Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• @pante

Zugang: Drescher (Miersdorf/Zeuthen)

SK Puhlmann ist nach seiner halbjährigen Sperre endlich spielberechtigt, dass allein macht in der Klasse schon den Unterschied aus-mit der Offensivabteilung (Wisocki, Mummhardt, Puhlmann, Klinger, Drescher, Rubenbauer, T.Röhler) könntest du dir wahrscheinlich in fast jeden Spiel 3 Gegentore erlauben und würdest trotzdem nicht verlieren..
    aber die "Großen" der Kreisliga kommen ja noch (Siethen, Großbeeren, usw.) :happy:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• @pante

Zugang: Drescher (Miersdorf/Zeuthen)

SK Puhlmann ist nach seiner halbjährigen Sperre endlich spielberechtigt, dass allein macht in der Klasse schon den Unterschied aus-mit der Offensivabteilung (Wisocki, Mummhardt, Puhlmann, Klinger, Drescher, Rubenbauer, T.Röhler) könntest du dir wahrscheinlich in fast jeden Spiel 3 Gegentore erlauben und würdest trotzdem nicht verlieren..
    aber die "Großen" der Kreisliga kommen ja noch (Siethen, Großbeeren, usw.) :happy:

und wenn trommler und brosinski wieder fit sind, sollte der aufstieg wohl nur eine frage der zeit sein ;) 8)
    ich glaube so leicht aufzusteigen, wie unsere zweite im letzten jahr wird es demnächst nicht werden :whistling:

• danke fisico. also nur drescher als neuzugang.....gibt es denn in bestensee auch ein sonnenstudio.....aber eins mit neuen ständig neuen röhren????? anyway.....für die kreisliga zu stark für die landesklasse zu schwach????? die theorie der lk tauglichkeit der jetzigen mannschaft wartet auf bestätigung......anyway.....die großen der liga kommen noch?????warum fehlt in deiner aufzählung die bsg motor? :freude:

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Wenn man die Rückrunde 07/08 nimmt war B'see ja kein Absteiger. Problem waren die nur 4 Punkte in der Hinrunde...
    Und nach den Verstärkungen zur Winterpause sah die ganze Sache schon deutlich besser aus. Zusätzlich noch die wieder genesenen Stammspieler und schon haben sie ganz gutes Landesklasse Niveau...

Sonnenstudio ist übrigens Zeesener Str. 7 - Marktcenter Bestensee :D

Und die BSG Motor W. braucht glaube ich noch ein wenig bis sie um den Auftsieg wieder mitspielen kann... :schal4:

• mit der mannschaft hat bestesee allemal landesklassenformat, wer das spiel gestern gesehen hat wird dem mit sicherheit zustimmen...bestensee war zu jeder zeit herr der lage und ragow hatte, bis auf sk pohl, nichts entgegen zu setzen...und dabei handelte es sich nicht einmal um einen gegner, der gegen den abstieg spielt ...

glueckwunsch auch nach wildau an die durchblicker ;)

Danke,ihr seid ja auch ganz ordentlich gestartet.Gegen wen geht es beim nächsten Heimspiel?

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Normalerweise dürfte nur Wildau in Topform Bestensee alles abverlangen können - und selbst dann muss man auf einen schwächeren Bestenseer Tag hoffen. Der FC Chelsea der Kreisliga kann sich also nur selber schlagen, denn die Offensive hat allemal Landesklassen-Niveau - der Großteil der Defensive allerdings gehört in die Kreisliga. Frage mich nur, was wäre wenn Trommler und Brosinsky fit wären und gleichzeitig ob es denn Spaß macht so jedes Spiel zu gewinnen...... :keks: :support:

• Mensch es ist der dritte Spieltag gewesen und so ein Rummel hier.Der der am letzten Spieltag oben steht,der hat alles richtig gemacht.Dafür auch fünf Euro ins Frasenschwein. 8) Denke das auch noch ein paar andere Mannschaften um den Aufstieg ein Wörtchen mit reden wollen.Wie da wären zum Beispiel Siethen oder Grossbeeren,die sich ja auch enorm verstärkt haben oder es wird einer mit dem jetzt noch keiner rechnet.Also bis dahin viel Spass beim Punkte sammeln.
    :support:

• Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen! Bestensee hat zwar bisher beeindruckende Ergebnisse geliefert und schon jetzt ein bombiges Torverhältnis, aber gegen die bisherigen Gegner sind 3 Siege auch schon nahezu Pflicht will man am Ende aufsteigen.Bestensee hat noch keinen Aufstiegsaspiranten gegenübergestanden, mal sehen wie man sich gegen spielerisch starke Teams so schlägt, man darf gespannt sein. In der Kreisliga ist alles möglich!

• Sicherlich ist noch viel Zeit und es sind noch einige harte Brocken zu knacken(?). Ich habe Bestensee jetzt zweimal gesehen und es war schon beeindruckend was und wie sie spielen. Sie sind auf alle Fälle ein heißer Titelaspirant aber auch ich sehe sie nicht als die alleinigen Anwärter auf den Kreismeistertitel. Warten wir es ab, auch wenn ich dem Bestensser Coach den Aufstieg wünschen würde.

• Moin,

Schließe mich der Meinung des 10ers an!!! Puhlmann spielt Zentral!!! Meiner Meinung nach das beste was Coach Hollo machen konnte. Sein Auge und seine Kreativität ist das beste was die Liga zu bieten hat. :thumbsup: Bei Mittenwalde spielte Basta ja links im Lauf. Mummi hat jetzt 10 Buden in 3 Spielen....ist auch schon klar wer die Kanone holt wenn er so weiter ballert.

Gegen uns fehlten Trommler und Bosinsky verletzungsbedingt und Drescher war noch gesperrt! Wenn die noch mit bei gewesen wären gute Nacht!!! ;( ;( ;(

Ich glaube nur Wildau kann Bestensee an einem guten Tag Paroli bieten aber auch nur wenn alle an Bord sind, Inklusive Dietze!!! :D

Aber sonst kann jede Truppe in der Liga den hier machen :versteck:

LG Pepsa!!!! :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Auch dann können nur elf spielen und das Spiel geht 90 Minuten,mal mehr mal weniger. 8|
    :support:

• Wenn man das hier liest, dann wird ja "unschlagbar-Bestensee" am Ende in die Geschichte der Kreisliga Dahmeland eingehen. Aufstieg in die Landesklasse mit max. 6 verlorenen Punkten (weil ja nur Wildau, wenn überhaupt, gegenhalten kann) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• da ich hier vor wenigen wochen einige beiträge über den svs gelesen habe, wundere ich mich darüber, dass ihr nicht nach 3 spieltagen bereits 12 punkte auf'm konto habt und die meisterschaftsfeier schon datiert ist.

die bisherigen ergebnisse sprechen einfach mal für bestensee, auch wenn die saison noch einiges an spieltagen zu bieten hat.

• Nun ist es passiert, was sich viele Fans schon seit Jahrzehnten wünschten, wie oft haben Teamgeist, D81, olekon und wie sie alle heißen, darüber gesprochen... nun haben wir Sie - die Dahmelandauswahl, von Bestensee ist nicht mehr viel übrig, aber als Standort für ambitionierte Fußballspieler, die noch lange nicht genug haben, die jung und willig sind, ist dieses Leistungszentrum mit seiner zentralen Lage, den optimalen Bedingungen, einer sich unterwerfenden Trainingsliga, das absolute Zuchtbecken für kommende gemeinsame Aufgaben in höheren Klassen. Endlich bietet sich ein Verein an das Dahmeland gerade in der Mitbewerberschaft mit TF (Ludwigsfelde) auf Augenhöhe zu vertreten! Schade, dass sich die eigentlichen Juwelen für Fürstenwalde und hochkarätige Stürmerstars für Wildau entschieden haben, sonst wäre Bestensee mit One-Touch-Fußball und Hacke-Spitze-Tor sicherlich schon durch Live-Übertragung auf KW-TV in allen Munden, national, aber auch international...

• da ich hier vor wenigen wochen einige beiträge über den svs gelesen habe, wundere ich mich darüber, dass ihr nicht nach 3 spieltagen bereits 12 punkte auf'm konto habt und die meisterschaftsfeier schon datiert ist.

die bisherigen ergebnisse sprechen einfach mal für bestensee, auch wenn die saison noch einiges an spieltagen zu bieten hat.

Ach so... ?( ?( ?(

• @Dynamo76

Nich schlecht ... ;) :rofl:

guest
    Ihr hättet euch doch auch ins Gespräch "schießen" können, aber gerade die Leistung gegen Wildau war doch enttäuschend und somit sollte man damit leben, dass zunächst erstmal die anderen in den Himmel gelobt werden.

Stimmt, war sie....trotzdem stehen wir zur Zeit auf Platz 2, vor Wildau!!!!!
    Von mir aus kann noch höher, bis zum Mond und zurück, gelobt werden ;) Da die Aufstiegsfrage eh schon geklärt ist, wird das eine sehr entspannte Saison.

• sicherlich hat bestensee bisher überzeugt, aber ich schätze siethen dennoch stärker ein,weil nimmt man wildau weg(weil 4oder5 spieler aus urlaub wiederkamen) haben sie grossbeeren über 90min dominiert und grossbeeren hatte nicht den hauch einer chance, ausserdem haben sie etliche spieler die mind.landesligaformat haben (z.b grunert hartwig ludwig kerskes carstens bernhöft feger).es wird ein zweikampf zwischen bestensee und siethen werden ,dahinter kommt dann wildau und grossbeeren.

obwohl ich es grossbeeren wünschen würde werden sie keine rolle im aufstiegsrennen spielen,weil bis auf den neuzugang bülent ist keine richtige verstärkung dazu gekommen,ausner kann es zwar noch werden,wenn er fit wird.gottschalk packt es nicht sich im zentrum durchzusetzen gegen schulz schmidt und bülent und kovacs wird wieder mal wie in zossen an sich selber scheitern (obwohl er ein sehr guter fussballer ist)

schön das es sssooo spannend ist, allen ein schönes pokalwochenende und bleibt verletzungsfrei