Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• 8

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Nabend ihr... alle!

Tja was soll ich sagen.... da hat man den besten Sturm, die beste Abwehr und man schlägt zwei mal den Meister und schafft es nicht Aufzusteigen ;( .....schade!

Tja für uns wird es wohl nächstes Jahr wieder viel schwerer da oben mitzuspielen aber wir werden natürlich alles geben.

Sonst natürlich von mir auch noch alles alles gute für Waltersdorf wird ja auch nicht so einfach für euch aber haut ran und gibt alles.
    Glückwunsch :support: noch mal!

Sonst euch allen eine schöne Sommerpause und kommt alle gut zurück aus den Urlaub.

Bis dann. KörtCO :schal2:

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

• Tja für uns wird es wohl nächstes Jahr wieder viel schwerer da oben mitzuspielen aber wir werden natürlich alles geben.

:schal2:

nicht so viel understatement bitte...auf grund der bereits feststehenden verstärkungen seid ihr - neben siethen :D - ganz klarer aufstiegsfavorit

• bretta: Ich denke es gibt einen Vierkampf!!! Vielleicht der spannendste Aufstiegskampf der Kreisliga zwischen den Topfavoriten: Bestensee, Wildau,Großbeeren und Siethen!!!!

Allen eine schöne Sommerpause!!!! :thumbsup:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• glückwunsch nach waltersdorf!!!

ich denke die mannschaft hat gute chancen in der landesklasse zu bestehen. dies wird allerdings auch davon abhängig sein, welche ab- und zugänge die erste mannschaft zu verbuchen hat. wer wird eigtl neuer trainer in waltersdorf?

• @ Elsbeth

Wie machst du bzw. der Verein das eigentlich in der kommenden Saison. Spielen beide Mannschaften gleichzeitig? Davon dann eine Heim und eine Auswärts? Und für welches Team entscheidest Du dich? Für die "Legionäre" oder die wahren Waltersdorfer?

• @ Elsbeth

Wie machst du bzw. der Verein das eigentlich in der kommenden Saison. Spielen beide Mannschaften gleichzeitig? Davon dann eine Heim und eine Auswärts? Und für welches Team entscheidest Du dich? Für die "Legionäre" oder die wahren Waltersdorfer?

Cottbuser... es freut mich das du dir den kopf über meine "probleme" zerbrichst ;) wie ich das genau mache kann ich doch heute nich sagen... 8) ;) man muss erstmal genau abwarten wer nächste saison wo spielt, es soll ja nen bissl wallung in den laden kommen :thumbsup:

• Vielleicht ist die Else ja auch im Stadion der Freundschaft unterwegs, um zu schauen, wie sich der Tempofussball der KWer Eintracht entwickelt hat. :rolleyes: :sleeping: :rofl:

Ist noch nicht so weit. Dafür fehlen uns insbesondere die schnellen, technisch versierten, taktisch intelligenten und zweikampfstarken Abwehrspieler.

Weiß bloß nicht bei welchem Dahmelandverein man die suchen soll. Vielleicht bei dem Verein, der insbesondere mit seinen Spielern (Zeise, Jesse, Schwanke und Scholz) den Tempofußball in der Landesliga nur so zelebriert. :rofl: :rofl: :rofl:

• nachfolger von ronny reski der die mannschaft in der 2.kreisklasse übernommen hatte wird werner heiser... er schnürt schon ne weile die töppen für die alt-herren mannschaft des rsv... mehr infos zu ihm wird es wohl demnächst noch geben

ergänzung: thomas köhler wird co-trainer :thumbup:

• Für die Statistiker unter Euch. Welche Mannschaft war die fairste in der abgelaufenen Saison ????

Na ?????

Man sollte es kaum glauben, die Ragower haben 0 x Rot, 0 x Gelbrot und 50 Gelbe.
    Besonders dazu gratulieren möchte ich dem Trainergespann Blau-Weiss und Ralle.

Gelbe. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bia: :bia: :bia: :thumbsup: :thumbsup: