Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
Zum Thema Bestensee bzw. Aufstiegsfavorit :
Sicher hat Bestensee einen guten/souveränen Start hingelegt, allerdings gegen weniger starke Gegner! Von daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie ohne Probleme Meister werden, da sie ja angeblich "nahezu unschlagbar" sind, wie man den vorherigen Beiträgen entnehmen kann.
Kann nur so viel sagen, meiner Meinung nach hat Siethen die besten Chancen für den Aufstieg, da sie das meiste Potenzial haben! Denn wenn man mal sieht wer von den Siethener Spielern bereits höherklassig gespielt hat: Grunert und Hartwig (Luckenwalde - BB-Liga bzw. Ludwigsfelde - damalige Verbandsliga), Thomas (Magdeburg-Verbandsliga), Kerskes, Ludwig, Feger, Schulz, Carstens, Bernhöft (alle Ludwigsfelde II Landesklasse und Landesliga), Galli (auch höherklassig gespielt) und zudem haben die genannten Personen mehrere Jahre höherklassig gespielt und zahlreiche Erfolge Aufstieg, Landespokalsieg usw. geholt. Weiß nicht inwiefern Bestensee oder Wildau vom Potenzial mithalten können. Siethen muss sich nur noch einspielen und dann sind sie sicher nicht unschlagbar, aber jedenfalls muss man sie auch erstmal schlagen. Die von mir genannten Leute kennen sich schon teilweise Jahrelang durch gemeinsames Durchlaufen der Jugendabteilung/Männermannschaften vom LFC. Und die Niederlage gegen Wildau, war unglücklich, da wichtige Leute nicht im Urlaub waren bzw. keine Vorbereitung absolviert haben, allerdings war es trotzdem eine verdiente Niederlage, da Siethen an diesem Tag zu schlecht gespielt hat und zu viele individuelle Fehler gemacht hat!
Wird sicherlich eine interessante Saison und ich bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt, ist jetzt noch gar nicht richtig absehbar! (Favoriten sind die üblichen Verdächtigen - Siethen, Bestensee, Wildau und Großbeeren)
Viel Erfolg!!![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/freude.gif]
-
Siethen hat auf alle Fälle Potenzial....Mit Grunert is ihnen ein Coup gelungen und das Glück haben sie das die frustrierten Spieler aus Ludwigsfelde rüber kommen die nicht für ausreichend befunden wurden um in die Oberligamannschaft zu gelangen aber in Siethen einschlagen werden!!! Ich denke trotzdem das Bestensee den Betriebsunfall Abstieg bereinigt und nächste Saison wieder in der Landesklasse mitmischt!!!
LG Pepsa
-
Am 5. Spieltag ist es soweit Siethen - Bestensee!! Bis dahin geht lieber trainieren,als euch den Kopf zu zerbrechen wer besser ist!! Denke auch das es viele Stolpersteine geben kann ,damit meine ich Truppen wie Schenkendorf und Zossen! Die anderen vier nehmen sich die punkte auch noch untereinander weg!!! Also imer RUHIG bleiben in der Winterpause kann man vielleicht mehr sagen, wenn überhaupt!!!!!
-
Am 5. Spieltag ist es soweit Siethen - Bestensee!! Bis dahin geht lieber trainieren,als euch den Kopf zu zerbrechen wer besser ist!! Denke auch das es viele Stolpersteine geben kann ,damit meine ich Truppen wie Schenkendorf und Zossen! Die anderen vier nehmen sich die punkte auch noch untereinander weg!!! Also imer RUHIG bleiben in der Winterpause kann man vielleicht mehr sagen, wenn überhaupt!!!!!
Hey Toto S., wir sind einer Meinung, darauf ....eine Apfelschorle -
Machen wir!! Wat macht die Rippe?? Ich glaube nicht ,dass da Apfelschorle drin ist!!
-
Machen wir!! Wat macht die Rippe?? Ich glaube nicht ,dass da Apfelschorle drin ist!!
Nächste Woche fange ich mit dem Laufen an. Wird noch ein wenig dauern bis ich wieder der im wahrsten Sinne "Alte" bin. Aber ihr spielt im Moment so gut, dass ich mir echt Zeit lassen werde
-
Zum Thema Bestensee bzw. Aufstiegsfavorit :
Sicher hat Bestensee einen guten/souveränen Start hingelegt, allerdings gegen weniger starke Gegner! Von daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie ohne Probleme Meister werden, da sie ja angeblich "nahezu unschlagbar" sind, wie man den vorherigen Beiträgen entnehmen kann.
Kann nur so viel sagen, meiner Meinung nach hat Siethen die besten Chancen für den Aufstieg, da sie das meiste Potenzial haben! Denn wenn man mal sieht wer von den Siethener Spielern bereits höherklassig gespielt hat: Grunert und Hartwig (Luckenwalde - BB-Liga bzw. Ludwigsfelde - damalige Verbandsliga), Thomas (Magdeburg-Verbandsliga), Kerskes, Ludwig, Feger, Schulz, Carstens, Bernhöft (alle Ludwigsfelde II Landesklasse und Landesliga), Galli (auch höherklassig gespielt) und zudem haben die genannten Personen mehrere Jahre höherklassig gespielt und zahlreiche Erfolge Aufstieg, Landespokalsieg usw. geholt. Weiß nicht inwiefern Bestensee oder Wildau vom Potenzial mithalten können. Siethen muss sich nur noch einspielen und dann sind sie sicher nicht unschlagbar, aber jedenfalls muss man sie auch erstmal schlagen. Die von mir genannten Leute kennen sich schon teilweise Jahrelang durch gemeinsames Durchlaufen der Jugendabteilung/Männermannschaften vom LFC. Und die Niederlage gegen Wildau, war unglücklich, da wichtige Leute nicht im Urlaub waren bzw. keine Vorbereitung absolviert haben, allerdings war es trotzdem eine verdiente Niederlage, da Siethen an diesem Tag zu schlecht gespielt hat und zu viele individuelle Fehler gemacht hat!
Wird sicherlich eine interessante Saison und ich bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt, ist jetzt noch gar nicht richtig absehbar! (Favoriten sind die üblichen Verdächtigen - Siethen, Bestensee, Wildau und Großbeeren)
Viel Erfolg!!![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/freude.gif]
Also Steve Thomas hat für Börde Magdeburg nicht mal 5 Spiele gemacht und diese Zahl ist schon mehr als überzogen. Zu den Ludwigsfeldern Spielern möchte ich sagen, dass sie nicht mal bei der zweiten Mannschaft aufgefallen sind. Und das Argument "haben schon höherklassig gespielt". Ich weiß nicht recht. Ein der neuen aus LU hat gegen Sk Dix 2x aufs Tor geschossen. Den ersten Schuss hat er mit dem Fuss gestoppt. Den zweiten, vom 50m entfernten Parkplatz geholt.
Das lernt mal wohl nur in der LL -
OFF TOPIC:
Hab ich gerade durch einen Hinweis auf der LFC-Seite gefunden und find ich gar nicht mal so schlecht.
-
Die Ansetzungen vom Sonntag, den 14.09.2008 (inkl. Schiris)
KSV Sperenberg SV Siethen 15:00
Backhaus, Peter // Pawel, Andre // Schiemann, Danny
BSC Blankenfelde- Mahlow II MSV Zossen 07 15:00
Dr. Niestle, Axel // Bein, Stefan // Niestle, Erik
Grün- Weiß Großbeeren SG Schulzendorf 15:00
Beyes, Michael // Friedrich, Marco // Zibula, Jörg
Phönix Wildau Königs Wusterhausen II 15:00
Sammel, Bernd // Genz, Sebastian // Hörster, MarvinFortuna Friedersdorf - SC Schenkendorf
Wolter, Peter // Mette, Sebastian // Fritz, Frederick
SV Frankonia Wernsdorf RSV Mellensee 09 15:00
Richter, Gerald // Raschke, Michael // Stabeszewschi, Tristan
Deutsch Wusterhausen SG Ragow 15:00
Loth, Stefan // Rodekurth, Henrik // Büttner, Matthias
SV Bestensee - MTV Wünsdorf 1910
Dummer, Olaf // Herrmann, Volker // Schulz, Christopher@Loqxly
falls du den Initiator der Seite kennst, deren Aufbau und Inhalt ich bisher recht interessant finde, sag ihm mal, dass es richtig heißen müsste: ...fussball-im-dahmeland....
-
-
falls du den Initiator der Seite kennst, deren Aufbau und Inhalt ich bisher recht interessant finde, sag ihm mal, dass es richtig heißen müsste: ...fussball-im-dahmeland....
Habe ich lange überlegt, aber es heißt ja auch nicht Fußball im Deutschland, Fußball im Rußland oder Fußball im England. Ich lasse mich da aber gerne belehren.
Der Verantwortliche ist übrigens auch für die LFC-Seite zuständig...nur so mal als unwichtige Randinformation nebenbei....
Isser schon seit April nicht mehr.
-
[quote='dynamo81',index.php?page=Thread&postID=797797#post797797]
Habe ich lange überlegt, aber es heißt ja auch nicht Fußball im Deutschland, Fußball im Rußland oder Fußball im England. Ich lasse mich da aber gerne belehren.
... bin mir nicht ganz sicher, aber Dahme-Land ist ein zusammengesetztes Substantiv und Deutschland etc. sind Eigennamen. Damit also auch unterschiedlich zu betrachten da man ja sagen kann Fussball in dem ( im ) Land und nicht Fussball in den Land ( in )... kann aber auch gequirlte Scheiße sein von mir morgens halb zehn in Deutschland...
-
Da waren wohl gestern ein,zwei Getränke am Abend schlecht,oder?So was fällt einem doch nicht nüchtern ein,um halb zehn in Deutschland!
-
-
Wildau-KwII 2-1
Berichte folgen später
-
Großbeeren 6 - 0 Schulzendorf
-
Wernsdorf vs. RSV Mellensee 1:1 (0:1)
0:1 Roth (28.) 1:1 (85.)
Unglücklicher und vor allem unnötiger Punktverlust des RSV. In einem zu jeder Zeit spannenden Spiel gab es am Ende ein gerechtes Remis. Nach 28 Minuten verwertete Roth eine Flanke von Weigt zum 0:1. Nur kurz danach scheiterte er aus gleicher Position am Keeper. Nach der Pause drängt Wernsdorf mächtig auf den Ausgleich, doch Mellensee hält stand. Durch Konter bekam der RSV reihenweise Chancen zum 0:2, doch der Pfosten (56.) und die Latte (79.) stehen im Weg.
Als Wernsdorf sich durch eine Ampelkarte dezimierte (75.) und verletzungsbedingt noch einen weiteren Spieler verlor, sah alles nach einem Auswärtssieg aus. Doch Wernsdorf kämpfte redlich und kam noch zum nicht unverdienten Ausgleich. In den letzten 5 Minuten versuchte Mellensee noch einmal alles, doch die Hausherren hielten den Punkt fest. -
KSV Sperenberg - SV Siethen 0:3
SV Grün Weiss Bestensee - MTV Wünsdorf 1910 1:1
-
1:0 Müller
1:1 Mielke
2:1 TaborBestensee kommt zu zehnt (Mender G/R) in der 90. Minute durch Mummhardt (FE) zum Ausgleich.