Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Sooo Deutsch Wusterhausen - Siehten 0:7 (0:2)

ich würd sagen 0:7 damit ist Siehten zufrieden und wir sollten damit letztendlich auch zufrieden sein. Erste Halbzeit noch recht ausgeglichen, aber naja gab dann nen Handelfmeter für Siethen, was wohl eigentlich mit Rot bestraft werden hätte müssen, aber da hatte meine Person wohl etwas glück. Und naja 2. Halbzeit dann nur Siehten, nix mehr von uns ...

Und wir bleiben mal wieder bei 0 Punkte stehen, naja mal sehen nächste Woche nach Zossen zum Tabellenvorletzten, ich hoffe es geht dann endlich mal wieder aufwärts!

hallöchen eckert, willkommen im forum :)
    wir haben auch wieder verloren aber zumindest nicht 7 dinger bekommen....:)
    aber wenn du schreibst ihr seit mit 7 buden zufrieden denn weiß ich ja nicht...:)´ ich denke da sollte man nie zufrieden sein... :versteck:

• hallöchen eckert, willkommen im forum :)
    wir haben auch wieder verloren aber zumindest nicht 7 dinger bekommen....:)
    aber wenn du schreibst ihr seit mit 7 buden zufrieden denn weiß ich ja nicht...:)´ ich denke da sollte man nie zufrieden sein... :versteck:

Guten Tag Fremder Mann xD ... (Fremder Mann = Paul ??? )

naja was heisst zufrieden, ich sag mal so mit nen bissel Pech wäre es noch ein bißchen höher ausgefallen, aber so passt das schon vom Ergebnis her. Naja ich versteh das sowieso nicht ganz, beim Spielstand vom 0:7 haben wir immer noch nicht kapiert das wir mal mehr Defensiv arbeit machen müssen das es nicht schlimmer wird, haben da sogar noch teilweise hinten 3 gegen 5 gespielt weil iwie alle nach vorne gerannt sind -.- ...

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• heut mach ichs kurz. ragow - wünsdorf 0:4...

ich sag mal, wenn wir 4:4 gespielt hätten, dürfte sich niemand beschweren. das war irgendwie sehr komisch. ragow zu jeder zeit des spiels offensiv so gefährlich, aber das tor wollte nie fallen. selbst deren fans meinten schon, dass am heutigen tage nich einmal 500 minuten für ein tor gereicht hätten. wir waren drauf bedacht, schnelle konter zu fahren und waren damit sehr erfolgreich... letztendlich muss man sagen: konzentrierte mannschaftsleistung an der sich auch zukünftig mannschaften die zähne ausbeißen dürfen...

• DWH - Siethen 0:7

Ich machs heute kurz und knapp denn zu einer solchen Klatsche kann man keinen Bericht schreiben!!! ;( ;( ;(

In der ersten Halbzeit konnten wir einigermaßen mithalten, Ronny Päplow und Diez mit Fernschüssen in Aktion. Im zweiten Abschnitt ließen wir uns teilweise vorführen aber ich bin der Meinung wenn Stammkeeper Brian Päplow im Tor gewesen wäre dann wäre die Niederlage um 2-3Tore niedriger ausgefallen!!!! Leider macht sein Beruf ihm ein Strich durch die Rechnung. Bitter das wir in Dotsch keinen annähernd starken Keeper haben wie unsere Nummer 1.

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Auf sehr rutschigem Geläuf war es anfangs schwer, die im 1-9-1 System spielenden grün-weissen zu knacken. Nach der Halbzeit (0:2) wurde weiter konzentriert gespielt, zwangsläufig fielen die Tore. Der SK D. Schulze beendete seinen Auftritt mit einem lupenreinen Hattrick...

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Auf sehr rutschigem Geläuf war es anfangs schwer, die im 1-9-1 System spielenden grün-weissen zu knacken. Nach der Halbzeit (0:2) wurde weiter konzentriert gespielt, zwangsläufig fielen die Tore. Der SK D. Schulze beendete seinen Auftritt mit einem lupenreinen Hattrick...

... würde ich gerne mal auf der Taktiktafel sehen so ein 1-9-1... :thumbsup: wobei, reicht da überhaupt die Breite des Platzes???

• Ansichtssache würd ich sagen mit dem 1:9:1 ....

Laut Aufstellung hatten wir ein 3:5:2, aber es ist ja wohl klar, das wir nicht die möglichkeit haben das alles aufzumachen. Wir mussten erstmal Defensiv spielen und in der ersten Halbzeit haben wir auch ein paar gute Aktionen gehabt im Angriff. Wir hatten sicherlich keine Mauer-Taktik oder so, aber wir wollten einfach mal was wieder nicht geklappt hat, ein frühes Gegentor verhindern, weil es einfach immer so läuft. Und keine Ahnung was bei uns in der zweiten Halbzeit abging aber auf einmal war es halt so, das es überhaupt keine Zuordnung mehr gab und wir teilweise hinten mit 3 gegen 5 gespielt haben. Keine Ahnung warum, aber anscheindend hat es einfach keiner Verstanden, das die Sache im Prinzip schon nach der ersten Halbzeit gegessen war.

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Eckert: Momentan ist die Mannschaft am Boden aber aus der Scheisse kommen wir auch wieder raus!!! Jetzt ist das Thema auch mal beendet....Internas sollte im Verein bleiben oder??? Für mich kann ich nur sagen das die Jugendspieler einen Eike Mudrich,Ronny und Sven Päplow noch nicht ersetzen können und daran liegt es Hand anzulegen. Basta!!!!

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Nabend....!

Naja ich halte mich kurz....jetzt musste ich schon mein fünftes Spiel zu gucken (schwarzes Jahr für mich) und es gab nur ein vernünftiges das letzte Woche gegen Siethen. Es ist zur Zeit schwer uns zu zugucken, mal gut dann schlecht ich weiß nicht was das für eine Saison werden soll...???....aber die hatte mehrere ja schon!!!!!! Jetzt kann es nur heißen "Eier, wir brauchen Eier--->Oli Kahn".

Sonst hat Sherlock schon alles geschrieben...glücklicher aber am Ende ein verdienter Sieg für Schenkendorf!

MfG KörtCO

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• Phönix Wildau-Frankonia Wernsdorf 4:1 (1:0)

Zu einem Pflichtsieg kam Phönix Wildau am Sonntag im Heimspiel gegen Frankonia Wernsdorf, nach der herben Pokalklatsche, ging es für die Gastgeber um Wiedergutmachung.
    Das Trainergespann Strahl-Bauer stellte gegenüber dem Pokalspiel um, so kamen Müller, Jentzsch, Dix und Donner wieder von Beginn an zum Einsatz.
    In der ersten halben Stunde spielten die Hausherren den Gast regelrecht an die Wand und erspielten sich eine Vielzahl an Chancen, doch erst eine Standardsituation brachte die verdiente Führung, nach Ecke von Jentzsch war Leyendecker, der Samstagabend Vater eines gesunden Jungens wurde, per Kopf erfolgreich (17.)
    In der Folge war Wildau weiter spielbestimmend, doch ab der 35.Minute kam es zu einen unerklärlichen Bruch im Spiel der Gastgeber und die Wernsdorfer wurden deutlich besser, angeführt von ihrem Spielmacher Liedloff, kamen sie zu guten Chancen den Ausgleich zu erzielen, doch Bielinski auf der Linie und der Pfosten retteten den knappen Vorsprung in die Halbzeit.
    Im zweiten Durchgang war die Phönix-Elf von Beginn an darauf bedacht für eine frühe Vorentscheidung zu sorgen, doch stoppte sie oftmals der Abseitspfiff des guten Schiedsrichter Dummers, der ohne angesetzte Assistenten auskommen musste oder wurden die Torchancen vergeben.
    Nach einer knappen Stunde war es dann allerdings Müller, der nach Vorarbeit von Jentzsch und Tabor per Linksschuss zum 2:0 einschoss.
    Die Wernsdorfer waren nun gezwungen ihren Abwehrverbund zu lockern, so dass der Gastgeber seine schnellen Sturmspitzen immer wieder mit Pässen in die Tiefe in Szene setzen konnte, einen dieser nutzte Donner um auf 3:0 zu erhöhen (70.). Auch Wildaus zweiter Stürmer konnte sich noch in die Torschützenliste eintragen, nach Eckball von Donner war Goltz per Hacke erfolgreich (86.).
    In der Schlussminute kamen die Wernsdorfer durch Liedloff zum nicht unverdienten Ehrentreffer.

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Wie kann man so an Leistungspotenzial verlieren? Sind doch eigentlich die gleichen Jungs zzgl Neuzugänge....
    Ich befürchte, noch mehr Pleiten in den nächsten Spielen und der Trainer wird in Frage gestellt, bzw. er tut es selber....Henry Zibulski scharrt sicher schon mit den Hufen!

• Wie kann man so an Leistungspotenzial verlieren? Sind doch eigentlich die gleichen Jungs zzgl Neuzugänge....
    Ich befürchte, noch mehr Pleiten in den nächsten Spielen und der Trainer wird in Frage gestellt, bzw. er tut es selber....Henry Zibulski scharrt sicher schon mit den Hufen!

Ich rede hier von den Grün-Weissen aus Großbeeren!

• Find ich auch etwas komisch.

Zumal sich Großbeeren ja auch eigentlich gut verstärkt hat.

Aber ich denke die kommen auch noch und die Liga wird schon noch spannend bis zum Schluss bleiben.

Für unsere 2. tuts mir ein bischen leid. Gegen KWH II hätte ich schon mit Punkten gerechnet, zumal wir eigentlich

auf dem Kunstrasen echt schwer zu schlagen sind. Scheint wohl für KWH II ein guter Tag gewesen zu sein.

Glückwunsch fairerweise natürlich trotzdem!

:support:

• so sind die ansichten. der eine sieht potential, der andere nur eine weitere kreisligamannschaft. :gruebel:

und mit punkten gg. kwII rechnet ja jeder. ich denke genau das ist das problem 8)

• so sind die ansichten. der eine sieht potential, der andere nur eine weitere kreisligamannschaft. :gruebel:

und mit punkten gg. kwII rechnet ja jeder. ich denke genau das ist das problem 8)

Falls dieses so sein sollte,fahrt ihr doch ganz gut damit!Meine Meinung ist aber das man euch nie unterschätzen sollte,ihr habt ne Menge Spieler die schon ein bzw. zwei Klassen höher gespielt haben(nicht war schniks :ja: ).Wir hatten euch ja schon und es war nicht gerade leicht euch zu schlagen.Für diese Klasse sollte es doch reichen für einen Mittelfeldplatz.

:support: :schal4:

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• @ die durchblicker: na klar fahren wir gut damit.das kann auch häufiger so laufen 8) trotzdem wird es schwer genug, wenn die klasse gehalten wird, ist alles im grünen!

SPIEL DIAGONAL!!! NEIN!!! ANDERE SEITE DIAGONAL!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von schniks ()