem Sport. Wünschen wir uns allen eine weiterhin so spannende Saison und bleiben wir vorallem von Verletzungen verschont! Darauf eine Brause :bia:

suppi

Das mit dem rechten Winkel im Kreis finden, ist ja nen Ding! Kannst du mir das mal zeigen? 8o

• Man könnte diese Konjunktiv II-Diskussion auch allmählich beenden...ansonsten unterhalten wir uns spätestens übermorgen darüber, wie im Anstoßkreis des Schenkendorfer Fußballfeldes der rechte Winkel zu finden ist....

:gruebel: :wacko: :versteck:

?( ?( ?(
    Wiso??? Is doch n Disskusions-Forum und genau dafür da, oder!!! Aber Hauptsache wieder meckern und blöde Sprüche kloppen :huh: :nein:

• Spooner: ruhig Blut
    a) war das nur ironisch gemeint
    b) waren es doch auch gerade die Schenkendorfer, die auf die Bemerkung, B´see in voller Besetzung hätte Euch abgeschossen, angesprungen sind

Ihr habt klar und deutlich gewonnen und ob es mit dem einen oder anderen Spieler anders verlaufen wäre, kann nicht bewiesen werden. Ebensowenig, ob der eine oder andere Spieler LK- oder gar LL-Niveau hat. Ist auch schwer nachzuvollziehen, wenn die erwähnten Sk noch nie in diesen Klassen gespielt haben...darauf wollte hinaus.... :bia:

10er: nu sprich nich so in Rätseln....

• Wollt mal gucken, wann es dem Ersten auffällt. Hat ja bisher keinen gestört, und vielleicht is ja im Flieger-Wohnpark doch noch die ein oder andere Wohnung frei :halloatall: :P

Ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass der genannte Sk mittlerweile mehr in B'see trainiert als beim FSV :lach: :rolleyes:

• es gibt doch schon eins....
    klickst du hier

pablo

ich hoffe doch :thumbsup:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• zum thema bestensee höre ich immer nur wer fehlt....etc..... ich denke so hart es auch klingt und bei allem respect. ....spk. trommler sah und sieht man in den letzten jahren mehr an krücken bzw. bandagiert als in fussballschuhen..... ebenso spk. mummhardt. wenn sie dann mal wieder auf den beinen sind, fragt sich wie lange. wenn man erstmal die seuche hat...... leider gibt es genug solcher beispiele..... da nützt einem nichts, in kw oder sonstwo eine tragende säule gewesen zu sein......wenn der körper nicht mitspielt. kurzum ich sehe kurz oder mittelfristig in den personalien keine deutliche verstärkung der mannschaft. und zum thema flieger wohnpark...... :freude: ich persönlich bin der meinung es geht ab landesebene nur noch mit nem taschengeld, da könnt ihr mich jetzt geißeln oder sonst was.....ich bin der meinung nur wegen der sportlichen perspektive und dem so familieren umfeld wechselt kein spieler ( was so ein umfeld im sportlichen misserfolg wert ist erfährt eben miersdorf zeuthen ). was ich eigentlich sagen wollte, will bestensee noch in diesem spieljahr zurück in die landesklasse. muss im winter was passieren, der finanzkrise zum trotz..... ich denke es läuft auf siethen hinaus, wenngleich ich es wildau wünschen würde.....schnürte ich doch hier zuerst bei manne stöpper die fussballschuhe..... :freude:

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Haben wa es jetzt endlich geklärt?!

Seid 20 Seiten geht es immer um ein und das gleiche ^^ Wir wissen doch nun endlich alle wie Stark B-see in Bestbesetzung "wären" und wie stark sie es nicht sind in der Besetzung die sie zurzeit haben, oder? Aber vll gibts ja noch jemanden der auch nochmal sagen möchte das B-see in Bestbesetzung die Besten sind?! Dann schnell los, aber vll könnt ihr jetzt mal übers Wochenende sprechen, der Pokal steht mal wieder an, wo meiner Meinung eine B-see´er Mannschaft auch noch mitspielt, vll putzen sie ja da mal wieder einen weg ^^

Also viel Spaß

(Der Beitrag bringt ehe nix, da ja noch nicht endgültig ausdiskutiert ist, ob B-see so stark ist^^ Ich vertrete den Standpunkt dazu, ähm B-see ist sicherlich stark, aber nicht unbezwingbar Stark <--- in Bestbesetzung)

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Ich bin ganz ruhig ^^ "Ich sag nur Lieber Arm ab, als Arm dran" xD oder so ähnlich ne ^^
    Ich wünsch dir trotzdem ein schickes Wochenende und ein 3 Punkte Wochenende vor allem ...
    Ähm biste jetzt iwann noch Arbeiten?? Wenn ja call mich mal an danke ^^ Winke winke ...

Ps. Ich weiss auch nix ^^ :rotekarte:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Hätte der Hund nicht geschissen hät er den Hasen gefangen :!:

Die Diskussion in den letzten Seiten führt doch zu nichts. Sicher, dies ist ein Diskussionsforum, aber kommt doch mal wieder runter.

Es führt zu nichts, wenn ich spekulativ behaupte, mit dem ein oder anderen Spieler ( der mir aber verletzungsbedingt oder anderweitig nicht zur Verfügung steht ) wäre das ein oder andere Spiel anders ausgegangen. Fakt ist, dass die bisherigen Spiele zu den jetzigen Ergebnissen geführt haben.

Nur als Beispiel: Großbeeren hat mit dem personell fast gleichen Mannschaftskader aus der Vorsaison mit Verstärkung von 5 Spielern diese Saison begonnen. Durch Verletzung, Kartensperre und Urlaub ist dieses große Mannschaftskader schon so dezimiert, dass am letzten Sonntag mit einem Spieler der Zweiten die dünn besetzte Bank aufgefüllt werden musste.

Und wir haben erst den 9. Spieltag hinter uns :!: .

Und die Frage wer aufsteigen wird, wird in dieser Liga bestimmt nicht von einzelnen Spielern beantwortet. Am Ende wird der aufsteigen, der seine Ausfälle am besten kompensieren kann - und die Saison ist noch lang.

Und zu dem Thema Niveau - sicher gibt es hier Spieler, die durch ihre Spielanlage besonders hervorstechen ( ich meine nicht Großbeeren, ich habe keine Vereinsbrille auf :thumbup: ), aber ob sie dann höherklassig auch brillieren, sollen sie dann dort beweisen, sofern sie mit ihrer Mannschaft aufsteigen.

Den Verletzten wünsche ich baldige Genesung, da sind einige bei, die sollten noch nicht "die Töppen an den Nagel hängen". Spezieller Gruß in dieser Angelegenheit auch an KörtCO.

Verletzungsfreies und sportlich faires Pokalwochenende :bindafür: