Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • und deshalb bleibt der ksv sperenberg in der kreisliga und halbe bleibt in der 1.kreisklasse finde diese lösung die getroffen wurden ist am besten. :thumbup:


    naja ob es jedoch ne faire lösung ist... relegation zwischen sperenberg und motzen wäre ne gute lösung gewesen


    meine meinung

  • naja ob es jedoch ne faire lösung ist... relegation zwischen sperenberg und motzen wäre ne gute lösung gewesen


    meine meinung

    Dem kann ich mich nur anschliessen, schade das Motzen diese Chance (und auch Schönefeld) verwehrt bleibt! :thumbdown: :support:

  • 1:Männer Turnier in Boblitz!!!
    Gruppenspiele: DWH - Sonnewalde 0:1
    DWH - Wormlage 1:1 Mudrich
    DWH - Boblitz II 5:0 4xBodeschu , Mudrich
    DWH - Bolblitz I 0:0
    DWH - Radusch 2:0 Bodeschu und Mudrich


    Halbfinale: gegen Gießmannsdorf 1:1 Tor: Diez nach Elfmeterschießen 1:0
    Bes. Vorkommnisse: Keeper Päplow hält alle 3 Neunmeter


    Finale: gegen Radusch 1:1 Tor: Mudrich nach Neunmeterschießen 0:2


    Damit belegten wir den 2.Platz!!!!!!


    Lg Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Brauche ich jetzt einen Trojaner auf dem Rechner von Hr. Naumann, um mir die restlichen Informationen beschaffen zu können? [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/whistling.png] Oder gibt es auch noch einen freundlicheren Weg ???


    03375/200592, sag bitte bitte und er schickt Dir das bestimmt per Mail rüber. :thumbsup: :rolleyes: :ja:
    Ist ja nur traurig das man den Staffelleiter Kreisliga nicht kennt. Hunter brauch ich ja nicht schreiben.

  • Ist ja nur traurig das man den Staffelleiter Kreisliga nicht kennt. Hunter brauch ich ja nicht schreiben.

    Ich nehme das mal als Scherz auf! [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/ja.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/ja.gif][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/ja.gif]

    Außerdem ist die Lösung des Anrufens viel zu einfach! Aber danke für den Hinweis![Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]

  • bretta: Ich denke es gibt einen Vierkampf!!! Vielleicht der spannendste Aufstiegskampf der Kreisliga zwischen den Topfavoriten: Bestensee, Wildau,Großbeeren und Siethen!!!!


    Allen eine schöne Sommerpause!!!! :thumbsup:

    hi bretta ich höre immer wieder siehten die steigen erst auf wenn halb ludwigsfelde bei denn spielt und ich glaube schenkendorf ist in dem kreis der ersten auch ganz sicher mit bei gruß olli :schal1: :schal1:

  • Spielt doch schon halb Ludwigsfelde bei denen oder? :D :D :D
    Ja Schenkendorf darf man nicht vergessen. Außer euer SK Günther würde wieder lange ausfallen(was natürlich keiner hofft)

  • Spielt doch schon halb Ludwigsfelde bei denen oder? :D :D :D
    Ja Schenkendorf darf man nicht vergessen. Außer euer SK Günther würde wieder lange ausfallen(was natürlich keiner hofft)


    Ja logisch spielen einige Ex-LFC´ler bei uns, eigentlich noch viel zu wenige. Wohnen doch alle in LU, wer hat schon Lust, in der KL unnötig lange Trainingswege zu haben....mich und den SK Galli mal ausgenommen :D :D :D

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Euer Wunsch wurde erhört:


    Danke an Hunter und meinem Informanten. :thumbsup: :schal1: :schal1:


    Dahmeland Kreisliga 2007/08 (Stand 08.06.2008) Fairnesstabelle
    Nach Verein
    P Verein Sp. Gelb Gelb/Rot Rot Pkt. Pkt./Sp.
    1. SG Blau Weiß Ragow 30 50 - - 100 3,33
    2. SV Siethen 30 51 3 - 117 3,90
    3. SV Grün Weiß Mellensee 30 59 1 - 123 4,10
    4. SV Grün Weiß Großbeeren 30 50 3 1 125 4,17
    5. SV Frankonia Wernsdorf 30 38 5 3 131 4,37
    6. SV Fortuna Friedersdorf 30 59 2 1 138 4,60
    7. SG Phönix Wildau 30 58 3 1 141 4,70
    8. Ludwigsfelder FC III 30 64 2 1 148 4,93
    9. SV Merkur Kablow Ziegelei 30 62 1 2 149 4,97
    10. SC Blau Weiß Schenkendorf 30 54 2 5 168 5,60
    11. MSV Zossen 07 30 65 2 3 170 5,67
    12. KSV Sperenberg 30 67 2 3 174 5,80
    13. RSV Waltersdorf 09 II 30 65 4 3 180 6,00
    14. MTV Wünsdorf 1910 30 75 3 4 205 6,83
    15. SV Grün Weiß DWH 30 60 5 6 205 6,83
    16. BSC Preußen 07 Blankenfelde / Mahlow II 30 82 5 3 219 7,30
    240 959 43 36 2493 5,19



    Fairnesstabelle
    Nach Stadion
    P Verein Sp. Gelb Gelb/Rot Rot Pkt. Pkt./Sp.
    1. Ludwigsfelder FC III 15 47 - - 94 6,27
    2. SG Blau Weiß Ragow 15 53 2 1 126 8,40
    3. SC Blau Weiß Schenkendorf 15 54 1 3 143 9,53
    4. RSV Waltersdorf 09 II 15 56 3 2 147 9,80
    5. SG Phönix Wildau 15 69 2 - 148 9,87
    6. SV Frankonia Wernsdorf 15 53 5 2 151 10,07
    7. SV Merkur Kablow Ziegelei 15 62 2 2 154 10,27
    8. SV Grün Weiß Großbeeren 15 55 3 3 155 10,33
    9. MSV Zossen 07 15 61 1 3 157 10,47
    10. SV Grün Weiß Mellensee 15 69 2 1 158 10,53
    11. MTV Wünsdorf 1910 15 61 2 3 162 10,80
    12. KSV Sperenberg 15 55 3 4 165 11,00
    13. SV Siethen 15 60 3 3 165 11,00
    14. SV Fortuna Friedersdorf 15 61 9 1 177 11,80
    15. BSC Preußen 07 Blankenfelde / Mahlow II 15 70 4 3 190 12,67
    16. SV Grün Weiß DWH 15 73 1 5 201 13,40
    240 959 43 36 2493 10,39





    Dahmeland Kreisliga 2007/08 (Stand 08.06.2008)Torschützen
    Spieler Verein(e) Tore
    Sebastian Blank SV Fortuna Friedersdorf 24
    Björn Müller SG Phönix Wildau 24
    Tim Liedloff SV Frankonia Wernsdorf 18
    Tony Rautenberg SV Grün Weiß Großbeeren 18
    Daniel Towitschke SV Grün Weiß Großbeeren 18
    Reinhold Günther SC Blau Weiß Schenkendorf 17
    Mario Pohl SG Blau Weiß Ragow 17
    Martin Meskat SV Fortuna Friedersdorf 15
    Christian Milke RSV Waltersdorf 09 II 15
    Christoph Wuthe KSV Sperenberg 15
    Michael Kaufmann SV Merkur Kablow Ziegelei 14
    Alexander Klosig SV Frankonia Wernsdorf 14
    Anthony Lütjens SV Grün Weiß Mellensee 14
    Mike Reinisch Ludwigsfelder FC III 14
    Eike Mudrich SV Grün Weiß DWH 13
    Oliver Welz SC Blau Weiß Schenkendorf 13
    Andre Mier SV Siethen 12
    Nils Grothe SG Blau Weiß Ragow 11
    Fabian Schmidt SV Grün Weiß Großbeeren 11
    Kevin Böger MTV Wünsdorf 1910 10
    Marco Mohr SV Frankonia Wernsdorf 10
    Kay Paege RSV Waltersdorf 09 II 10

  • ich sehe schenkendorf auch nicht im favoritenkreis, sicher habt ihr eine gute truppe zusammen, aber das leistungsgefälle innerhalb der mannschaft ist einfach zu groß. ihr habt sicherlich sehr gute einzelspieler in eurer mannschaft (kotzte, günther, lindner, klahs,...) aber leider wird das nicht ausreichen um eine ganze saison auf hohem niveau zu spielen. andere mannschaften haben einfach bessere vorraussetzungen (größerer kader,vereinsgelände,vorbereitung/training, etc.)


    ich würde da eher auf mannschaften wie wildau und bestensee tippen, siethen hab ich im letzten jahr nur einmal gesehen und so spielen sie keine rolle, allerdings scheint sich ja dort auch einiges zu ändern.

  • ich sehe schenkendorf auch nicht im favoritenkreis, sicher habt ihr eine gute truppe zusammen, aber das leistungsgefälle innerhalb der mannschaft ist einfach zu groß. ihr habt sicherlich sehr gute einzelspieler in eurer mannschaft (kotzte, günther, lindner, klahs,...) aber leider wird das nicht ausreichen um eine ganze saison auf hohem niveau zu spielen. andere mannschaften haben einfach bessere vorraussetzungen (größerer kader,vereinsgelände,vorbereitung/training, etc.)


    ich würde da eher auf mannschaften wie wildau und bestensee tippen, siethen hab ich im letzten jahr nur einmal gesehen und so spielen sie keine rolle, allerdings scheint sich ja dort auch einiges zu ändern.

    der Fachmann hat gesprochen ;)

  • ich würde da eher auf mannschaften wie wildau und bestensee tippen, siethen hab ich im letzten jahr nur einmal gesehen und so spielen sie keine rolle, allerdings scheint sich ja dort auch einiges zu ändern.

    Da ändert sich was, und wenn sie noch ein zwei Stürmer bekommen vielleicht von der Kategorie unter dreizig und vielleicht schon ein zwei Spiele höherklassig dann könnte man vielleicht mal wieder mitreden! ansonsten glaub ich eher an Gb als Bestensee aber warten wir es ab!!