Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Beobachter01

gundsätzlich stimme ich dir zu...
    doch wurde hier im Forum vor der Saison von "Chelsea" Bestensee gesprochen und da waren diese Spieler schon verletzt, zumal der Start in die Serie des LK-Absteigers mehr als verheissungsvoll war (Kantersiege in Mellensee und Ragow)

@MTV11

ich hoffe doch nicht ;)
    letzte Saison haben wir uns auf euren "Holperplatz" (O-Ton der Siethener Technikerelf) sehr schwer getan....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• @ Fisico Bestensee ist ja nun wahrlich nicht das Team mit den meisten Zugängen (z.B. Siethen 6)?! Aber man sagt Bestensee nun einmal nach, dass sie für Kreisligaverhältnisse unübliche Summen für "Spielergehälter" zahlen, und wenn solche Gerüchte nunmal im Kreis die Runde machen, hat man schnell einen solchen Spitznamen weg.
    Es wird interessant sein wie sich Bestensee präsentiert, wenn sich ihre Verletztensituation entspannt!

• immer noch in grün-weißen trikots bzw. trainingsanzügen... :D

ich denke siethen wird das ding schaukeln, auch wenn ich diese saison noch nicht gegen sie spielen durfte...aber is ja bald soweit :rolleyes:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• immer noch in grün-weißen trikots bzw. trainingsanzügen... :D

ich denke siethen wird das ding schaukeln, auch wenn ich diese saison noch nicht gegen sie spielen durfte...aber is ja bald soweit :rolleyes:

Naja liebster Ramon, da kannste uns ja nen Gefallen tun und auch gegen Siethen deine Torgefährlichkeit unter Beweiß stellen :bindafür: :freude: :freude: :freude:

• "Ich gehe garnicht erst auf den Beitrag ein von "dem Fußball-Gott" -> Eckert :thumbup: "

Jaja war mir klar ^^ bist nur schockiert von meinen Fußballerrischen Fähigkeiten ^^ zu gut wa xD

@ all

wenn Ihr schon über die Favoriten sprecht könnt Ihr ja auch mal erzähln, wer euer Meinung nach Absteigt ^^ :thumbsup:

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Jaja war mir klar ^^ bist nur schockiert von meinen Fußballerrischen Fähigkeiten ^^ zu gut wa xD

@ all

wenn Ihr schon über die Favoriten sprecht könnt Ihr ja auch mal erzähln, wer euer Meinung nach Absteigt ^^ :thumbsup:

Na auf jeden Fall Dotsch dieses Jahr, alles andere wäre echt ein Wunder :rolleyes: :rolleyes:

• ich denke auch das wildau oder siethen das rennen machen

wir leider noch nicht da fehlt uns noch bisschen was... :D aber wir können wenigstens die großen bisschen ärgern wie großbeeren siethen bestensee da fehlt nur noch wildau aber erst am letzten spieltag

na mal gucken :D

Das lasst mal sein! :bindafür: :thumbsup:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Wer den beitrag von mir findet, darf sich was wünschen.... :schal:
    einfach hier die zitate verändern ist aber auch nicht die feine art, mister eckert. dotscher eben ;) :keks:

Jaja Herr Aufnahme Therapeut xD ... Leg Dich nicht mit dem Sport Zivi an xD, weisst doch Sport, das ist was wo Ich immer gegen Dich verliere, aber nur weil Ich dich gewinnen lasse ^^ Sollst ja wenigstens einmal ein Erfolgserlebnis haben xD ... Achso das Gegenteil kannst du mir Samstag zeigen und bevor nen anderer Sprucht kommt, Sonntag abwarten ;)

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Eckert: Zur Abstiegsfrage: Ich denke es wird sehr schwer für uns obwohl es nur 5 Punkte zum rettenden Ufer sind aber man sollte als Abstiegskanditat immer in der Saison ne kleine starke Serie haben die einem ein kleines Polster verschafft und das hatten wir die Saison noch nicht. Es wird schwer aber nicht unmöglich. Der zweite Absteiger wird einer sein womit man nicht rechnet!!!

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Dem ist generell nichts hinzu zufügen.

Darüber hinaus:

Nachtrag zum Spiel Großbeeren - Friedersdorf

Fortuna Friedersdorf musste am vergangenen Wochenende(19.10.) eine herbe und ungerechte Niederlage hinnehmen. Von Besetzungssorgen geplagt mussten die Fortunen in Großbeeren antreten. Behrend, Lutz, O. Körber fehlten aus Krankheits- bzw. aus Arbeitsgründen. So mussten einige Juniorenspieler nachrücken. Trotzdem traten die Fortunen so ziemlich gleichwertig auf, ja, erarbeiteten sich sogar hochkarätige Chancen.

Die junge friedersdorfer Mannschaft konnte bis zur 78. Minute das hochverdiente 0 : 0 halten.

Doch dann schlug das Schirietrio zu. In der 78. Minute foulte Beier einen großbeerener Angreifer ca. 2m außerhalb des Strafraums.

Dr. Niestle verlegte den „Tatort“ kurzerhand und zum Entsetzen der Spieler in den Strafraum und gab einen völlig ungerechtfertigten Elfmeter.

Ein total unerwartetes Ergebnis: 1 : 0. Eine arg konsternierte Mannschaft versuchte wieder ins Spiel zu finden, da der nächste Hammer.

Bei einer großbeerener Flanke aus halbrechter Position übersah Ribekke großzügig das deutliche Abseits.... des großbeerener Angreifers???? 2 : 0.

Das 3: 0 war nur noch wertlose Formsache gegen Fortunen, die am Boden zerstört waren....

Trotz des Ergebnisses muß man der Mannschaft ein großes Kompliment machen. Jeder Spieler hat mit unglaublichem Einsatz die Ersatzschwächung, so es denn eine war, vergessen machen. Eine besondere Stütze hatten die Fortunen an diesem Spieltag in Ihrem Torwart Christian Mrotzek.

Um so bedauerlicher, dass die Mannschaft durch eine absolute Negativleistung des Schirietrios, um die Früchte ihrer Bemühungen (einen Punkt) gebracht wurden.

Hohe Anerkennung den großbeerener Spielern und Anhängern, die diesen Tatbestand mit sportlicher Geste und mit Bedauern anerkannten.

Wenn man das Gefühl hat zum wiederholten Male vom fast identischen Schiritrio verschaukelt?? worden zu sein (Spiel Waltersdorf II – Fortuna, Serie 07/08), läuft das Maß irgendwie mal über. Mit den Leistungen der überwiegenden Mehrheit der Schiries der KL von LDS kann man durchaus der Kreisliga angemessen, sehr zufrieden sein.

• RSV Mellensee vs. SV Siethen 0:3 (0:0)

Tore: 61./62. und 75.Minute

Viel zu hoher Sieg für schwache Siethener! Stark ersatzgeschwächte Mellenseeer (ohne Dochan, Benson, Thiele, Saemann) eigentlich über 90 Minuten das klar tonangebende Team...
    Doch wieder einmal wurde zahlreiche Großchancen ausgelassen. Die Stürmer des RSV vergaben in der ersten Halbzeit reihenweise größte Chancen. Man ahnte schon, dass sich das rächen würde. Doch auch in Halbzeit 2 stand Mellensee zunächst super sicher in der Abwehr und hatte vorn schon wieder gute Chancen. Doch die Tore machte Siethen dann blitzartig wie aus dem Nichts. Mellensee kämpfte weiter, um das Spiel noch zu drehen, doch wieder traf Siethen. In der Schlussviertelstunde ließ Mellensee dann erneut größte Chancen aus. Das Chancenverhältnis dürfte am Ende gut und gerne bei 20:5 gestanden haben.
    Doch die höchnäsige, phasenweise arrogante Spielweise vom SVS wurde am Ende leider belohnt. Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Siethen aufsteigt, denn die hatten schon arge Probleme in der Hintermannschaft.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• SG Schulzendorf vs. Blau Weiss Ragow 1:1 (0:1)

Tore:

0:1 .......
    1:1 Lamprecht

... am Ende ein gerechtes Unentschieden im "Kellerduell". Ragow in der 1. HZ überlegen, SGS verschießt zu allem Überfluss auch noch einen Foulelfmeter, zu Spielende wird Schulzendorf mutiger und erkämpft das dritte Unentschieden in Folge.

• KW - DWH 3:1

DWH verliert in KW mit 1:3 aber wenn die Hälfte der Mannschaft einen Tag vorher bis in die Puppen saufen geht is völlig klar das man nicht bei der Sache ist. Der beste Dotscher heute klar Dennis Eckert. Sommerfeld dreht nach 5min. mit gütiger Mithilfe von Keeper Dittmar eine Ecke ein. Schulz glich nach Abwehrpatzer postwendend aus. Kw bleibt dranne und Sommerfeld wars erneut mit einem Wembleytor der die Eintracht wieder in Front brachte. Nach der Pause drückte KW auf die Entscheidung und so konnte man nach toller Kombi das dritte Tor erzielen. KW war sich jetzt zu sicher und Dotsch kam zu einigen guten Gelegenheiten. Sven Päplows schuss nahm Keeper Weichert zu locker und konnte froh sein das die Latte ihm zur Seite stand doch wenig später war der Keeper mit toller Parade gegen Günther zur Stelle.

Am Ende ein verdienter Sieg der KWér wo für mich Tobias Rindt der stärkste an diesem Tag war!!!!

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• RSV Mellensee vs. SV Siethen 0:3 (0:0)

Tore: 61./62. und 75.Minute

Viel zu hoher Sieg für schwache Siethener! Stark ersatzgeschwächte Mellenseeer (ohne Dochan, Benson, Thiele, Saemann) eigentlich über 90 Minuten das klar tonangebende Team...
    Doch wieder einmal wurde zahlreiche Großchancen ausgelassen. Die Stürmer des RSV vergaben in der ersten Halbzeit reihenweise größte Chancen. Man ahnte schon, dass sich das rächen würde. Doch auch in Halbzeit 2 stand Mellensee zunächst super sicher in der Abwehr und hatte vorn schon wieder gute Chancen. Doch die Tore machte Siethen dann blitzartig wie aus dem Nichts. Mellensee kämpfte weiter, um das Spiel noch zu drehen, doch wieder traf Siethen. In der Schlussviertelstunde ließ Mellensee dann erneut größte Chancen aus. Das Chancenverhältnis dürfte am Ende gut und gerne bei 20:5 gestanden haben.
    Doch die höchnäsige, phasenweise arrogante Spielweise vom SVS wurde am Ende leider belohnt. Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Siethen aufsteigt, denn die hatten schon arge Probleme in der Hintermannschaft.

naja, also tonangebend waren wir sicher nicht... hatten zwar die besseren möglichkeiten, aber letztendlich würde ich sagen ein verdienter sieg für siethen!!! sie haben schon das ein oder andere mal ihr können aufblitzen lassen, jedoch war es schwer für sie, sich gegen unser bollwerk durchzustoßen... jetzt müssen wir langsam was tun, auch die vielen ausfälle können nicht immer ein argument sein!!!
    von meiner seite aus, glückwunsch dem siegerteam aus siethen bei einem ganz schwachen kreisligaspiel